RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von KevinSch
Scotti hat geschrieben:War wieder sehr unterhaltsam :D
Wäre geil wenn Raab zustimmt, glaube aber nicht. :wink:
Stefan Raab vermeidet es seit Jahren bei RTL aufzutauchen (Comedy-Preis, TV Duell etc. zählen nicht). Deswegen war er auch noch nie beim WWM-Promispecial. Laut i&u hat man ihn schon mehrfach angefragt ;-). Wenn dann kommt Pocher zu Schlag den Star, aber Raab bei AADK ist sehr sehr unwahrscheinlich...
von Scotti
KevinSch hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:War wieder sehr unterhaltsam :D
Wäre geil wenn Raab zustimmt, glaube aber nicht. :wink:
Stefan Raab vermeidet es seit Jahren bei RTL aufzutauchen (Comedy-Preis, TV Duell etc. zählen nicht). Deswegen war er auch noch nie beim WWM-Promispecial. Laut i&u hat man ihn schon mehrfach angefragt ;-). Wenn dann kommt Pocher zu Schlag den Star, aber Raab bei AADK ist sehr sehr unwahrscheinlich...
War erst vor kurzem bei Bülent Ceylan. :wink:
von Sweety-26
Was der Bobbele nach dieser Show an Kritik einstecken musste ist schon mehr als bezeichnend.

Er war mal ein Idol, und ist inzwischen schlimmer wie Lodda.

Einfach nur Peinlich.
von 2Pac
Ne ne, den Lodda holt so schnell keiner ein. Da muss der Becker schon ein paar Besenkammerkinder mehr züchten. :lol: :lol:

Ich weiß nicht wer es wo gesagt hat, aber es stimmt schon: Sowohl Matthäus als auch Becker hatten die Grundlage sich auf das Niveau des Kaisers zu hieven. Sie alle waren die Besten ihrer Zeit. Aus Loddar und Becker wurden durch den ständigen Drang in der Regenbogenpresse zu erscheinen Witzfiguren. Beckenbauer hatte auch Fehltritte (z.B. Weihnachtsfeier) aber hat sich öffentlich nur zum Fußball geäußert. Resultat: Seit seinem Karriereende als Spieler/Trainer hat er immer fette Werbeverträge und einen Job beim Fernsehen.
von Neo
Mit Beckenbauer kann man aber auch allgemein noch mehr anfangen. Becker und Loddar sind bzw. waren zwar die besseren Sportler, sind eben aber echt überhaupt keine Leuchten. Ansich wirklich schade, denn meine Generation sieht die wirklich nur noch als die absoluten Lachnummern an. Die gute Zeit hat man ja nicht so wirklich miterlebt. :?

Tja, ich habe wohl nicht allzu viel verpasst am Freitag :o
von Tony Montana
Nachdem es seit Samstag auf dem Festplattenrekorder schlummerte habe ich mich heute durchgequält. Meine Güte war das anstrengend... Von der ach so großen Rivalität habe ich da nichts, aber auch garnichts gesehen, bis auf ein paar vergeigte Pocher-Witzchen. Die Spiele hatten für mich zu 90% keinerlei Reiz, bestenfalls das Personen erraten hatte noch etwas für sich. Becker war gefühlt scheintot und schien am Ende der Show froh zu sein, sich nun endlich wieder einen Wolf twittern zu können. Sonja Zietlow hats im Stil der Marco Schreyl-Moderationsschule emotionsfrei abgespult und bewiesen wie wichtig ihr Mann und Beisenherz fürs Camp sind...
von Sweety-26
Och das Lief heute?

Na da bin ich ja mal auf die Quoten gespannt.

Hat sicher kaum jemand mit bekommen.
von Scotti
Sweety-26 hat geschrieben:Och das Lief heute?

Na da bin ich ja mal auf die Quoten gespannt.

Hat sicher kaum jemand mit bekommen.
Einfach mal ins TV-Programm schauen.
von Rodon
Nachdem die gestrige Ausgabe wieder schrottige Werte holte, hat es sich dann im neuen Jahr wohl wahrscheinlich ausgepochert.
von AndiK.
Und wieder hat Pocher gewonnen. Es waren aber tolle Spiele dabei. In dem Käfig- Endspiel haben bisher alle Kandidaten versagt. Ich finde Pocher in letzter Zeit immer verbissener.
Die Kandidaten waren nicht gerade helle, bis auf die junge Frau. Ich glaube, sie hätte eine realistische Chance gehabt, Pocher noch zu schlagen. Der Kandidat im Käfig war so beschränkt, der machte noch dann weiter, als Pocher längst gewonnen hatte.
von TV-Fan
Scotti hat geschrieben:http://www.bild.de/unterhaltung/tv/oliv ... .bild.html
Leider zu Ende.
Ich kann gut ohne die Schau leben. Aber RTL ist selbst schuld. Mal freitags, mal samstags. So geht man mit Formaten nicht um.
von AliAs
Es war nicht meine Lieblingssendung und es war ein Plagiat, aber es war nicht die schlechteste rtl-Sendung. Dass man es so versendet hat, ist mir immer noch ein Rätsel, vor allem als man im direkten Duell gegen Schlag den Raab antrat - wer hat da gedacht, dass man damit dem Format etwas gutes tut?

Mir bleibt vor allem das gute Design der Sendung in Erinnerung. Die Spiele jeweils in Form von Comic-Zeichungen und einem lustigen off-Sprecher zu erklären bzw. anzukündigen fand ich eine tolle Idee...
von TV-Fan
AliAs hat geschrieben:Mir bleibt vor allem das gute Design der Sendung in Erinnerung. Die Spiele jeweils in Form von Comic-Zeichungen und einem lustigen off-Sprecher zu erklären bzw. anzukündigen fand ich eine tolle Idee...
Mich haben die Einspieler tierisch genervt.
von Fernsehfohlen
Schade, fand das mit den besten RTL-Neustart im Show-Bereich, aber wenn man so deppert ist, die Sendung gegen "Schlag den Raab" am Samstagabend laufen zu lassen, ist mans echt selbst Schuld. Hätte bedeutend lieber "Alle auf den Kleinen" als das fade "Unschlagbar" weiter gesehen und finde auch, dass die Quoten eine weitere Chance gerechtfertigt hätten. :?
von Familie Tschiep
AliAs hat geschrieben:Es war nicht meine Lieblingssendung und es war ein Plagiat, aber es war nicht die schlechteste rtl-Sendung.
War es nicht, sonst hätte man sie verklagt. Sie war nah dran an SdR, aber kein Plagiat.
Vielleicht wäre eine Stundenshow mit einem Kandidaten und drei Spielen toll gewesen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7