RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von kamil
Kurze Frage: Lief eine Show zu diesem Thema nicht letztens schon? :?
von body&soul
Ich habe den Anfang gesehen und finde es eigentlich, ganz zu meinem Erstaunen, interessant. Ich werde mich jetzt auch wieder vor den Fernseher begeben und mir es anschauen.
Anscheinend hat RTL ja gefallen an Mirja Boes gefunden.
von NoSu
kamil hat geschrieben:Kurze Frage: Lief eine Show zu diesem Thema nicht letztens schon? :?
Ja, bei den Hitgiganten auf Sat 1...

Wobei ich die Hitgiganten richtig schlecht (moderiert) finde, während ich mir die Chart-Show auf RTL bei den richtigen Themen, wie z.B. heute immer wieder gerne anschaue. Finde Olli auch viel sympathischer als Balder. :wink:
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Anscheinend hat RTL ja gefallen an Mirja Boes gefunden.
gibt doch jetzt dann bald auch eine show, bei der sie mitwirkt! ist das nicht 5 gegen 100?
von RTLine
Mr. RTL hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Anscheinend hat RTL ja gefallen an Mirja Boes gefunden.
gibt doch jetzt dann bald auch eine show, bei der sie mitwirkt! ist das nicht 5 gegen 100?
Und eine neue, sogar eigene, Comedy wird doch wohl auch gedreht. Glaube die heißt "Angie". :shock: Mehr weiß ich aber auch nicht.
von Raffaello
ja und sie sollten auch lernen, dass die chartshows einfach nicht mehr gut ankommen... am anfang war das wirklich mal was neues und interessantes, aber mittlerweile hat sich das auch totgesendet!
von body&soul
Okay, ich habe mich am Anfang noch erfreut, habe dann jedoch ständig umgeschaltet und es auch nicht bis zum bitteren Ende geschaut, war wirklich schlecht.
Am Samstag kommt doch noch eine Wiederholung, das kann ja was werden.
von RTLine
Es ist ja nicht so, dass die Shows schlechter geworden sind, aber irgendwie habe ich mein Interesse auch verloren. War die erste Chart Show, wo ich nicht mitgekriegt habe, wer Nr.1 ist (war zu faul nachzuschaun). :wink: