- Di 13. Jun 2006, 19:04
VOX zeigt am kommenden Freitag und Samstag die US-Produktion "Anne Frank: The Whole Story" aus dem Jahre 2001. Die Regie führte Robert Dornhelm, das Drehbuch stammt von Kirk Ellis. Den zweiten Teil gibt es übrigens am Samstag ebenfalls um 20:15.
Der Film ist u.a. mit Ben Kingsley, Hannah Taylor Gordon, Lily Taylor und Joachim Kròl sehr gut besetzt.
(Anne Frank: The Whole Story, Part 1 and 2)
16.06.2006 und am Samstag (17.06.2006)
20:15 VOX
Genre: Drama
Basierend: Auf das Buch von Melissa Müller "Das Mädchen Anne Frank"
Drehort: Prag
Etat: ca. 25 Millionen
Das Drama wurde von Kritikern hoch gelobt. Ich werde mir den Film auf jedenfall ansehen. Zur Geschichte bzw. zum Inhalt dieses Dramas muss ich wohl nicht viel sagen. Die Tagebücher der Anne Frank aus Amsterdam sind Weltweit ein Begriff.
Weitere sehr ausfürliche Informationen gibt es auf der VOX Homepage. Da ich mir nicht Sicher bin ob ich diese hier übernehmen darf, habe ich sie zunächst weg gelassen.
Am 30.06 folgt die Wanseekonferenz. Diesen Film habe ich bereits gesehen. Zum Glück gibt es viele Filme zu dieser schrecklichen Zeit.
..........
- Lohnt sich dieser Anne Frank Film?
Es gibt ja einige Produktionen aus den USA zu diesem Thema. Anscheinend wurde der Film schon einmal gezeigt.
Vielen Dank!
Der Film ist u.a. mit Ben Kingsley, Hannah Taylor Gordon, Lily Taylor und Joachim Kròl sehr gut besetzt.
(Anne Frank: The Whole Story, Part 1 and 2)
16.06.2006 und am Samstag (17.06.2006)
20:15 VOX
Genre: Drama
Basierend: Auf das Buch von Melissa Müller "Das Mädchen Anne Frank"
Drehort: Prag
Etat: ca. 25 Millionen
Das Drama wurde von Kritikern hoch gelobt. Ich werde mir den Film auf jedenfall ansehen. Zur Geschichte bzw. zum Inhalt dieses Dramas muss ich wohl nicht viel sagen. Die Tagebücher der Anne Frank aus Amsterdam sind Weltweit ein Begriff.
Weitere sehr ausfürliche Informationen gibt es auf der VOX Homepage. Da ich mir nicht Sicher bin ob ich diese hier übernehmen darf, habe ich sie zunächst weg gelassen.
Am 30.06 folgt die Wanseekonferenz. Diesen Film habe ich bereits gesehen. Zum Glück gibt es viele Filme zu dieser schrecklichen Zeit.
..........
- Lohnt sich dieser Anne Frank Film?
Es gibt ja einige Produktionen aus den USA zu diesem Thema. Anscheinend wurde der Film schon einmal gezeigt.
Vielen Dank!
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________