RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Gestern abend um 23:25 Uhr kam wieder ein Comedy LIVE Programm, aber dieses mal nicht mit Mario Barth, sondern mit Comey Urgestein Bernd Stelter mit seinem LIVE Programm: "Pupertät ist mehr als Pickel".
Allerdings konnte dieses LIVE Programm die Zuschauer nicht so überzeugen wie Mario Barth.
Denn die Quoten sind:
13,7% ab 3
und
16,1 in der Zielgruppe

Habt ihr es gesehen? Wie hat es euch gefallen?
von webpower
Ich fand es super. Aber ich bin sowieso seit eh und je Bernd Stelter-Fan.

Ich hab's aufgenommen und werde mir das ganze jetzt noch einmal angucken. Die DVD ist auch schon so gut wie gekauft :)
von Medicopter 117
Kannst es dir ja heute um 0.35 Uhr nochmal anschauen, denn da sendet RTL nochmal das Special mit Bernd Stelter.

Ab nächster Woche werden wir die Cobra 11 Folgen um diese Zeit (0.35 Uhr) mit originalem Abspann genießen können !
von Smallville
Medicopter 117 hat geschrieben:Kannst es dir ja heute um 0.35 Uhr nochmal anschauen, denn da sendet RTL nochmal das Special mit Bernd Stelter.

Ab nächster Woche werden wir die Cobra 11 Folgen um diese Zeit (0.35 Uhr) mit originalem Abspann genießen können !
Cool! :D
von webpower
Bist du dir sicher mit dem Abspann? ich nicht......
von body&soul
Ich werde es mir dann jetzt gleich vielleicht mal anschauen, denn gestern hatte ich angefangen fand es dann aber zum Einschlafen nicht so passend.
von Veri
ich hatte es auch gesehen und fands klasse, die DVD befindet sich auch in meinem Besitz.

Mal ne Frage, hat wer die ganzen Folgen von Bernds Hexe aufgenommen? von 2002-2004? Meine Schwester sucht die. Danke!