RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
maikjulian25 hat geschrieben:Dabei geht VOX aber kein Risiko ein und strahlt die Filme Freitag nachts aus.
Da hast du was falsch interpretiert. Die Filme werden nachts gezeigt, da sie von dctp im Nachtclub gezeigt werden. Auch am 30. Oktober wird im dctp Midnight Movie ein Bollywood-Film in deutscher Erstausstrahlung gesendet.
von jo234
Allerdings wird dadurch doch trotzdem kein Risiko eingegangen (aber klar - sie können die Ausstrahlungszeiten von den "dctp"-Sachen schlecht einfach verändern).
von Confuse
Will VOX damit was neues ausprobieren? Solche Filme gehören doch eigentlich zu RTL II. :wink:
von Angel20
Confuse hat geschrieben:Will VOX damit was neues ausprobieren? Solche Filme gehören doch eigentlich zu RTL II. :wink:
Das ist nicht das erste mal das Vox einen Bollywoodfilm zeigt. :wink:

Schon bevor RTL2 den ersten Bollywod brachte kamen auf Vox solche Filme, nur waren sie nicht auf Deutsch und sie kamen wie jetzt immer Nachts.

21.6.2003 - 3 Deewarein (Hindi mit Untertitel)
24.11.2003 - Abhay (Hindi mit Untertitel)
28.6.2004 - Satta (Hindi mit deutschen Untertiteln)
9.7.2004 - Bandit Queen (Hindi mit Untertitel)
25.4.2005 - Mr. and Mrs. Iyer (Englisch & Hindi mit deutschen Untertiteln)

Der erste Bollywood Film auf RTL2 war "In guten wie in schweren Tagen" und wurde erstmals am 19.11.2004 augestrahlt.

Jetzt kommen wieder ein paar Filme auf Vox, nur diesmal eben auf Deutsch.

1.9.2006 - James
1.9.2006 - Chokher Bali
6.10.2006 - Raincoat
6.10.2006 - Yuva
30.10.2006 - Shabnam Mousi

Wer immer auf dem neuesten Stand sein will und wissen will wann ein Bollywood im TV kommt, dem kann ich diese Seite empfehlen.
Dort steh ihr immer wann ein Film kommt und wenn man weiter nach unten scrollt dann sieht man welche Filme schon wo und wann gekommen sind. :wink:
von Confuse
Ohh... danke für die Info.
An diese Filme kann ich mich gar nicht erinnern. Sie interessieren mich hald auch nicht so. :wink:
von Angel20
Confuse hat geschrieben:Ohh... danke für die Info.
An diese Filme kann ich mich gar nicht erinnern. Sie interessieren mich hald auch nicht so. :wink:
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, da ich erst durch RTL2 auf Bollywood aufmerksam wurde. Durch ein anderes Forum wurde ich auf die oben gennate Seite aufmerksam und da sah ich dann das schon vor RTL2 Bollywood auf Vox lief.