RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Bin ja mal gespannt, was da auf uns zukommt....ich freue mich jedenfalls drauf..... 8)
von logan99
Ist das nicht einfach nur Punkt6/9/12 nur halt jetzt zusätzl. am Sonntag Mittag? Wenn man schaut wer das moderiert, weiß man doch schon, wo das in etwas qualitativ anzusiedeln sein wird^^
von Rodon
Es soll ja etwas weniger krawallig und etwas mehr gesittet zugehen. Könnte man vielleicht ein wenig mit der BamS vergleichen, die ja auch nicht ganz so reißerisch ist wie die BILD. Doch ich werde nicht genug Zeit und Interesse aufbringen können, um diese Vermutung zu verifizieren. :wink:
von KevinSch
Und mit realem Set und vor Publikum, sowie mit Gästetalk. Also bisschen mehr als Punkt 12 am Sonntag. Und mit Ann-Kathrin Schröder hat man ja auch ein für RTL noch unbekanntes Gesicht und Wolfram Kons als alten Hasen. Warum nicht? Besser als Scripted Reality oder die 589. Bühnenshow von "Kennste, Kennste" oder "Guckst du" ists alle mal. Und ist mal was anderes für RTL ;-).
von Sweety-26
Warum Sollte ich Sonntags um 12 das gucken??

Ist Mutig, wird sich jedoch so glaub ich zumindest kaum durch setzen.
von KevinSch
Sendezeit (inkl. Werbung) übrigens 160 Minuten, das hängt mit den nachfolgenden Doku-Soap Wdh. von Rach, Undercover-Boss und Bauer sucht Frau (wwääähhh), sowie dem V.I.P-Bus, die jeweils ne Stunde gehen.

Trotzdem bisschen unglückliche Zeiten...
von Fernsehfohlen
Also meinen Informationen zufolge dauert das "nur" 100 Minuten. Was ich trotzdem recht lang finde, eine Stunde hätte ich hier eigentlich am angemessensten gefunden.

Nunja, ich werd dazu im Laufe des Tages (bzw. wahrscheinlich eher Abends) was für QM schreiben. Mal sehen, wie es wird, so wahnsinnig viel erwarte ich eigentlich nicht.

Fohlen
von Sebb.
Ist doch ne angenehme Aufmachung?!
Kann so nebenbei laufen. Die Themen sind das was man so erwartet, das Format könnte auch bei den Öffis laufen. Das Studio und Live Publikum passt.
von Rodon
Gestern haben mal wieder satte 4,3% aus der Zielgruppe eingeschaltet. Das Experiment muss man wohl als gescheitert ansehen. Dabei fand ich den Versuch eigentlich richtig. Kann ja nicht angehen, dass man am Wochenende bis 18:45 Uhr nur Wiederholungen von Wiederholungen zeigt.
von TomR.
Sonntagmittag um 12 ist auch echt ne bescheidene Zeit gewesen. Da guckt man entweder gar nichts, oder (in meinem Fall) Wintersport oder was anders in den Öffis (beispielsweise Kiwi im ZDF). Der Flop war also vorprogrammiert. Man sollte da bei Wdh. von irgendwelchen Filmen oder Serien bleiben, das reicht völlig aus.
von Sentinel2003
TomR. hat geschrieben:Sonntagmittag um 12 ist auch echt ne bescheidene Zeit gewesen. Da guckt man entweder gar nichts, oder (in meinem Fall) Wintersport oder was anders in den Öffis (beispielsweise Kiwi im ZDF). Der Flop war also vorprogrammiert. Man sollte da bei Wdh. von irgendwelchen Filmen oder Serien bleiben, das reicht völlig aus.

Diejenigen, die fast dauerhaft RTL sehen, werden um diese Zeit wohl ein Nickerchen machen.... :wink: 8)
von Tony Montana
Die müssen das Flaschenpfand einsammeln um Montag einkaufen zu können oder schauen für kurze Zeit dann mal RTL 2 ;)
von BelgiumTV
Man will einfach Sonntag's kein TV guckn und ansonsten gibbet die Kiwi, die um Welten besser ist. Was auch kein Wunder ist, wenn ich bedenke das sogar das ZDF sie wiedergeholt nach den Problemchn mit der Werbung und dem Jahr ohne Kiwi im Garten. RTL hat es einfach nicht drauf...sprich zuviel oder zu wenig Salz in deren Suppe.
von Sweety-26
Und ich verabschiede dich, ab mit dir auf den Fernseh Friedhof sonntags.live