RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Verirrter Eskimo
hezup hat geschrieben:
Archie Alert hat geschrieben:Wie waren eigentlich die Quoten auf RTL? Ich schätze mal nicht so gut, oder?
Ich würds eher unterirdisch nennen:

Ab 3: 0,24 Mio / 3,9% MA
14-49: 0,20 Mio / 5,9% MA
Wundert mich nicht, ungünstige Sendezeit

Der Abschluß (Bühne, Publikum) war ohne Zweifel geschickt und überraschend inszeniert, hat mich aber schon etwas gestört.

Und irgendwie frag ich mich wieviele Schauspieler waren in dem Konzept dabei (Omarosa, Heidi ?? ). Naja...

Trotz meiner Zweifel, unterhaltsam und imposanter als die deutsche Kopie.
von Stefan K.
So dann werde ich den Thread mal wieder beleben. Also ich habe, bis auf die erste Folge, alle Folgen geguckt. Ich fande sie richtig lustig. Die Aufgaben waren fast immer geil. Auch die Vorschau auf die zweite Staffel war sehr gut gemacht.

Weiß einer, ob nun doch vielleicht die 2 Staffel gezeigt wird?
von Stefan
Hi!

gute Frage.. aber ich bezweifle das wirklich... konnte es schon nicht glauben, dass RTL staffel 1 gezeigt hat.. lol

cu
Stefan
von SF-49er
Habe heute Donald Trump bei Larry King gesehen und da hat er erzählt, dass ihm Troy einer der Liebsten in den bisherigen (5?) Staffeln war. Aber dieser scheiterte damals an seiner fehlenden Bildung. Daher wurde er gefeuert. Trump bot ihm jedoch an, dass er ihn auf jede Uni schicken würde und seine Ausbildung auch komplett bezahlen würde.

Leider habe ich die weiteren Ausführungen nicht verstanden, aber sein niedergeschlagenes Gesicht bedeutete für mich, dass Troy (vorerst) abgelehnt hatte, zumal Trump noch sagte, dass er dieses Angebot niemals rückgängig machen wolle.

Nach einer Ausstrahlung der 2. Staffel sieht es hier ja nicht aus. Bin jedoch froh, dass trotz der desaströsen Quoten wenigstens Staffel 1 zu Ende gezeigt wurde.
von body&soul
Gab es eigentlich eine weiter Staffel, weil bisher habe ich nur eine Staffel bei RTL gesehen?!
Man könnte die Sendung doch eigentlich neu synchronisieren, besser vorallem, und dann am Samstagnachmittag zeigen, das fände ich interessant, besser, als sie mitten in der Nacht zu versenden.
von Hoomer
Wie schaut es denn mit der Serie aus?Gibt es Neuigkeiten. Zeigt RTL noch die anderen Staffeln? Oder hat ein anderer Sender Interesse bekundet?
von Mr.VOX
Hoomer hat geschrieben:Wie schaut es denn mit der Serie aus?Gibt es Neuigkeiten. Zeigt RTL noch die anderen Staffeln? Oder hat ein anderer Sender Interesse bekundet?
Nein es gibt nichts neues. Die Staffel aus den USA gab es damals quasi als Draufgabe zu den deutschen Rechten. In den Niederlanden zeigte man neben dem Orignal auch ein eigenes Format. Und beide Funktionierten. Aber die Niederländische TV Welt ist eine ganz andere.

RTL wird wohl zu 90% keine zweite Staffel aus den USA bringen. Vielleicht gibt es ja noch einmal eine heimliche Nachtwiederholung auf SuperRTL in 10 Jahren. Aber ich würde mir da keine Hoffnungen machen. Der RTL Giftschrank ist hoch. Die deutschen mochten zumindest das Format mit Calli nicht. Aber darüber kann man Tage diskutieren. :wink:

Die Rechte alleine sind für kleine Sender eigentlich zu teuer. Und Shows aus den USA werden ja leider nicht in Deutschland (im Orignal z.B. mit Untertiteln) gezeigt. Das ProSieben Format war damals nach 24 Stunden verschollen. Ein kleiner Sender wie RTL II,TELE 5 oder Kabel 1 wird sich daher dieses Format wohl zu 99,9 % niemals mehr Sichern.