RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von keynwar
Hiho
ich weiss nicht ob es schon einen Thread hierfür gibt, habe aber keinen gefunden.
Also, ich bin grade aus Zufall darauf gestoßen. IM Dezember sendete RTL2 schon eine Pilotsendung die nach Meldungen auch ganz gute Quoten hatte. Jetzt wird die Sendung bald regelmäßig an den Start gehen, und zwar unter der Moderation von Karsten Konze, dem ehemaligen GIGA GAMES Konsolero.

Ich persönliche setzte große Hoffnungen in diese Sendung, da GIGA GAMES schon seit sehr langer Zeit nicht mehr das ist was es mal war. Ich bau jedenfalls drauf.

Alles zur Sendung hier:

http://www.gametastic.de

und alles zu Carsten hier:
http://www.carstenkonze.de/
Zuletzt geändert von keynwar am Fr 21. Apr 2006, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
von freiwald
ja ich hoffe das es ein erfolg wird.
leider kann ich kein giga mehr schauen da giga es ja offensichtlich nicht hinbekommt den sender ins digitale kabel zu bekommen.

carsten konze fand ich damals schon sehr sympatisch und wer weiß evtl kommen noch ein paar altere moderatoren von giga dazu ? :)
ich weiß leider nicht wie die sendung ausehen wird und ob überhaupt platz für einen 2. oder 3. moderator da ist, aber ich würde mich aufjedenfall freuen wenn zb michael neudert (ich hoffe das ich seinen namen richtig geschrieben hab) mitmoderiert.
dann wäre das alte konsolero team wiede zusammen :o
von La City Liver
ich persönlich fand auch noch simon sehr gut :wink: !
das ist natürlich klasse das ne games sendung wieder ins kabel fersehen kommt.
hab ich zwar gehofft, aber dachte es bleibt für imer ein traum... und jetze is er wirklichkeit :D :shock:
von california-boy
Ich freue mich wieder auf eine Gamesendung, da ich auch schon früher Gigagames sehr gerne geschaut habe.Mal sehen, ob man mit so einer Sendung soviele Leute vor dem Fernseher locken kann.Simon hat mir von allen Moderatoren am besten gefallen, da er einfach ziemlich witzig ist und mit so einer Lockerheit moderiert hat.
von keynwar
Michael Neudert scheidet aus, da er schon einen neuen Beruf hat (welchen weiß ich jetzt leider nicht.)
Aber ich halte aus auch für sehr unrealistisch das weitere GIGA Moderatoren dazukommen. Da hätte man sofort die Behauptung dass man eh nur GIGA nachmachen würde am Hals. Ausserdem ist die Sendung nach meinen Infos auch mehr auf Reportage ausgelegt, also nicht so wie GUGA GAMES, wo sie es live spielen.
von Khamelion
Bis auf Carsten kam mir keiner von denen wirklich kompetent genug vor.
Die albereinen haben bei den Spieletest nur genervt und es kam nichts dabei raus.
Carsten hat immer ordentlich und gut seine Arbeit gerichtet.
Ich freue mich schon darauf :)
von freiwald
keynwar hat geschrieben:Michael Neudert scheidet aus, da er schon einen neuen Beruf hat (welchen weiß ich jetzt leider nicht.)
Aber ich halte aus auch für sehr unrealistisch das weitere GIGA Moderatoren dazukommen. Da hätte man sofort die Behauptung dass man eh nur GIGA nachmachen würde am Hals. Ausserdem ist die Sendung nach meinen Infos auch mehr auf Reportage ausgelegt, also nicht so wie GUGA GAMES, wo sie es live spielen.
nunja wenn du mal auf die gametastic seite gehst und auf team klickst wirst du sehen das da noch ein anderer ex-giga mitarbeiter dabei is. :)
leider nur hinter der kamera :cry:
von La City Liver
naja wenn neue moderatoren dabei sind, lernen wir sie auch nach gewisser zeit lieben :oops: :roll: