RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scavenger
Hi zusammen, weiss zufällig jemand ob im Anschluss an die 4.Staffel gleich die 5. laufen wird?
von Lleyton
Nein, die 5. Staffel hatte erst vor kurzem Premiere im SciFi-Channel. Bis sie ins Free-TV kommt, dauert es sich noch eine ganze Weile.
von Mace
Wenn es von den Rechten her keine Probleme gibt, wird RTL 2 die 5. Staffel im nächsten Jahr aber sicher ausstrahlen. Schließlich sind die Quoten der gerade laufenden 4. Staffel relativ gut - besonders bei der Folge um 23.15 Uhr.
von scavenger
Danke für die Info, na dann hoffe ich mal, dass man die 5. staffel noch im Free-TV zu sehen kriegt
von La City Liver
Gestern lief also wieder Andromeda, und das nur mit mäßigem Erfolg.

Ich habe es gestern zum ersten Mal geschaut, war der Hauptakteur Kevin Sorbo???

Ich wurde gestern gut unterhalten.

7/10

Sind das aktuell Wiederholungen oder Neuausstrahlungen???
von vicaddict
Jepp, das ist Hercules :wink:

Habs jetzt nicht gesehen, aber es müssten Wiederholungen sein.

Das der Erfolg nur mäßig ist, ist ja kein Wunder. Erstmal hat man keinerlei Werbung gemacht, zum andern hat man mit alten Stargate-Folgen, die jeder schon 100x gesehen hat, kein tolles LeadIn...
von LittleQ
Um mal alte Kamellen aus dem Friedhof auszugraben.

Ich habe mich vor kurzem an die Serie erinnert, auch wenn ich nicht so genau weiß, wie ich darauf gekommen bin.

Hat die Serie jemand gesehen und lohnt es sich das zu schauen? Kenne Star Trek und Babylon 5 so ein wenig und beides mochte ich ganz gern. Kann man das gleichsetzen?