RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Aftergo
Für dich doch immer, Al :wink:
von Alicia Lambert
Vielleicht weißt du ja auch wo man den Text für das Intro herbekommt. ;)
von Aftergo
Heute kam zum zweiten Mal das neue Intro! Ich find's viell besser, als das alte, auch wenn's etwas kürzer ist.

Hier die Lyrics:

The dream, wide broken
Seemed like all was lost
What would be the future
Could you pay the cost
You wonder,
Will there ever be
a second time around?

Woah-a, woah-a
When the tears are over
And the moment has come
Say "My lord,
I think I found someone"
And no one would be better
To be putting it together
For the second time around

We got the woman and man
We got the kids in a clan
Only time will tell
If all these dreams fit under one umbrella

Step by step
Day by day
A fresh start over
A different hand to play
The deeper we fall
The stronger we stay
And we'll be better
The second time around

Step by step
Day by day
{Day by day}
A fresh start over
A different hand to play
Only time will tell
But you nkow what they say
We'll make it better
The second time around
von Alicia Lambert
Echt super! Vielen Dank! ;) Ja das neue Intro ist viel besser! Vielleicht spielen sie es ja jetzt bei jeder Folge. Aber das Intro für die 7. Staffel ist erstmal richtig langweilig. :?
von Aftergo
ja, das ist wirklich lahm! hoffentlich kann ich, auch wenn morgen wieder die schule anfängt, trotzdem noch regelmäßig gucken :?
von Aftergo
In der Führerschein-Folge sah Al heute wirklich zum Anbeißen aus. Hab mich gewundert dass sie schon 15 (oder sogar 16) ist. da zwei folgen pro tag kommen hab ich gar nicht das gefühl, dass so viel zeit in der serie vergangen ist.
von Andelko
ich fand Franks Spruch in der heutigen 2.Folge so geil.

"Am wochende sprühe ich bei Victoria Principal."

und Victoria Principal spielte ja lange Zeit als Pamela Ewing an der seite von Patrick duffy bei Dallas mit!Ich finds klasse wie Patrick duffy sich selbst verarscht bei ESF!
von Aftergo
Soeben hat die 5. Staffel begonnen! JT hat jetzt auch eine neue Synchronstimme, die allerdings verblüffende Ähnlichkeit mit der alten hat (soviel ich weiß sind die sprecher brüder).
von Alicia Lambert
Ja die Stimme ist wirklich verblüffend ähnlich. Wenn ich nicht wüsste das es eine andere ist, hätte ich gedacht, dass es dieselbe wär. Die beiden sind Brüder. Vorher hat Boris Kretschmer J.T. gesprochen und dann Mario Kretschmer. Ich denke mal das sind Brüder. ;)
von Odin
Finds auch toll, wie er sich immer wieder selbst verarscht oder Unfälle auf der Baustelle baut..Erinnert teilweise an Tim Taylor.
von Aftergo
hab schon lange nicht mehr geguckt. aber als ich gestern endlich mal wieder reingeschlatet hab, war ich echt erschrocken. wieso hat JT schon wieder eine neue stimme? und dann auch noch so eine hässliche. unerträglich!! Außerdem bin ich verwunder darüber, dass Lily schon so alt ist. und dass brendan in der letzten staffel nicht mehr mtispielt, liegt wohl wirklich an seinem übergewicht. ach du sch..... :shock:
von Odin
Ja das hat mich auch sehr gewundert, ist entweder die letzte oder vorletzte Staffel. Brandon war eigentlich schon immer überflüssig, genauso wie Marc. Der Ausstieg von Cody tut der Serie auch nicht gut, vor allem da dieser Jean Luc ein mehr als miserabler Ersatz ist.

Lilly find ich überhaupt total unnötig, im Prinzip ist das Brandon, Marc nochmal von klein auf und wirklich lange Auftritte hat sie eh nie.
von Markus F.
Odin hat geschrieben:Ja das hat mich auch sehr gewundert, ist entweder die letzte oder vorletzte Staffel. Brandon war eigentlich schon immer überflüssig, genauso wie Marc. Der Ausstieg von Cody tut der Serie auch nicht gut, vor allem da dieser Jean Luc ein mehr als miserabler Ersatz ist.

Lilly find ich überhaupt total unnötig, im Prinzip ist das Brandon, Marc nochmal von klein auf und wirklich lange Auftritte hat sie eh nie.
Ich stimme dir in allen Punkten zu, was Brandon und Marc da zu suchen haben, hab ich mich schon gefragt als ich noch 7 oder so war, und Lilly ist sowas von nervig, und warum Cody weg ist, hat mich auch schon damals interessiert.

Und was anderes: Kann es sein, dass RTL2 die Folgen irgendwie durcheinander würfelt?
von Odin
Ich kann mir nur vorstellen, dass er ausgestiegen ist, weil er sich mit den neuen Konzepten nicht mehr identifizieren konnte.

Aber wenigstens Dana's Anblick macht Vieles wieder wett, ein blonder Engel.
von Aftergo
Odin hat geschrieben:Ich kann mir nur vorstellen, dass er ausgestiegen ist, weil er sich mit den neuen Konzepten nicht mehr identifizieren konnte.

Aber wenigstens Dana's Anblick macht Vieles wieder wett, ein blonder Engel.
cody ist rausgeschrieben worden, weil der schauspieler wegen irgendwas vor gericht stand. ich glaub, er soll angeblich seien frau geschlagen haben. als er unschuldig gesprochen wurde, hatte er wieder ein paar gastauftritte.

mir hat dana mit einer natürlicheren haarfarbe besser gefallen.
al sieht dagegen von folge zu folge besser aus.
von Odin
Achso naja jedenfalls leidet die Serie sehr darunter. Es wurde ja auch kein wirklicher Ersatz gefunden, Flink hatte gute Ansätze aber nur Kurzauftritte und dieser Franzman ist einfach nur nervig.

zu Al:
Da stimme ich Dir zu, paar Kilo weniger und die wär ein echter Hit. Dana hat mir schon immer am besten gefallen, egal mit welcher Haarfarbe, wobei ihr blond aber besonders gut steht. Carol dagegen fand ich schon immer hässlich.