RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Mr. RTL hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:...wenn RTL jetzt die F1 weiter überträgt...
haben die den bis ende 2006 laufenden vertrag verlängert? wo stand das?
Das war nicht gemeint, dass es schon feststeht, sondern dass ich hoffe, dass es so kommt. Dieser Sport Talk ist ja auch nur eine Idee von mir. Allerdings glaube ich schon, dasss RTL die Formel 1 weiterhin übertragen wird.
von LighteHope
Stimmt, was ist eigentlich mit Peter Hilfert, den habe ich gemocht, aber er ist weg, was ist da passiert?
ab und an taucht er mal bei Punkt 9 auf aber so wie es aussieht hat er sich wie Michael Karr aus der Moderation zurückgezogen und macht mehr Redaktionelles.
von Mr.VOX
LighteHope hat geschrieben:
Stimmt, was ist eigentlich mit Peter Hilfert, den habe ich gemocht, aber er ist weg, was ist da passiert?
ab und an taucht er mal bei Punkt 9 auf aber so wie es aussieht hat er sich wie Michael Karr aus der Moderation zurückgezogen und macht mehr Redaktionelles.
Formel 1
Der Vertrag mit der FIA,um die Formel 1 Rechte ist meiner Meinung nach bereits Verlängert worden.Bin aber selbst nicht mehr ganz Sicher, zuletzt verlängerte Premiere, Arena hatte diesmal bei den Pay TV Rechten kein Glück. Vor einigen Jahren hat ProSiebenSat.1 mehr oder weniger Intresse bekundet, doch RTL hat bei den Verantwortlichen eine Goldene Karte!
Ein Problem wäre nur ein möglicher Rücktritt von Schumacher, trotz Nico Rosberg, Nick Heidfeld und Ralf Schumacher weden die Quoten so wohl singen und eventuell der Preise.An einem Sporttalk traut sich RTL nicht heran. Aber irgend etwas neues muss man sich einfallen lassen.

Peter Hilfert
Ich kann Punkt 12 und Co so gut wie nie sehen, doch die letzten Jahre gab es ihn immer für gut 4 Tage zur Weihnachtszeit in Punkt 12 zu sehen. Zu der Zeit sind die anderen wohl immer im Urlaub (am 20.12 sehen wir bestimmt Peter wieder, Hilfert!).
von Raffaello
also ich denke, dass die formel 1 (wie bereits erwähnt) günstiger wird, wenn schumi zurücktritt. also natürlich nur für die deutschen sender, denn damit ist bestimmt ein gewisser quotenverlust zu verbinden und dann sind die sender auch nicht mehr bereit so viel zu bezahlen.
von body&soul
Glaubt ihr denn, dass er diese Saison beendet und es seine letzte gewesen ist?!
Ich glaube, dass er mit Ferrari ausmacht, dass die viel mehr tun um ein super Auto zu bekommen und er noch eine Sasion mitfährt um seinen letzten Weltmeister Titel zu haben und sich glanzvoll verabschiedet.

Was mir heute morgen eingefallen ist, was ist eigentlich aus einigen geplanten Projekten geworden.
Es hieß doch mal, dass "Auch das noch" und "Wie Bitte?!" entstehen oder eine Reunion haben sollten. Aber bisher wurde daraus noch nichts.
Und "Kojak", sollte die Serie nicht schon in dem Programm 2005 / 2006 laufen?
von Scooter
Auf norddeichtv.de steht dass es im Herbst dieses Jahr eine neue Guinness Show geben soll.

Stimmt das da auf RTL noch nichts davon steht?
von Scooter
Auf RTL steht aber nur dass man sich dort bewerben kann.

Das heißt also dass es eine neue Ausgabe geben wird?
von hezup
Natürlich, warum sollte man sich bewerben können, wenn es keine Show dazu gibt? :wink:
von Scooter
OK. Das weiß ich dann schonmal.

Jetzt habe ich noch eine Frage.

Auf nrodeichtv.de steht im Herbst soll es eine neue Ausgabe geben.

Wann im Herbst?

Weiß das zufällig jemand?

Kann ja eigentlich nur September oder Oktober sein.
von hezup
Der genaue Sendetermin wird meist erst sechs Wochen vor diesem bekannt, da die genaue Programmplanung eben erst sechs Wochen im voraus geschieht.
von body&soul
Ich wiederhole meine Frage oder Feststellung nochmal:
Weiß jemand, was mit den geplanten Formaten "Auch das noch?" und "Wie bitte?" geworden ist?
von mak
body&soul hat geschrieben:Ich wiederhole meine Frage oder Feststellung nochmal:
Weiß jemand, was mit den geplanten Formaten "Auch das noch?" und "Wie bitte?" geworden ist?
"Wie bitte?" mit Geert Müller-Gerbes?
von hezup
mak hat geschrieben:
Es sollte mal ein Nachfolger gegen, eine Pilotfolge wurde wohl letzten Herbst gedreht.
von mak
hezup hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Es sollte mal ein Nachfolger gegen, eine Pilotfolge wurde wohl letzten Herbst gedreht.
Freut mich zwar einerseits da ich "Wie bitte?" immer gerne geschaut habe (IMO eines der letzte gutes RTL Comedy-Formate), aber ohne Geert Müller-Gerbes (nehme ich jetzt einfach mal an). :?
Mal abwarten was daraus wird...
von hezup
mak hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Freut mich zwar einerseits da ich "Wie bitte?" immer gerne geschaut habe (IMO eines der letzte gutes RTL Comedy-Formate), aber ohne Geert Müller-Gerbes (nehme ich jetzt einfach mal an). :?
Mal abwarten was daraus wird...
Hier mal das entsprechende Thema dazu:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=1766
von body&soul
Ah, okay, ich habe gedacht, dass wären zwei neue Projekte, aber "Auch das noch" ist wohl nur ein neuer Name für "Wie bitte?". Aber was ist dann jetzt damit? Anscheinend will RTL es wohl doch nicht bringen, sonst hätten sie ja schon längst die Gelegenheit gehabt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8