RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von lucas23
#1506996
Ich war gestern bei der Aufzeichnung von Grill den Henssler in Magdeburg und muss gestehen: Ich werde die Kombi Henssler/Moschner vermissen. Die beiden harmonieren einfach perfekt und schaffen so viel herrliche Situationskomik. Egal ob die Kameras laufen oder nicht. Am liebsten wäre es mir, sie würde einfach mit Henssler zu ProSieben gehen.
von Sentinel2003
#1526992
Nun, dann bin ich ja mal echt gepannt, wann die Neuen Folgen mit Steffen dann wieder laufen werden....icke freue mich wie Bolle, daß er zurück ist! 8)
von TV-Fan
#1527010
Henssler und Rosin kommen nächstes Jahr zusammen zu Wer weiß denn sowas? Ist schon gedreht. Außerdem will Henssler Elton zu Grill den Henssler einladen. Es soll übrigens weniger Folgen von Grill den Henssler geben, damit alle die Lust behalten.

Quelle: Facebook Live Video Steffen Henssler
von Andelko
#1529512
Moderation und Jury ändern sich.

Annie Hoffmann übernimmt die Moderation.

In der Jury sitzen fortan Rainer Calmund, Mirja Boes und Christian Rach.

Mirja Boes ist sicher die größte Überraschung.

Quelle: Henssler höchstpersönlich über Facebook
von Andelko
#1531556
Heute Abend ist es soweit. Grill den Henssler kehrt zurück.
Benutzeravatar
von jotobi
#1531564
Freue mich darauf. Bin gespannt, wie das Zusammenspiel zwischen Henssler und der neuen Moderatorin funktioniert.
von Andelko
#1531573
Er kam. Er sah. Er siegte.

Annie muss sich noch etwas an die Show gewöhnen aber ansonsten war die Show klasse. Gute Gäste und auch die Jury war toll. Mirjas Seitenhieb auf Mario wegen seinem verfrühten Abgang war göttlich. "Er muss noch ein Autohaus eröffnen!" :lol: :lol: :lol:

Und die Quoten sprechen auch für sich
von Andelko
#1531941
Annie ist schon deutlich lockerer geworden. Die Gäste auch wieder Top!

Der Seitenhieb auf Hensslers ProSieben Intermezzo war auch klasse. :lol: :lol: :lol:
von TV-Fan
#1531950
Ich fand Annie auch schon deutlich entspannter. Hoffentlich liest Annie nicht soviel. Was über ihren Körper geschrieben wird, ist echt unfassbar. Die neue Jury spielt sich auch ein. Rach ist ein toller Neuzugang, Boes ist halt da und Calli ist eh die Legende der Show. Von mir aus kann Boes wieder gehen und Maria Groß zurückkommen. Aber insgesamt eine geglückte Neuauflage. Schade, dass nur noch 2 Folgen kommen. Immerhin gibt es 4 statt 3 Sommer-Specials.
von TV-Fan
#1537382
Diese Promis sind ab 27. Oktober bei Grill den Henssler mit dabei:

Folge 1

Mario Basler Valentina Pahde Sasha Koch-Coach: Juan Amador

Folge 2

Jochen Schropp Willi Herren Nina Bott Koch-Coach: Christian Lohse

Folge 3

Ekatarina Leonova Faisal Kawusi Mickie Krause Koch-Coach: Ali Güngörmüs

Folge 4 (Kids-Special) Die "Ehrlich Brothers": Andreas und Christian Ehrlich Ben Blümel Vanessa Mai Koch-Coach Stefan Marquard

Folge 5

Barbara Becker Tom Beck Axel Stein Koch-Coach: Maximilian Lorenz

https://www.presseportal.de/pm/6952/4396605