RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Seit der WM erziehlt der Kölner Sender mit seinen Spätnachrichten regelmäßig hohe MA.

Montag : 0,55 Mio./0,36 Mio. bei 5,7%/7,3%
Dienstag : 0,39 Mio./0,30 Mio. bei 4,5%/6,4%
Mittwoch : 0,93 Mio./0,65 Mio. bei 7,3%/9,9%
Donnerstag : 0,38 Mio./0,27 Mio. bei 3,6%/4,7%
Frteitag : 0,65 Mio./0,45 Mio. bei 4,9%/6,7%
von RTL007
Das kann gut sein. Ich finde, dass die Vox Nachrichten insgesamt noch besser wären, wenn das Nachrichtenstudio bisschen schöner und größer wäre. Bei den Vox Nachrichten kommt es mir immer so vor, als ob das Studio in einer Abstellkammer wäre...
Naja aber es kommt ja auf die Meldungen an.
von maikjulian25
ja stimmt ein neues Nachrichtenstudio würde VOX gut tun wundert mich ja sowieso das das noch nie passiert ist .
Aber so ne aufmachung wie bei pro 7 würd schon wieder total unrealistich wirken !!
von Sentinel2003
maikjulian25 hat geschrieben:ja stimmt ein neues Nachrichtenstudio würde VOX gut tun wundert mich ja sowieso das das noch nie passiert ist .
Aber so ne aufmachung wie bei pro 7 würd schon wieder total unrealistich wirken !!

Es waere doch schon gut, wenn sie sich mal etwas absehen wurden von RTL dem ZDF oder der ARD!! Vor allem, man sieht ja nicht mal den Tisch, sondern nur die Moderatoren, dass ist echt irgendwie zuwenig!!
von maikjulian25
Gestern war die Nachrichtensendung die meistgesehenste bei VOX ab 23:46 schauten 0,8 Mio. bzw. 0,51 Mio. bei Marktanteilen von 6,3 und 8,1 %
von Odin
Ich hasse es, das VOX nun auch schon Nachrichten zeigt, A.) guck ich sie nicht und B.) nervt es, weil sich dadurch die Anfangszeit von Hör mal wer da hämmert verzögert.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.