RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von zapper276
Eine seltsame Veranstaltung. Ist RTL verpflichtet, diese Verleihung auszustrahlen? Langweiliges Bühnenbild, langweilige Show und Edi in der ersten Reihe - von jedem begrüßt und beschleimt. Ätzend.
Da half auch die recht gute Moderation von Marco Schreyl nichts.

Lief die Verleihung nicht letztes Jahr bei Kabel 1 mit grottigen Quoten? Warum läuft so was nicht im Bayerischen Fernsehen?
von hezup
Der bayrische Fernsehpreis wechselt jährlich den Sender, dieses Jahr war RTL an der Reihe, das Jahr zuvor Sat 1 und nächstes Jahr ist wieder die ARD oder das ZDF (weiss ich jetzt nicht genau) dran. Ist wie beim deutschen Fernsehpreis.
von zapper276
Na ja, nicht ganz. Hab grad mal nachgeforscht.
Die übertragenden Sender sind: Bayerischer Rundfunk, ProSieben SAT.1 Media AG (letztes Jahr, glaube ich, Kabel 1), RTL Television, 3sat.
von Raffaello
die quoten sind auf jeden fall katastrophal!
von RTL-Fan
Die Quoten waren ja echt miserabel...so wie ich das jetzt sehe, ist RTL verpflichtet den Bayerischen Fernsehpreis auszustrahlen. Hätt mich jetzt auch gewundert, wenn RTL das freiwillig ausstrahlen würde. Ich hab´s mir auch nicht angeschaut -
Hab Marco Schreyl´s Frisur im Trailer gesehen und dann vor Schreck ausgeschaltet... :D
von Melly
RTL-Fan hat geschrieben:Hab Marco Schreyl´s Frisur im Trailer gesehen und dann vor Schreck ausgeschaltet... :D
Ich fand seine Unterhose zum Schießen! :lol:
von body&soul
Melly hat geschrieben:
RTL-Fan hat geschrieben:Hab Marco Schreyl´s Frisur im Trailer gesehen und dann vor Schreck ausgeschaltet... :D
Ich fand seine Unterhose zum Schießen! :lol:
Wie bitte?! Man hat seine Unterhose gesehen?