RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
"Wie wir bereits berichteten, schiebt RTL2 die "Big Brother - Entscheidungsshow" in die PrimeTime am Sonntag. Dies ist allerdings nicht die einzige Programmänderung [...]. Der freie Platz am Montag, wird fortan von den "Supermamas" sowie Frauentausch" ausgefüllt. Dadurch wird wiederum der Donnerstag frei, der mit der neuen Serie "Law & Order: New York" des US Senders NBC, hochkarätig besetzt wird. RTL2 wird je zwei Folgen hintereinander ausstrahlen."

Quelle: Synchroworld.de / RTL2 Presselounge
von BartSimpson
Wenn das kein Aprilscherz ist, was ich befürchte, sage ich, dass es eine gute Investition ist. Auch schöner platziert. Montag und Dienstag die Dokus, Mittwoch Stargate und CSL Glory, Donnerstag dann LaO. Also Mittwoch und Donnerstag US Serien, Freitag und Samstag ein Film und zum krönenden Abschluss ( :lol: ) Big Brother am Sonntag. Außer, dass sie an Big Brother bis zum Ende festhalten, finde ich die Primetime besser. Die Superfrauchen gefallen mir ebenfalls, auch wenn es nur ne Doku ist.
von Happosai-Fan
Nein, es ist kein Aprilscherz, es steht seit gestern aus Synchroworld.de und auch in der Presselounge...

Und wenn das ein Scherz von RTL2 ist, dann wäre ich sauer.

Ich finde aber selber, dass es ein erster Schritt zur Besserung ist.
von BartSimpson
Ich finde es ja auch besser, aber sie sollten im Tagesprogramm was ändern. Ab 16 Uhr will ich Eigenproduktionen sehen, aber keine WDH von Frauentausch, sondern Magazine, Gameshows oder Dokus.
Vor 16 Uhr dann Comedy oder Animie.
von MDX
BartSimpson hat geschrieben:Ich finde es ja auch besser, aber sie sollten im Tagesprogramm was ändern. Ab 16 Uhr will ich Eigenproduktionen sehen, aber keine WDH von Frauentausch, sondern Magazine, Gameshows oder Dokus.
Vor 16 Uhr dann Comedy oder Animie.
Es heißt Animé und nicht Animie! *klugscheiß* :D
von Martin
Heute bin ich sehr vorsichtig und so denke ich, dass das ein Aprilscherz ist. Wenn nicht, dann finde ich das toll.
von Monk
Juhuii. Endlich wieder mal ne geile Serie auf RTL2. Sonst kommt ja nur Mist.(ausser 24 und Stargate)
von saschap
Also wenn es auf Synchroworld steht, dann will uns entweder Inu Yasha (also der User hier) verarschen oder es ist wahr...

(da fällt mir nur ein, dass heute ja Dominik Auer bei Pokito war *g*)
von Happosai-Fan
Diese Nachricht stimmt diesmal wirklich, wurde von RTL2 bestätigt.
von Martin
Das ist dann wirklich eine schöne Nachricht. Die Serie sorgt doch mal wieder für die Verbesserung des Programms.
von maadien
Prime-Time ist jetzt ok.
MO/DI Dokus
MI/DO gute Serien
FR/SA Filme
SO BB

jetzt muss nur noch der Nachmittag und der Vormittag ordentlich gestaltet werden, dann wäre RTLII schon viel besser dran, :wink:
von Mace
Ist aber mal wieder toll, was RTL 2 aus dem Original-Titel macht. Statt "Law and Order: Special Victims Unit" heißt es nun "Law and Order: New York".

Natürlich schön in Anlehnung an CSI: New York. Genau so eine Glanzleistung gab es ja schon bei "Glory Days", aus dem "CSL-Crime Scene Lake Glory" wurde. Noch offensichtlicher kann man gar nicht versuchen auf den CSI-Zug aufzuspringen und den Zuschauer in die Irre zu führen... :roll:
von Simenus82
Nicht zu vergessen, das der Titel völlig schwachsinnig ist, da ALLE Law and Order Serien in New York spielen... :roll:

Jedenfalls bin ich froh, das nun auch endlich alles in Deutschland läuft, was Law and Order so zu bieten hat (naja, fast :wink: ) Finde SVU besser als CI. Aber das Original gefällt mir eigentlich am besten. -Obwohl die Folgen auf RTL ja doch etwas älter sind...

Glaube auch, das es ganz gut laufen könnte. Mir fehlte bislang immer eine Serie im Donnerstags-Programm...