RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von La City Liver
Kopfgeld

Tom Mullen scheint das perfekte Leben zu führen. Er ist nicht nur reich und mächtig, sondern auch ein treu sorgender Familienvater. Doch als Kidnapper seinen Sohn entführen, gerät die heile Welt plötzlich aus den Fugen. Die Entführer - eine Gruppe Krimineller um den ebenso scharfsichtigen wie skrupellosen Polizisten Jimmy Shaker - fordern zwei Millionen Dollar Lösegeld. Eine Summe, die Mullen sofort zu zahlen bereit ist. Natürlich schaltet der verzweifelte Vater gleichzeitig auch das FBI ein, doch eine erste Geldübergabe scheitert an der schießfreudigen Einsatztruppe. In dem folgenden Nervenkrieg kommt Mullen mehr und mehr zu der Überzeugung, dass sein Sohn längst nicht ...

Sendetermin: 8. Oktober 2006 20.15 Uhr
von Kessy
Cool, freue mich. Habe den Film auf Video, aber schon ewig nicht mehr gesehen, da ich den Recorder abgeschafft habe.
von Hoomer
ohh , ich liebe die mitte bis ende der neunziger mel gibson filme. kopfgeld , payback , fletchers visionen , lethal weapon 4

die filme haben irgendwas besonderes an sich
von La City Liver
Der Film war klasse, vor allem Gary Sinise war in dieser Rolle genial, ist für Bösewichte gemacht.
von Kanye
Ich schaue den Film auch immer wieder gerne :D
von Monk!
Oliver C. hat geschrieben:Der Film war klasse, vor allem Gary Sinise war in dieser Rolle genial, ist für Bösewichte gemacht.
Er ist auch perfekt in solchen Rollen. Bei "Spiel auf Zeit" war er auch super!
von Lady58
Den schau ich mir diese Woche mal wieder an :wink: