RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mew Mew Boy 16
Die Filme sind ja wirklich Top und besonders freu ich mich au die Fortsetzung von 10.5 *g*

Naja die Serien sind ja die gleichen geblieben, also nicht wirklich was neues ^^
von kamil
Hmmm...ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Liste halten soll. :?
5 der 20 Filme waren bereits für die letzte Tv-Season angekündigt ("K-19 - Showdown in der Tiefe", "Master and Commander", "Tatsächlich...Liebe", "...und dann kam Polly", "Ein (un)möglicher Härtefall").
Es sind aber schon gute Filme dabei, die für starke Quoten sorgen werden ("I, Robot", "Herr der Ringe", "Bourne Verschwörung", "The Day After Tomorrow")
von Produzent
Tja die meisten habe ich schon in meiner Sammlung 8)
Daher bleiben eigentlich nur Van Helsing, Riddick, Elektra, Garfield, 10 5. und die Serie Rome für mich "als unbekannte Ware". :wink:
von cooky
Mir fällt gerade auf, dass ich einige Zeit ziemlich oft im Kino gewesen sein muss. Die meisten der Filme habe ich dort nämlich schon gesehen.
Im großen und ganzen sind die meisten Filme ganz okay bis gut. Hat man an einigen Sonntagen schon was zu gucken.
von LighteHope
Filme Ok aber bei den Serien naja nix neues was doch etwas traurig ist :(
von Confuse
Die Filme sind sehr gut, da hats einige dabei, die ich noch nicht gesehen habe.
Schade, dass keine neuen Serien dazu gekommen sind. Hoffentlich sichert sich RTL irgendwann Psych. :wink:
von Vega
Nette Filme wie ich finde...The day after tomorrows, Die Bourne Verschwoerung, I Robot, HdR, Elektra...usw. Nur bei den Serien kann man ein wenig enttaeuscht sein, ich hab schon aufneue gehofft
von mak
Sind einige gute Filme dabei, wobei ich die meisten davon schon gesehen habe.
Gut das RTL US-Serien lieber bei VOX zeigt, da sind die Quotenerwartungen nicht so hoch und die Sendeplätze besser (nachdem der RTL-Dienstags ja nun voll belegt ist).
von Raffaello
Zu den Serien: Natürlich sind es wenig, aber US-Ware hat man ja nun wirklich genug im Programm und schlimmstenfalls kann man immer noch eine von VOX nehmen, falls diese dort erfolgreich läuft (also à la CSI).

Ausserdem will man ja noch einige deutsche Serien starten, wenn ich mich nicht irre, also sogesehen ist das schon ganz oke. Lieber einmal die deutsche Ware testen und wenn diese dann nicht gut ankommt, dann kann man immer noch US-Ware kaufen.
von Mr.VOX
Es sind ja schon einige Blockbuster dabei. Die meisten Filme habe ich bereits gesehen."Tatsächlich Liebe" kommt bestimmt im Dezember zu Weihnachten. Der Film ist ja auch schon lange angekündigt. "Garfield" wäre auch ein guter Familienfilm für das ZDF (mit Gottschalks Stimme).

Zu den Serien:
Was ist mit "Bones" und "CLOSE TO HOME" ? :?: :?:
Vielleicht gibt es dazu ja neue Infos auf der Vox Programmvorstellung, ist diese eigentlich noch in diesem Monat? Ich habe hierzu bei google nichts gefunden.

:D Dr.House,CSI:Miami und Adrian Monk mit neuen Folgen sind schon einmal super. Aber das war ja auch klar. Auch die FOX-Comedy "War at Home" wird noch kommen (wohl eher Nachmittags /Vormittags am Wochenende).
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Mo 14. Aug 2006, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Mr.VOX hat geschrieben:Vielleicht gibt es dazu ja neue Infos auf der Vox Programmvorstellung, ist diese eigentlich noch in diesem Monat? Ich habe hierzu bei google nichts gefunden.
Die VOX-Programmvorstellung ist am Dienstag, den 15. August 2006. Wir werden natürlich wieder ausführlich davon berichten.
von RickyFitts
Die Filmauswahl finde ich sehr durchwachsen. Da sind nur wenige echte Perlen dabei:

Tops: Bourne Verschwörung, Herr der Ringe, I Robot, Master & Commander
Flops: Garfield, Elektra, Alien vs Predator, Bridget Jones 2 (man war der lahm), Riddick und als allerübelstes Van Helsing (hat seinen festen Platz in meiner "worst 5 movies EVER")

Und bei den Serien ist ja leider gar nichts neues dabei. Nur neue Staffeln. Über die freue ich mich zwar auch, aber schade, dass RTL nicht ein bisschen was frisches dazugekauft hat.

Insgesamt ein sehr risikoscheuer Einkauf, der auf etabliertes setzt:
Ein paar Effektfilme zwischen Fantasy, Superhelden und Sci-fi
Ein paar Liebeskomödien
Und ein bisschen Familienware.
Alles sehr auf die sichere Karte gesetzt. Einzig Master & Commander als Kostüm-Abenteuer-Drama und Bourne Verschwörung als einziger echter Thriller stechen da etwas heraus.
von Penny Lane
Hmm, ProSieben hat eindeutig das bessere Filmpaket. Mich interessiert bei RTL nur "The day after tomorrow"
von Produzent
Also so wirklich richtig umhauen, tut keines der Pakete mich :evil:
Sind alles Filme die man entweder mal ansehen kann, weil noch nicht gesehen, oder die man eh in der DVD-Sammlung hat :wink:
von body&soul
Ich finde, dass die Filme alles in allem gut sind und tolle Abende bescheren werden, aber es gibt keinen Film, bei dem ich jetzt das Sendedatum schon Monate vorher gerne wissen würde. Das will ich nur von "Sakrileg" bei Pro7.
Ansonsten, endlich wieder ein bisschen Familienpakung fürs Weihnachtsfest - würde ich mir jedenfalls wünschen. Außerdem sollte es eine Horror Ecke bei RTL geben. Aber leider sind immer die Falschen dafür zuständig.
von Produzent
body&soul hat geschrieben:Außerdem sollte es eine Horror Ecke bei RTL geben. Aber leider sind immer die Falschen dafür zuständig.
Lieber nicht, verstümmelte Freddy und 13te Filme sind CUT nicht gerade der Renner im TV :evil:
von centrino
Mhm... kann wie ich finde nicht mit der Liste von ProSieben mithalten.