- Sa 26. Okt 2013, 12:31
Also wer glaubt das Becker und Pocher wirklich streit hatten glaubt wohl auch an den weihnachtsmann
.
Scotti hat geschrieben:War wieder sehr unterhaltsamStefan Raab vermeidet es seit Jahren bei RTL aufzutauchen (Comedy-Preis, TV Duell etc. zählen nicht). Deswegen war er auch noch nie beim WWM-Promispecial. Laut i&u hat man ihn schon mehrfach angefragt![]()
Wäre geil wenn Raab zustimmt, glaube aber nicht.
KevinSch hat geschrieben:War erst vor kurzem bei Bülent Ceylan.Scotti hat geschrieben:War wieder sehr unterhaltsamStefan Raab vermeidet es seit Jahren bei RTL aufzutauchen (Comedy-Preis, TV Duell etc. zählen nicht). Deswegen war er auch noch nie beim WWM-Promispecial. Laut i&u hat man ihn schon mehrfach angefragt![]()
Wäre geil wenn Raab zustimmt, glaube aber nicht.. Wenn dann kommt Pocher zu Schlag den Star, aber Raab bei AADK ist sehr sehr unwahrscheinlich...
Kunstbanause hat geschrieben:Zum Wettdooshen?Hauptsächlich war es Bülent, der geduscht hat.
Sweety-26 hat geschrieben:Och das Lief heute?Einfach mal ins TV-Programm schauen.
Na da bin ich ja mal auf die Quoten gespannt.
Hat sicher kaum jemand mit bekommen.
Scotti hat geschrieben:http://www.bild.de/unterhaltung/tv/oliv ... .bild.htmlIch kann gut ohne die Schau leben. Aber RTL ist selbst schuld. Mal freitags, mal samstags. So geht man mit Formaten nicht um.
Leider zu Ende.
AliAs hat geschrieben:Mir bleibt vor allem das gute Design der Sendung in Erinnerung. Die Spiele jeweils in Form von Comic-Zeichungen und einem lustigen off-Sprecher zu erklären bzw. anzukündigen fand ich eine tolle Idee...Mich haben die Einspieler tierisch genervt.
AliAs hat geschrieben:Es war nicht meine Lieblingssendung und es war ein Plagiat, aber es war nicht die schlechteste rtl-Sendung.War es nicht, sonst hätte man sie verklagt. Sie war nah dran an SdR, aber kein Plagiat.