RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SonicTV
Ich finde die Sendung okay, hat zwar nicht mehr den Charme mit Erdel und hat nicht mehr den typischen Gameshow-Charakter, aber das Konzept bleibt gleich und das ist immer noch sehr gut.
Schön dass die Quoten nicht so schlecht sind wie ich erwartet hatte - wäre natürlich besser wenn das Format noch besser laufen würde, damit mehr Gameshows wieder auf das TV kommen.
von Gast
Ich kann mich nach und nach, immer mehr an an die Neuauflage gewöhnen. Mir gefällt es wirklich... :D
von cooky
Joa ganz ok, vom Konzept natürlich alles gleich. Das alte Studio fand ich irgendwie "passender", aber ich denke das is alles eine Sache der Gewohnheit
von saschap
Also was mich absolut gestört hat an der Sendung war die Moderation von Olli... er stotterte richtiggehend, kein Satz war fließend gesprochen und es klang alles so auswendig gelernt...

dadurch fehlt eines bei der Stimmung vom Familienduell: Die absolut "geniale" Moderation von Werner Schultze-Erdel, denn wer konnte fließend sprechen und gleichzeitig wie alkoholisiert daherkommen, nur der Erdel :D

man merkt bei olli einfach, dass er keine erfahrung mit freimoderation hat, das muss er noch lernen, vor allem dass nicht wichtig ist, dass alle worte richtig sind, sondern dass es einfach fließend gesprochen ist
von falke16
Cool demnächst gibts ne ganze Wochen BigBrother - 5gegen5- Specials!
von Coffee Guy
falke16 hat geschrieben:Cool demnächst gibts ne ganze Wochen BigBrother - 5gegen5- Specials!
Demnächst? Du meinst seit heute!? Zumindest hab ich vorhin beim Durchzappen Sasha gesehen. Wer noch da war, weiß ich aber nicht...
von Jerry
Gestern kämpfte Team Matchmaster mit Sabrina, Beate, Birgit, Karina und Wulf gegen Team Survivor mit Sascha, Jerry, Franzi, Lydija und Heiko.
von Steffen
Und die Quoten sind top...
ab 3: 0,63 Mio. und 5,0 Prozent
14-49: 0,38 Mio. und 8,0 Prozent
von Shir_1
Ich find "5 gegen 5" eigentlich ziemlich unterhaltsam. Und die BigBrother-Woche macht es nochmal sehenswert. Aber ich hätte mir gewünscht, dass Sascha und Co. gewonnen hätten, aber naja: Wieder gekommen wären sie ja eh nicht. Es sind ja jeden Tag dieser Woche neue Kandidaten da, egal, ob sie gewinnen, oder nicht, oder?
von SmalltownBoy
Shir_1 hat geschrieben:Ich find "5 gegen 5" eigentlich ziemlich unterhaltsam. Und die BigBrother-Woche macht es nochmal sehenswert. Aber ich hätte mir gewünscht, dass Sascha und Co. gewonnen hätten, aber naja: Wieder gekommen wären sie ja eh nicht. Es sind ja jeden Tag dieser Woche neue Kandidaten da, egal, ob sie gewinnen, oder nicht, oder?
nee,2 Teams kehren am freitag im finale zurück.

hab mir gestern und heute die sendung angeschaut.
dabei fiel mir auf,dass ich die kandidaten aus den alten
BB-Staffeln viel besser in erinnerung habe,als die leute
aus den letzten staffeln.
war ganz interessant Hanka,Marion,Karina und co mal wieder-
zusehen.die leute aus der fünften Staffel kannte ich schon
gar nicht mehr.Nur den Gewinner (Sascha ?!) und Sachsen-Heiko
hab ich wieder erkannt.die leute aus der 6.staffel hab ich zwar
alle wiederkannt,wobei ich auch da nicht mehr alle auf der liste hatte.

morgen ist ja das team der 4.staffel da,also werd ich's mir morgen
auch mal anschauen.
von thelastromeo
Ich guck die Sendung immer wieder gern und Oli P kommt auch langsam aus seinen stocksteifen Moderationen heraus. Leider ist 17. Uhr nicht grad die beste Zeit, aber es gibt ja zum Glück noch den guten alten Videorecorder. :P