RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Typisch Frau - Typisch Mann

1. Genial
12
33%
2. Ganz okay
10
28%
3. nichts für mich
14
39%
von Heiji Hattori
Ich finde die Show bis jetzt eigentlich ganz gut. :wink:

Bei den Tiergeräuschen hab ich beinahe einen Lachkrampf bekommen... :lol:

Sonst finde ichs ganz unterhaltsam - aber der Renner ist es nun nicht.
von Confuse
Ich fand die Show sehr gut.
Kaya Yanar war derart gut, unglaublich. Der hat richtig tolle Sprüche gebracht.
von Heiji Hattori
Und komischerweise kann ich den Typen überhaupt nicht ab und hab mich ziemlich geärgert, dass ausgerechnet er da sein musste. :lol:
von Green
Sei Sendung war ok, ab und zu gab es nette Kommentare der Promis, aber der Bringer war es nicht.
Gelangweilt haben mich vor allem die Fragen an die Prominenten. :roll:
von Kanye
Ich hatte mal kurz von Pro7 in der Werbung rübergeschaltet, da wo Kaya Yanar getanz ist. Fand ich relativ gut. Mehr habe ich aber nicht gesehen. Als dann die "zweite Staffel" davon kam, hats mir schon gelangt.
von Raffaello
Die Quoten sind ja desaströs! Aber um ehrlich zu sein, habe ich so etwas erwartet. Nicht gerade in diesem Ausmass, aber doch mässige Quoten. Man hat ja auch gesehen, dass TFTM schon von der ersten zur zweiten Doppelfolge deutlich Zuschauer verloren hat. Und jetzt hat man noch einmal Zuschauer verloren. Ich weiss nicht woran es liegt, könnte mir aber vorstellen, dass das Thema einfach schon zu oft durchgekaut wurde. Denke daher auch, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird!
von Belafarinrod
klar is das thema durchgekaut, sowas hat doch jeder schonmal in der selben oder abgewandelten form 100 mal gesehen...naja un sich dann an nem samstag abend für fast 3 stunden hinter so ein "no initative-format" zu klemmen halten halt viele (zurecht) für überflüssig :D

wird halt auch mal zeit, dass RTL mal wieder dazu gezwungen wird innovation zu zeigen un nich nur alles nachzumachen und zu kopieren (gleich mal auf die miesen quoten von frei schnauze verweis) :wink:
von Alexander
Meiner Meinung nach reicht ohnehin eine Sendung pro Wochenende. Gegen Raab war's fast klar, dass es nicht leicht wird. Heute Abend dürfte es aber wieder spannend werden - die Konkurrenz ist fast noch größer.
von Kanye
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

und

Typisch Mann - Typisch Frau?

Läuft das nicht alles aufs selbe hinaus? :roll:
von Heiji Hattori
Bis jetzt finde ich es ganz ordentlich. :wink:

Und Mario Barth mit seiner Lache ist einfach super. :lol:

Wie sieht Jauch denn mit der Mütze aus? :lol: :mrgreen:
von Andelko
Die Show heute war genial.Marios Sprüche und jauchs erneuter Verwähler beim telefonieren am ende.

Geil fand ich es auch als sie die ferraris doch weggefahren haben.Als hätten sie es geahnt.
von pepper
D:SF hat geschrieben:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

und

Typisch Mann - Typisch Frau?

Läuft das nicht alles aufs selbe hinaus? :roll:
Gute Frage... Theoretisch soll die Gewichtung der jeweiligen Folge der Sendung immer auf dem jeweils Erstgenannten liegen, sprich in der Ausgabe "Typisch Mann - Typisch Frau" liegt der Fokus auf dem, was typisch Mann ist, sonst andersherum.
Aber da faktisch das Typische immer in Gegenüberstellung zum anderen Geschlecht herausgestellt wird, macht das letztlich keinen / kaum noch einen Unterschied.

Es könnte höchstens sein, dass man z.B. bei "Typisch Mann - ..." dann möglichst viele angeblich typisch männliche Charaktereigenschaften überprüft und bei der "Typisch Frau"-Version eben weibliche. Aber wie gesagt - Meist passiert das im Vergleich zum anderen Geschlecht und ist daher doch wieder eine Suppe... :wink:
von Raffaello
hezup hat geschrieben:Die gestrigen Quoten waren wieder ganz ordentlich.
Stimmt! Könnte mir also vorstellen, dass man eine Fortsetzung macht, aber dann nur ein Teil am Sonntag, oder zwei Teile an je einem Sonntag, oder ein Teil Sonntag, einer Montag. Aber auf den Samstagsplatz wird man wohl verzichten!
von BelgiumTV
Warum bitte ein Fortsetzung das Thema ist doch wohl so langsam ausgeschlachtet? Oder müssen noch Knochen und Knochenmark verarbeitet werden?
Die Sendung war unlustig und es gab nichts Neues, das was ich in Werbung sehn durfte!
Also das Thema ist ausgelutscht und sollte nicht fortgesetzt werden.
Und Jauch mit Kochmütze sah nicht lustig aus.