RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Weiß jemand, wieso daraus (bis heute) keine Serie wurde? (oder war es tatsächlich anders geplant?)
Die Quoten schienen ja nicht schlecht...
von hezup
jo234 hat geschrieben:Weiß jemand, wieso daraus (bis heute) keine Serie wurde? (oder war es tatsächlich anders geplant?)
Die Quoten schienen ja nicht schlecht...
17,4% MA in der Zielgruppe ist ja nicht so stark, wenn man mal davon ausgeht, dass einige nur aus Neugier reingeschaut haben und nicht alle eine mögliche Serie weitergeschaut hätten.
von jo234
hezup hat geschrieben: 17,4% MA in der Zielgruppe ist ja nicht so stark, wenn man mal davon ausgeht, dass einige nur aus Neugier reingeschaut haben und nicht alle eine mögliche Serie weitergeschaut hätten.
Naja, immerhin ist es über dem Senderschnitt. Und der Schnitt von RTL war zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung noch nicht so stark wie heutzutage.
Da hatte es schon, demnach, sinnlosere Serienentscheidungen gegeben...
von Odin
Einfach nur traurig, jedes erfolgreiche Format wird kopiert und dann in miserabler Qualität ausgestrahlt. Monk ist eine tolle Serie, sowas lässt sich (zum Glück) qualitätsmäßig nicht kopieren.
von Monty
TheDarkLord hat geschrieben:Einfach nur traurig, jedes erfolgreiche Format wird kopiert und dann in miserabler Qualität ausgestrahlt. Monk ist eine tolle Serie, sowas lässt sich (zum Glück) qualitätsmäßig nicht kopieren.
Ach, für eine deutsche Produktion sieht es schon nach sehr hoher Qualität aus.
von jo234
Monty hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Einfach nur traurig, jedes erfolgreiche Format wird kopiert und dann in miserabler Qualität ausgestrahlt. Monk ist eine tolle Serie, sowas lässt sich (zum Glück) qualitätsmäßig nicht kopieren.
Ach, für eine deutsche Produktion sieht es schon nach sehr hoher Qualität aus.
Jepp, da stimme ich Monty zu.

Natürlich ist es "billig" (auch wenn nicht beim Kosten-Aspekt), so etwas quasi zu kopieren. Trotzdem machte allein Sittler das mehr als ordentlich (generell ein sehr guter Schauspieler)...
von Lady58
Na wenn auf einem anderen Programm nichts besonderes kommt,werde ich es anschauen,ist zwar gewöhnungsbedürftig einen solch guten Schauspieler wie den Walter Sittler so zu sehen a´la Monk.

Die Quoten werden es uns ja dann verraten ob es gut oder schlecht war.
von Raffaello
Pauls Angel hat geschrieben:Na wenn auf einem anderen Programm nichts besonderes kommt,werde ich es anschauen,ist zwar gewöhnungsbedürftig einen solch guten Schauspieler wie den Walter Sittler so zu sehen a´la Monk.

Die Quoten werden es uns ja dann verraten ob es gut oder schlecht war.
die quoten von der premiere sagten auf jeden fall: gut!
von body&soul
Das beste an dem Film ist wirklich Walter Sittler, der kann einfach schauspielern und er hat den deutschen "Monk" auch gut gespielt, aber mir hats trotzdem nicht so gut gefallen.
von Mrs.Miggins
Ich mag Walter Sittler sehr gerne, ist natuerlich sehr "Monk like", trotzdem sehenswert.
Ich hoffe nur dass nicht "House" Nachahmungen die Sender demnarechst ueberschwemmen.
von Confuse
Ich habs vorhin nur mal kurz gesehen. Es war in Ordnung, jedoch gefällt mir nicht, dass Monk so arg nachgemacht wird.
von Mrs.Miggins
Die hoffen natuerlich darauf dass der Erfolg ueberspringt.