RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BartSimpson
ZITAT presse.vox.de

Änderungsmeldung 41/05

Ab dem 02.05. sendet VOX werktäglich um 12.15 Uhr die Wiederholung der Serie "Boston Public" statt der Wiederholung der Serie "Eine himmlische Familie".

Ab dem 10.05. sendet VOX werktäglich um 15.05 Uhr die Serie "Ally McBeal" statt der Serie "Eine himmlische Familie". Des Weiteren wird statt der Serie "James Cameron´s Dark Angel" um 22.15 Uhr die Serie "Third Watch – Einsatz am Limit" ausgestrahlt. Die Beginnzeiten ändern sich entsprechend.

Samstag, 30. April: Beginnzeitenänderung nach 20.15 Uhr
Dienstag, 03. Mai: Beginnzeitenänderung nach 22.15 Uhr

VOX sendet Donnerstag, 05.Mai, um 20.15 Uhr den Katastrophenfilm "Vulkan – Berg in Flammen" statt der Komödie "Blues Brothers 2000" und statt der Serie "The District – Einsatz in Washington" wird um 02.35 Uhr der Fantasyfilm "Turbo: Der Power Rangers Film" ausgestrahlt. Daraus ergeben sich Beginnzeitenänderungen für das nachfolgende Programm.

Freitag, 13. Mai: Beginnzeitenänderung nach 20.15 Uhr

VOX sendet am Dienstag, 17. Mai, um 04.20 Uhr die Wiederholung der Serie "Noch mal mit Gefühl" statt der Serie "PSI Factor – Es geschieht jeden Tag".

ZITAT ENDE

Eine himmlische Familie wird also als nächstes abgesetzt, nachdem man bereits den Soaps Slot um 14 Uhr im letzten Jahr zersprengt hat. Aber eigentlich sind diese Änderungen verständlich. Die Quoten waren einfach zu schlecht, was den Gesammtschnitt von 4,2% auf 4,0% im April gesenkt haben könnte.
von redlock
Third Watch kommt wieder :D

Neue Eps oder Wiederholungen :?:
von BartSimpson
Gute Frage, das kann dir wohl niemand anderes sagen, als die Leute von VOX, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Wiederholungen zeigen, da sie die schon im Nachprogramm gezeigt haben. Welche Sendungen entnehmen sie denn dem Nachtprogramm um sie anschließend ausgerechnet in der Primetime zu wiederholen :?:
von GrafSpee
Es kommen die Wiederholungen das stand auch schon letztes jahr in den News, kann aber nur hoffen das sich dann auch sich die restlichen Staffeln holen.
von Chris1980
BartSimpson hat geschrieben:ZITAT presse.vox.de

Ab dem 10.05. sendet VOX werktäglich um 15.05 Uhr die Serie "Ally McBeal" statt der Serie "Eine himmlische Familie".
GEILO . Ich lach mich schlappig . Das habe ich doch vor Kurzen hier im Board vorgeschlagen, vielleicht lesen die ja mit. Freut mich auf jeden Fall. Wartet mal ab, das kriegt TOP-QUOTEN in der Zielgruppe mit >10%!!!
von Blue7
redlock hat geschrieben:Third Watch kommt wieder :D

Neue Eps oder Wiederholungen :?:
67 Folgen - es wird am 10.5 1/I Der erste Tag ausgestrahlt. Folge 1
von Luke
Menno das is ja Geil! Endlich wird ein himmlisches Dorf abgesetzt!
wurde auch langsam Zeit!

Ich kanns immer noch nich glauben! Das Vox so vernuenftig wurde! Diese Serie muss jetzt schon Jahre ununterbrochen laufen! Da is es wirklich mal an der Zeit dass die gestoppt wird!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von BartSimpson
VOX setzt außerdem die tägliche Wiederholung der Serie Dr. Quinn um 10:10 Uhr ab und zeigt die tägliche Wiederholung von Wohnen nach Wunsch und Schmeckt nicht gibts nicht. Darauf haben VOX Fans nämlich schon lange gewartet.

In einer Sonderprogrammierung wird außerdem Schmeckt nicht gibts nicht - Cool grillen mit Tim Mälzer gezeigt.

Außerdem werden in der Nacht neue Folgen St. Tropez in deutscher Erstausstrahlung gesendet. Also Saint Tropez: Folgen 258 bis 308.

Gültig ab PW (Programmwoche) 24...