RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von flom
#1417864
Gerade die ersten zwei Folgen Law & Order : Trial By Jury geguckt und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefallen haben. Orbach wiederzusehen in Szenen die man noch nicht kennt war toll! Schade das es nur so wenige Folgen gibt.
von Andelko
#1421865
Gerade läuft quasi die Fortsetzung der Folge in der Green nieder geschossen wurde auf RTL Nitro.
von Andelko
#1459975
RTL Nitro zeigt nun sonntags die 20 . Staffel. Dies hat zur Folge das es bei der täglichen Ausstrahlung nach Staffel 19 wieder von vorne los geht also mit Staffel 1. Und diesmal chronlogisch. Los geht's mit Staffel 1 dann ab dem 24.03.2016 ab 23.05 Uhr in Doppelfolgen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460156
Cool das braucht man unbedingt, nach dem es ja immer wieder neuen Stoff gibt, so bleibt man wenigstens auf dem laufenden.
von Andelko
#1548049
Seit einiger Zeit zeigt ja auch RTLplus die Mutterserie. Samstags und Sonntags jeweils 5 Folgen am Stück. Am Sonntag dem 16.08.2020 um 16 Uhr wird RTLplus mit Staffel 1 starten. Wer also die Anfänge mit Logan und Stone gucken will hat dann Gelegenheit.
von Sentinel2003
#1548079
Tja, und Vox geht mit der "SVU" um wie Sau!! Unfassbar!

Da im letzten Jahr die Serie auf den Sonnabend verlegt wurde, waren die Quoten mies hoch 10!! Dann wurden etwa 4 Wochen mal so aus gesetzt, mit der Hoffnung, dass die Quoten werden...
von Andelko
#1549415
Am 20.09.2020 um 17.40 Uhr startet auf RTLplus die Lennie Briscoe Ära mit der Folge "Der Racheengel!"

Wer also Lennie Briscoes Einstand noch nie oder mal wieder sehen will hat bald zu einer sehr guten Tageszeit Gelegenheit dazu!
von Andelko
#1550576
Morgen um 14.25 Uhr betritt Jack McCoy die Bühne bei RTLplus!
von Andelko
#1551919
Bei RTLplus werden die alten Fox Bänder nicht mehr benutzt. Scheinbar sind alle Staffeln im 16:9 verfügbar.

Gestern startete Staffel 7 und damit die Ära Jamie Ross.

Um Clair Kincaid tuts einem richtig leid. Sie zweifelte in den letzten Folgen am Beruf. In der Folge "Die Hinrichtung" hätte sieam Ende auch kündigen können aber ihr Unfalltod war besser für die Entwicklung der Charaktere Bridcoe und McCoy
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58