RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hallo Fernsehjunckies :lol: ,

gerade lief ja die letzte GoldenGirls - Folge. Ab morgen/nächsten Montag läuft laut Programm Golden Palace. Dazu gibt es aber leider nur 24 Folgen.

Weiß jemand was dannach läuft? Wird GG wiederholt oder läuft etwas anderes.

Derzeit liebe ich ja die 00:35 Sitcom "Yes Dear" nur bin ich dannach noch nicht müde und deshalb interessiert mich das was dannach gesendet wird.

Besten DANK
Flori2004
von NoSu
Nach den 24 Folgen "Golden Palace" geht`s wieder bei den "Golden Girls" von vorne an (ab dem Pilotfilm: "Die Verlobung").

RTL wird wohl nichts an seiner Comedy in der Nacht ändern.

Es würde mich nicht wundern, wenn auch Yes, Dear noch einmal komplett wiederholt wird, wahrscheinlich nach der Ausstrahlung der letzten Folgen der 5.Staffel :wink:
von hezup
Ich würd mal darauf tippen, dass entweder die Golden Girls wieder von vorne beginnen oder man wieder Susan aus dem Archiv kramt.
von Flori2004
Herzlichen Dank für diese schnellen Antworten - wenn ich Geld bezahlen müsste hättet ihr den Nachtzuschlag sicher (wenn ich an der Regierung wäre natürlich unversteuert ) :roll: :shock: :oops:

Also Yes Dear ist im Moment echt klasse aber so richtig geile neue Sitcoms aus USA kommen auch nicht mehr nach oder?

Weiß jemand was jetzt dann mit der Woopie Goldberg läuft (glaube auf VOX oder Kabel1)??

Flori2004
von Mew Mew Boy 16
dass entweder die Golden Girls wieder von vorne beginnen oder man wieder Susan aus dem Archiv kramt.
Ja die Golden Girls starten ab 9.2.06 wieder vom Anfang.
Leider gehöre ich zu den Leuten die mit der Serie "Yes Dear" nicht so viel anfangen können, da ich sie nicht wirklich lustig finde. :(
Aber Susan wird RTL in nächster Zeit sicherlich nicht zeigen, da Susan ab 9.1.06 ja auf Nick startet! ;)
von body&soul
Ich muss mich dir anschließen, auch ich finde die neue serie yes dear total unlustig und nicht sehenswert.
wie war das dann nochmal mit carolin in the city?
von webpower
Mal ganz ehrlich: Vermissen werde ich die nicht ;)

Die sollen endlich mal wieder Yes, Dear! zeigen. Aber nein, stattdessen irgendso ne Nanny, die auch schon ewig und drei Tage in der Dauerschleife läuft :(
von TV_Experte
Einerseits bin ich etwas geknickt und andererseits auch erfreut das die Girls erstmal nicht mehr laufen werden. Die Serie ist wirklich superwitzig, aber nach 4 Jahren in der Endlosschleife kann man jeden Witz schon erahnen. Deshalb nun erstmal längere Pause und dann in ein, zwei Jahren wieder senden.

Das "Die Nanny" als Ersatz kommt ist nun auch nicht der Burner. Die Serie wird auf VOX und RTL bis zum Erbrechen gesendet. Also da hätte RTL echt kreativer sein können mit dem Ersatzprogramm.
Und naja "Reba": Habs einmal gesehen und muss sagen: Mir hat da der Witz gefehlt
von Medicopter 117
Bald werden ja wieder unangekündigte Serienfolgen von Die Wache, Balko, Medicopter 117, o.ä. gesendet.

Die letzten beiden Male lief leider wieder die Geissen Show. Aber wird sich demnächst hoffentlich wieder ändern.

Letztens lief:
1.50 - 2.40 Golden Girls
2.40 - 3.30 Balko
3.30 - 4.20 Golden Girls (Wh von 1.50 und 2.15)

und das Nachtjournal (Wh) wurde komplett rausgeschmissen (genau wie Oli Geißen)