- So 17. Sep 2006, 02:44
#191983
VOX am Freitag durchweg erfolgreich man konnte sogar zwischen 20:15 bis 00:00 zweistellige Marktanteile erreichen !
Hier mal die einzelnen Quoten ! :
Speed 2 erreichte ab 3 J. durchschnittlich 1,52 Mio. was 5,5% entsprach. Bei den werberelevanten (14-49 J.) reichten 1,09 Mio. Zuschauer für fabelhafte 10,1% Marktanteil
Spiegel TV erreichte ab 22:25 0,96 Mio. Bundesbürger ab 3 Jahren was für 6,7 % reichte und bei den 14-49 jährigen konnte die 10 % gehalten werden mit durchschnittlich 0,68 Mio. zusehern.
Desweiteren lief "Das perfekte Dinner" wieder einmal rund ! 2,26 Mio. Zuschauer reichten für 11,7 %. Bei den "jungen Zuschauern" ergatterte man 1,26 Mio. Zuschauer, was genau einem Marktanteil von 18 % entsprach. Damit lag man erstmlas vor "Verliebt in Berlin" die nur auf 1,24 Mio. und 16,6 % kamen !!!
Dadurch erreichte VOX ,am Freitag den 15.09.06, 5,5 % ab 3 Jahren und 8,6 % bei den werberelevanten.
Hier mal die einzelnen Quoten ! :
Speed 2 erreichte ab 3 J. durchschnittlich 1,52 Mio. was 5,5% entsprach. Bei den werberelevanten (14-49 J.) reichten 1,09 Mio. Zuschauer für fabelhafte 10,1% Marktanteil
Spiegel TV erreichte ab 22:25 0,96 Mio. Bundesbürger ab 3 Jahren was für 6,7 % reichte und bei den 14-49 jährigen konnte die 10 % gehalten werden mit durchschnittlich 0,68 Mio. zusehern.
Desweiteren lief "Das perfekte Dinner" wieder einmal rund ! 2,26 Mio. Zuschauer reichten für 11,7 %. Bei den "jungen Zuschauern" ergatterte man 1,26 Mio. Zuschauer, was genau einem Marktanteil von 18 % entsprach. Damit lag man erstmlas vor "Verliebt in Berlin" die nur auf 1,24 Mio. und 16,6 % kamen !!!
Dadurch erreichte VOX ,am Freitag den 15.09.06, 5,5 % ab 3 Jahren und 8,6 % bei den werberelevanten.