RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1527095
Fernsehfohlen hat geschrieben:Generell will ich nach dieser Staffel sagen: Kickt bitte die Williams. So lustlos und um Ausreden nie verlegen, wie sie nicht erst, aber ganz besonders in diesem Jahr agiert, sobald es um Investitionen geht, ist ihr Platz mittlerweile verschwendet. Der Kofler verlangt zwar auch oft ziemlich saftige Anteile und scheint oft eher Angebote zu machen, bei denen er selbst schon wissen dürfte, dass sie die Gründer kaum annehmen werden, aber ich finde ihn mit seiner mal giftigen, mal süffisanten Art inzwischen klar unterhaltsamer.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Williams hat an gar nichts mehr Interesse, selbst Produkte, die genau ihr Thema Beauty und Pflege betreffen, werden direkt abgewunken. Von den zwei Investments der Staffel sind laut gruenderszene beide im Nachhinein wieder gecancelt worden (was etwas seltsam ist, da sie immerhin schon im Calligraphy Cut Follow-Up Video zu sehen war) sodass des effektive Investment bei exakt null Euro lag.
Macht für mich den Eindruck, dass VOX ihr einfach eine riesen Gage zahlt, weil sie die höchsten Beliebtheitswerte hat und sie vielleicht noch hofft, ein paar Rezepturen abzugreifen (die Marke drumherum war ihr oft genug sowieso egal).

Kofler finde ich amüsant. Wirkt wie ein aus der Zeit gefallenes Relikt aus der Epoche der mächtigen Männer, als man sich die Zigarren noch mit Geldbündeln angesteckt hat. Einer, der gerne spontan mit Geld um sich schmeißt, um sein Terrain zu markieren, dafür seinen Geschäftspartnern dann aber auch am liebsten gleich die Seele mit abknöpfen will. Mischt die Runde auf, die sonst ja doch eher knauserig und wirtschaftlich vernünftig agiert.
von SundanceKid
#1535439
P-Joker hat geschrieben: Mo 11. Sep 2017, 14:27
rosebowl hat geschrieben:Die Höhle der Löwen Produkte:
https://www.computerdigital.de/die-hoeh ... -produkte/

Da läßt man die Leute erst richtig investieren und produzieren, zieht dann im Nachhinein die Deals zurück, und verweigert ihnen sogar noch die Werbung durch die Ausstrahlung. So kann man Unternehmen auch kaputt machen...
Mal wieder typisch so!
Sich mal Kommentare von VOX oder den Investoren zu holen, auf die Idee ist da wohl keiner gekommen!

Und überhaupt: "Dieser Gründer pitchte bei DHDL" ...
Was "pitchte" er denn? Wollen die sich jetzt vollkommen lächerlich machen?
Manche Unternehmen haben schon vor der Ausstrahlung ins Inventar investiert und werden dann doch rausgeschnitten. Wtf :upside_down_face:
Benutzeravatar
von jotobi
#1536586
Erste Folge heute und ich bin jetzt schon von der vielen Werbung genervt. Definitiv heute zum letzten Mal "live" angeschaut. Ab nächster Woche nur noch zeitversetzt oder über TV Now. Entweder habe ich das erfolgreich verdrängt oder es sind mehr Pausen als letztes Jahr. Ist ja schlimmer wie bei ProSieben.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1536687
Ich würds ja sogar mit werbung schauen, aber rtl will für live tv ja auch noch Geld sehen...
Und mir für Geld eine mit werbung unterbrochene dauerwerbesendung anzuschauen...so weit geht mein „Enthusiasmus“ für diese Show dann doch nicht :D
Benutzeravatar
von jotobi
#1537002
Der Kofler, ich gehe kaputt. :')
Man hat ihm aber die ganze Zeit angesehen, dass es in ihm brodelt. Und dann kam der große Knall. >:)
von kauai
#1537055
Und das vollkommen zu Recht! Der Auftritt und die Firmen-Bewertung waren eine Farce. Die wollten bloß kostenlose PR und mehr nicht. Ich fand es sehr angenehm, dass da jemand Klartext redete. Das fehlt heutzutage leider sehr oft.
Benutzeravatar
von Lady58
#1537252
Wie kann man solch einen Mist anschauen,das habe ich nur 1x angeschaut aber nie wieder :grinning:
von P-Joker
#1537272
Lady58 hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 20:45 Wie kann man solch einen Mist anschauen,das habe ich nur 1x angeschaut aber nie wieder :grinning:
Wenn du uns jetzt noch erklärst warum das "Mist" ist, könnte man ja vielleicht mal drüber diskutieren.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29