RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Thommyangelo
Ab 1. Mai 23:15 jeden Montag auf RTL2

Beschreibung:

Die Einsätze dieses Kopfgeldjägers sollten sie sich nicht entgehen lassen! Denn Duane Dog Chapman und sein Team sind echte Vollprofis. Es muss immer alles nach Plan laufen, denn als Kopfgeldjäger haben sie es täglich mit gefährlichen, unberechenbaren Verbrechern zu tun. Dog saß selbst schon mal im Gefängnis, doch heute ist er geläutert. Er ist ein harter Typ, aber unter seiner rauen Schale steckt ein weicher Kern. Seine Familie steht bei ihm an erster Stelle. Das Gebet ist Pflicht und soll sie beschützen, denn niemand kann sagen, ob die Kopfgeldjäger nach ihren gefährlichen Einsätzen wieder nach Hause kommen.

So nun schon die 3. Discovery Channel Serie auf RTL 2
langsam frag ich mich wozu ich den Sender im Abo habe,
:wink:
von franky125
Aber das sind doch nur Wiederholungen oder ?
von Cyberwarrior
mittlerweile fragt man sich das wirklich ... RTL2 mit nun 3 Serien ... und auf XXP wird es zwangsläufig ja nun auch mehr werden mit Discovery Channel Sachen ...

Allerdings sind die Sachen im Free TV schon etwas älter als die aktuelleren Folgen
von franky125
Dog der Kopfgeld jäger läuft allerdings erst ab dem 8.5.06
bei RTL II,als Free-TV-Premiere.
von coach
Wer hat sich das gestern noch angeschaut? Ich hab nur die erste Folge gesehen, aber fands schon gut.

Weis jemand wo diese Serie spielt?
von Melly
coach hat geschrieben:Weiß jemand wo diese Serie spielt?
Die Serie spielt in Hawai! :wink:
von jake-o
Melly hat geschrieben:
coach hat geschrieben:Weiß jemand wo diese Serie spielt?
Die Serie spielt in Hawai! :wink:
müsste man doch eigenltich an Dogs toller Föhnwelle erkennen :mrgreen:
von Durden
Ich gucks jetzt regelmäßig. Die Familie is einfach super cool und insgesamt isses mal was anderes als diese anderen "Cop-Reality"Serien.
von Melly
Die Letzte Folge hat mich in einer Szene bewegt.

Wo die "Dog Family" am Grab von Dog's Mutter stand...das hat mir echt die Tränen in die Augen schießen lassen. :oops:

Sonst finde ich die Sprüche von Dog immer super und die sind außerdem auch klug dazu . Für mich ist die Serie zum Pflichtprogramm am Montag abend geworden.

Die Familie hat auch echt ein schickes Häuschen. :D Und Beth und Dog waren fleißig am Nachwuchs produzieren,das hat man ja in der letzten Folge gesehen. :mrgreen:
von Melly
Schaut denn keiner diese Serie ?!?! :shock: :( :cry:
von coach
Ne, die schau ich schon seit längerem nicht mehr. Ist mir irgendwie zu wenig Action..

Da seh ich lieber ab und zu Cops im Einsatz