RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von raabfan1
Ja das ist eine Show wo man zwei Meinungen durchaus vertreten kann.
1. Die Show ist super: Sie ist unterhaltsam und durch aus witzig wenn man mit tippt.
2. DIe Show isz langweilig: Das zieht sich alles in die Länge und so weiter.

Für diesen Sendetag aber ist die Show in ordnung.
von Danny Messer
Was war denn das gestern mit der Werbung? Schon vor dem zweiten Werbeblock die Entscheidung und dann ein "Bis gleich!". Das war doch bestimmt zusammengeschnitten, oder? Und dann nach der Werbung: "Wir beenden diese Sendung mit Worten: Das war's." :roll:

Und mich hat's genervt, dass immer nur Sex vorkam... Ist ja schön und gut, aber nicht in jeder Frage.

Aber Mirja Boes und Ingo Appelt haben mir sehr gut gefallen, besonders Mirja Boes mit "Ja, aber siehst du denn diese Schilder nicht?". :lol:

Gülcan hat genervt, Sky Du Mont hat mir gut gefallen und Dirk Bach hat fast gar nichts gemacht...

Aber die Folge war ja irgendwie ein bisschen kurz. Ging nur bis 22.09 Uhr.
von Confuse
Sky Du Mont war leider sehr still. Ich hätte mir mehr Kommentare von ihm gewünscht.
Am besten gefällt mir aber schon Gülcan. Ich find sie echt niedlich. :lol:
Die Fragen fand ich ganz in Ordnung.
von Happosai-Fan
Och, mittlerweile hat sich Leonard Diepenbrock aber schon an seine Rolle gewöhnt und ist IMO viel lockerer als zu Beginn der Sendung. Hat mir echt gut gefallen. Mirja Boes und Ingo Appelt sind wie immer unschlagbar und nicht mehr wegzudenken. Die Sendung gefällt mir immer besser.
von Melly
Also, ich mag die Show. Ist zwar jetzt nix neues oder individuelles,aber das juckt mich nicht.Das ist pure Unterhaltung und man muß sich nicht so anstrengen. :wink: Es ist einfach mal Balsam für die Nerven und es macht Spaß,die Witze der "Promis" zu hören. :wink:
von body&soul
Ich habe immer noch nicht reingeschaut und werde es wahrscheinlich auch nie tun, weil es nicht meins ist.
Die Quoten sehen aber ganz gut aus:
14-49:17,2%
ab 3: 9,4%
In der Zielgruppe völlig zufriedenstellend, aber der andere Wert ist wirklich peinlich.
von Loryan
Das(mich) Gülcan nervt ist nix neues. Und so ist die Show ganz okay.
Aber warum schreit der Moderator immer so? Spricht der immer in diesen gegen-einen-Wasserfall-anschrei-Tonfall?
von Alicia Lambert
Die Quoten gestern konnten ja nicht wirklich überzeugen, aber die Show war bei weitem nicht schlecht. Gülcan nervt wirklich ein bisschen, aber es ist auszuhalten. Diesmal war wieder Ingo Appelt der beste und auch witzigste. Ich erinnere da bloß an: "Ihr Frauen schaut den Männern als erstes immer auf den Hintern, aber auch nur weil da das Portmonnai ist." Hennes...fand ich nun auch nicht wirklich begeisternt. Alles in allem würde ich für die Show 3 1/2 Sterne von 5 geben. :wink:
von SimonMüller
find die show ganz gut.

eine frage dazu: am 4.8. kam die frage "was ist frauen bei langzeitpartnerschaften am wichtigsten". weiß einer von euch die antwort noch? hab sie verpasst. war entweder aussehen, geld, sex oder gemeinsame hobbies. danke!
von Danny Messer
Nächste Woche wird's gut - denn da ist endlich mal - neben Ingo Appelt - ein lustiger Comedian im Studio. Nämlich (Hans) Werner Olm. :D

Ich hab die Folge von Freitag noch nicht gesehen - aber aufgenommen. Ich guck sie mir nach Columbo mal an. Scheint ja nicht schlecht zu sein, die Folge. :wink:
von Confuse
Die Ausgabe vom Freitag fand ich sehr lustig.
Vorallem Oliver Welke war sehr gut drauf. :D
von Confuse
Gülcan fehlt ja heute schon das zweite Mal in Folge?! Das find ich sehr schade, denn sie war immer sehr lustig.
Janine Kunze kann ich nicht ab. Die nervt unglaublich. :evil:
von Confuse
BelgiumTV hat geschrieben:Gülcan LUSTIG??? :lol:
Jep, lustiger und sexier als Janine. :wink:
von Danny Messer
Confuse hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Gülcan LUSTIG??? :lol:
Jep, lustiger und sexier als Janine. :wink:
Das Schlimmste an Janine ist, dass sie immer lacht... Witzig ist sie auch nicht, finde ich... :roll:

Hans Werner Olm war mal wieder der Lustigste, finde ich, genau wie am 11. August. Besonders "Beim Zungenkuss gibt es ja eine Metapher: Oben klingelt's und unten geht die Tür auf." :lol:

Trotz der schlechten Moderation würde ich die Show gerne wiedersehen, auch wenn das unwahrscheinlich ist...
von Confuse
Danny Messer hat geschrieben:Hans Werner Olm war mal wieder der Lustigste, finde ich, genau wie am 11. August. Besonders "Beim Zungenkuss gibt es ja eine Metapher: Oben klingelt's und unten geht die Tür auf." :lol:
Hehe... genau, das war ein toller Spruch. Hans Werner hat gestern richtig gute Sprüche gebracht. :lol:
von Melly
Ich finde die Sprüche von Sky Du Mont auch immer voll lustig! :lol:
von Confuse
Melly hat geschrieben:Ich finde die Sprüche von Sky Du Mont auch immer voll lustig! :lol:
Ja Sky hats auch drauf. Man glaubt kaum, dass er auch sehr spontan sein kann. :D
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich finde die Sprüche von Sky Du Mont auch immer voll lustig! :lol:
Ja Sky hats auch drauf. Man glaubt kaum, dass er auch sehr spontan sein kann. :D
Und dabei sieht er auch so super aus für sein Alter. :D 8) Also ich beneide seine Frau für so einen guten Mann mit Charme und Witz. :D
von Confuse
Melly hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Und dabei sieht er auch so super aus für sein Alter. :D 8) Also ich beneide seine Frau für so einen guten Mann mit Charme und Witz. :D
Und ich beneide ihn. So 'ne Frau würde ich auch gerne haben wollen. :wink:
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Und ich beneide ihn. So 'ne Frau würde ich auch gerne haben wollen. :wink:
Siehste,haben wir mal was gemeinsam. :lol: