RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Diese Sendereihe wurde in den letzten Jahren bekanntlich mehrmals gezeigt, trotzdem existiert noch kein Thread dazu.

Auf deutschen Straßen ist die Hölle los, doch der tägliche Wahnsinn auf den deutschen Autobahnen ist nichts im Vergleich zu den Verhältnissen in Amerika. Dort gehören spektakuläre Verfolgungsjagden der Polizei zum Alltag. Die Gangster sind oft schwer bewaffnet und fest entschlossen zu fliehen. Der Deutsche Stefan T. Rose hat lange Jahre in Amerika gelebt und als Polizist gearbeite. Er weiß, wovon er redet, wenn er die aufregenden Verfolgungsjagden moderiert.

:arrow: Ab Samstag, den 20. Mai zeigt RTL insgesamt 18 Ausgaben der spannenden Verfolgungsjagden. Der Beginn der Sendung ist jeweils ziemlich unterschiedlich. Die erste Sendung wird um 23:30 Uhr beginnen.

Gibt es sonst noch jemanden, der sich diese Videos gerne anschaut oder in der Vergangenheit gerne angeschaut hat?
von michi01
das ist so ne typische "assisendung" von rtl, meiner meinung nach
von body&soul
Totaler Humbuck ist das. Das ist für mich so öde, weil ich wirklich nicht verstehe, wie bekloppt manche Leute sind, die dann so ne Jagd mit der Polizei machen.
von ToP
Das Sommerloch öffnet sich auch immer früher... :roll:
von coach
Also ich schau lieber Polizei Verfolgungsjagden als irgendwelche Tanz-Shows...
von Mr.VOX
Sorry mit dieser Sendung kann ich nichts anfangen. Es erinnert mich an die schlimmen RTL2 Zeiten und an die heutigen Upps - Mutti ist hin gefallen! Die Mega super Homevideos Shows! Ich frage mich immer wer diese Shows schaut, insbesondere die Pannenshows.

Es ist alles Geschmackssache,aber ich kann damit nicht anfangen. In dieser Zeit solte man lieber alte Kultserien zeigen. Das A-Team oder Chips könnten auf Dauer auch gute Marktanteile am Spätabend holen.

Leider werden wohl mindestens 2 Mio. wieder dabei sein, wo bei die Quoten diesmal auf Dauer bestimmt nicht stimmen wird. Aber naja, beim Winter Lückenfüller "Die lustigsten....." wünsche ich mir das schon seit 1999.

mfg
Mr.VOX
von Melly
Ich find solche Sendungen echt voll spannend - was da alles passiert! :shock: Unglaublich! :shock:
von Jan-Erdogan Fux
Wird die nicht von Heinz-Werner Krähkamp (Abschnitt 40) moderiert?
von Roli
Jan-Erdogan Fux hat geschrieben:Wird die nicht von Heinz-Werner Krähkamp (Abschnitt 40) moderiert?
er hat eine der früheren staffeln moderiert.

man mag es eigentlich gar nicht glauben, aber es sind immer wieder neue staffeln bzw. neue verfolgungsjagden. denen wird das material jedenfalls nie ausgehen. :wink:

hier noch ein link, wo es die neusten polizei-jagden aus den USA gibt. alle paar tage kommen wieder neue dazu: http://cbs2.com/video?cid=98
von Dan103
Hi! :)
Ich glaube werd auch mal meine bescheidene Meinung hier ablassen ;)

Ich schau diese Sendung sehr gerne. Das es neue Staffeln sind wusste ich nicht.
RTL hat das schon gut ins deutsche transferiert, aber das amerikanische Original ist immernoch besser^^

Weiss einer ob die anderen Staffel nochmal wiederholt werden? Wie viel gab es denn überhaupt schon?
von Raffaello
ich finde die videos sehr interessant, aber das studio ist mehr als peinlich. da sitzt ein polizist in einem möchtegern amerikanischen polizei-büro und jedesmal wenn er am erzählen ist kommt ein anderer polizist und kramt was bei ihm herum. entweder sucht er einen ordner, oder er legt was auf den tisch. muss jedes mal wieder darüber lachen :wink:
von Roli
Dan103 hat geschrieben:Wie viel gab es denn überhaupt schon?
ich hab mich mit google auf die suche gemacht und folgende seite gefunden. weiss zwar nicht wie aktuell der unten aufgeführte link ist, aber die aktuell laufenden sendungen sind mindestens die 6. staffel.

http://www.media-konzept-online.de/tv_1_2.htm
von coach
Find die Sendung auch ganz gut. Nur irgendwie braucht man da doch keinen Moderator für..? Bei RTL2 liefen auch mal solche clips, aber einfach einer nach dem anderen ohne irgendwelche Polizei Büro Kulissen.. konnten die sich warscheinlich nicht leisten :lol:
von Melly
So wie das "Büro" dort ausschaut, würden die Kulissen eines "CSI Berlin" auch ausschauen. :roll: :lol:Dafür gib ich euch Brief & Siegel! :lol: