RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Niveau
Gab es ja mal auf RTL.
Gibt es noch Bilder, Sounds etc?
Mich würde die gesammte aufmachung dieser Show sehr interessieren. Genauso wie die von Koschi?!

Hoffe ihr könnt mir helfen?
Wie war die Show so und was hat euch gefallen?
Konnt sie leider nie sehen
von BartSimpson
Koschis Show soll angeblich nicht so toll gewesen sein. Die Quoten waren laut RTL katastophal. Gotschalk hatte dabei immer so einen schönen Hund.
von hezup
Die Gottschalk Quoten waren damals für eine Late Night sehr gut, für RTL damals aber nicht genug, hatte damals glaub ich höhere Quoten als Schmidt in den letzten Jahren bei SAT 1 und der ARD.
von Niveau
Den Hund gabs glaub ich Mal bei der Geburtstagssendung "20 jahre RTL".
Ich hab eben einen kurzen Ausschnitt bei sternTV gesehen. Da sah mir dass Studio etwas anders aus als dass von Schmidt später. So ein wenig nach las vegas?!
von Niveau
Danke, leider sehr klein :)
Ich denke gehört zuhaben dass es eine Tür gab, wo Gäste hineinkamen wovon Gottschalk nichts wusste. Schöne Idee :)

Da fällt mir zu der Bildersuche noch was ein: Was gab es für Rubriken oder Rituale?
von GentleBEN
Dieser Show haben wir zuverdanken, dass es Heidi Klum gibt (L)
von Sascha
Das mit Heidi Klum ist das positivste an der Show :lol: *scherz* Hab sie leider nie sehen können, aber die Ausschnitte bei der "20 Jahre" Show waren echt lustig. Gestern war ja ein kurzer Ausschnitt bei SternTV mit Jauch als "Testbild"...