RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LighteHope
Roman hat geschrieben:
LighteHope hat geschrieben: dafür bezieht sie aber jetzt richtig prügel wen ich mir die Quoten so ansehe
Das stimmt allerdings. Am Montag konnte sie sich noch im Vergleich zu Freitag steigern, aber gestern ist der Marktanteil total eingebrochen. ;)

Mal schauen ob das so bleiben wird. ;)

Aber Everwood wird trotzdem nicht zurück kehren. ;)
*g* doch irgendwan schon :-)

aber darum geht es mir eigendlich weniger, ich freu mich eher das diese so hochgelobte Nanny nicht das hohlt was Vox erwartet hat 8) ich würde mich sogar freuen wen sie damit heillos untergehen :-)
von Lucimon
Schaut hier jemand noch die 4te Staffel? Bin doch hier richtig bei den Spoilern, oder?

Wenn jetzt Reed sein Studium los ist, könnte er sich doch das Leben nehmen. Dann bräuchte wenigstens keiner des Hauptcasts sterben xD

Aber so wie's grad aussieht, wird das Loo Everwood wohl nicht übernehmen, oder? Dann bekomme ich wohl nie meine Andy/Nina Beziehung, auf die ich seit Folge eins warte *ist enttäuscht*

EDIT: hat sich beides erledigt nach Folge 17. Also bei Andy/Nina kann ich also noch hoffen :)
von maikjulian25
Tja nun ist es offiziell !!

Der neue Sender The CW (zusammenschluss aus the wb und upn) hat Everwood abgesetzt.
von maikjulian25
na bald läuft ja everwood auf dem timeslot um 16 uhr und das schneller als man glaubt wenn ich so die miserablen quoten :!: von der nanny sehe !!!!!!!!

Am besten von Folge 1 an und dann die letzte staffel in DEA
von LighteHope
maikjulian25 hat geschrieben:na bald läuft ja everwood auf dem timeslot um 16 uhr und das schneller als man glaubt wenn ich so die miserablen quoten :!: von der nanny sehe !!!!!!!!

Am besten von Folge 1 an und dann die letzte staffel in DEA
eher unwahrscheinlich das das dieses Jahr noch was wird, interesanter find ich momentan was in den USA abgeht ABC hat ja bereits die Kabelrechte erworben an Everwood und seit vorgestern läuft die Serie ja auch auf ABC-Family. Nun gehen aber solangsam überall Gerüchte um das ABC plane die kompletten Rechte an Everwood zu kaufen und die Serie vieleicht sogar in der kommenden Season wieder auferstehen zu lassen.

Ich betone aber bevor sich noch jemand Hoffnung macht das dies nur Gerüchte sind.

Das lustige ist eigendlich ABC wirbt mit dem Slogan " The new Home of Everwood"
von Poffel
der arzt hat doch schon nene neuen herzspeijob
von LighteHope
Poffelchen hat geschrieben:der arzt hat doch schon nene neuen herzspeijob
meines wissens wahr das nur ein Pilot oder irre ich mich da?
von flom
wäre schönn wenn es weiter gehen würde, ich muss mir nochmal das ende ansehen hab bis auf ephram und amys storyline schon wieder alles vergessen.
von moku
weiss man denn schon, ob VOX nur die neue Staffel zeigen wird, oder ob auch die alten Folgen nochmals wiederholt werden?

Und ein Termin steht auch noch nicht fest, oder?
von scoob
moku hat geschrieben:weiss man denn schon, ob VOX nur die neue Staffel zeigen wird, oder ob auch die alten Folgen nochmals wiederholt werden?

Und ein Termin steht auch noch nicht fest, oder?
VOX wird wahrscheinlich ab Frühjahr 2007 die vierte Staffel zeigen. Die vorherigen drei Staffeln sollen allerdings nicht wiederholt werden.
von Poffel
klingt als würde es dann floppen... meine meinung dazu :-/
von maikjulian25
ENDLICH !!

Ab dem 13.11.06 um 15:05 zeigt VOX die 3.Staffel von Everwood nochmals
von moku
maikjulian25 hat geschrieben:ENDLICH !!

Ab dem 13.11.06 um 15:05 zeigt VOX die 3.Staffel von Everwood nochmals
Juhuuuuu! Dann kann ich ja schon mal den Recorder programmieren. :lol:
  • 1
  • 9
  • 10