Heißt das man könnte vielleicht mal drauf hoffen, dass RTL Abschnitt 40 zurück auf den Bildschirm holt?
Oooooooooooooooooooooooooch bitte! :lol:
YJ hat geschrieben:wird wilde engel jetzt eigentlich fortgesetzt?Bei Gott, ich hoffe nicht.
YJ hat geschrieben:die quoten waren ja nicht grad berauschend...Zum Glück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie jemand freiwillig schaut.
body&soul hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, wenn RTL einen neuen Sender ins Leben rufen würde, der ähnlich wie Pro7 wäre, also nur für die Teenager und drüber liegenden bestimmt, dass die das dort nochmal versuchen.Warum sollte RTL das? RTL hat auch so gute Marktanteile bei den 14-29 jährigen, diesen Monat liegen sie in der sogar vor ProSieben. Außerdem gibt es einfach nicht genug Inhalte für ein kompletten Teenager-Sender.
hezup hat geschrieben:Für sowas haben sie ja auch VOX.body&soul hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, wenn RTL einen neuen Sender ins Leben rufen würde, der ähnlich wie Pro7 wäre, also nur für die Teenager und drüber liegenden bestimmt, dass die das dort nochmal versuchen.Warum sollte RTL das? RTL hat auch so gute Marktanteile bei den 14-29 jährigen, diesen Monat liegen sie in der sogar vor ProSieben. Außerdem gibt es einfach nicht genug Inhalte für ein kompletten Teenager-Sender.
body&soul hat geschrieben:Ich meine nicht, dass RTL sich jetzt umformatieren soll, sondern einfach einen neuen Sender ins Leben rufen soll.Warum sollte (wohl gemerkt) die RTL-Gruppe in Deutschland einen neuen Sender starten? Es gibt bereits RTL, RTL II, VOX, Super RTL und n-tv. Jeder Sender von denen hat eine klare Ausrichtung und das ist auch gut so. Ein Sender mehr würde meiner Meinung nach nichts bringen, denn für jede Zielgruppe gibt es bereits einen von der RTL-Gruppe.
body&soul hat geschrieben:Und dann könnten die richtig viel Geld reinsetzen und Pro7 die Rechte an den "Desperate Housewifes" etc. wegnehmen.Nicht nur, dass dies total unrealistisch ist, aber warum sollte RTL ProSieben "Desperate Housewives" wegnehmen? ProSiebenSat.1 hat langjährige Verträge mit Disney und diese sichern denen solche Serie wie "Desperate Housewives" und "Lost" zu
body&soul hat geschrieben: Und dann könnten die richtig viel Geld reinsetzen und Pro7 die Rechte an den "Desperate Housewifes" etc. wegnehmen.Da könnte man ja genauso gut sagen, P7 solle sich alle CSI-Serie schnappen, weil die bei RTl und Vox einfach zu gut laufen! :roll: :lol:
body&soul hat geschrieben:VOX als Teenager Sender?VOX ist auch kein reiner Teenager Sender, aber es laufen doch recht viele Serien in der Richtung der Gilmore Girls und Co da, und dies ist ja doch eher etwas für junge Menschen...
body&soul hat geschrieben:Ja, aber außer den "Gilmore Girls" läuft da doch nichts, oder etwa doch?Schau doch einfach mal in die TV-Zeitschrift, dann wirst du feststellen, dass dort auch noch Serien wie "Eine himmlische Familie", "Everwood" oder bald "McLeods Töchter" laufen...