RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Um den Blockbuster "Der Pferdeflüsterer" mit Robert Redford zu
bewerben, hat der Kölner Fernsehsender VOX mehrere Bus- und
Straßenbahnhaltestellen in Pferdeställe verwandelt. Die ungewöhnlich
beklebten Fahrgastunterstände sind vom 11. bis zum 17. Oktober in
Berlin, Düsseldorf, Hannover, Essen, Frankfurt und Stuttgart zu
sehen. Die zum Stall-Motiv gehörenden Plakate an den Seitenwänden der
Haltestellen sprechen die wartenden Fahrgäste mit einem Augenzwinkern
an: "Bei Robert stehen alle Schlange" ist unter dem Konterfei des
Pferdeflüsterers zu lesen.

In der Print-Kampagne für den Pferdeflüsterer orientiert sich VOX
an der Zigarettenwerbung. Unter dem Cowboy Robert Redford ("Come to
Redfords Country") steht der nicht ganz ernstzunehmende Hinweis:
"Reiten gefährdet Ihre Gesundheit. Das Reiten eines verstörten
Pferdes kann zu schweren Verletzungen führen und Ihr Leben
durcheinander bringen." VOX zeigt den Film "Der Pferdeflüsterer" am
Donnerstag, den 20. Oktober, um 20.15 Uhr.

Bild: http://www.presseportal.de/showbin.htx? ... 24521L.JPG

Quelle: VOX
Lassen sich wenigstens mal was einfallen :lol:
von Confuse
Wow, die Bushaltestelle sieht ja echt toll aus! :D
Aber warum betreibt man soviel Aufwand für die x. Wiederholung?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
Vielleicht weil Scarlett Johanson seit der letzten Ausstrahlung ebenfalls zum Star avanciert ist. Zumindest wird jetzt auch mit ihr geworben, während sie früher in Trailern nie erwähnt wurde.
von Sentinel2003
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich ganz tief vor VOX verneige!! Dieser Sender lässt sich wirklich sehr viel einfallen, um seine Filme und anderen Sendungen zu bewerben!! Ich habe hier in Berlin schon sehr oft HÄUSERGROSSE!!!! Werbeplakate gesehen, einfach total irrre!! Ich möchte nicht wissen, was der Sender sich dann für die Neuen Staffeln von den GG und überhaupt für die Serien aller Serien einfallen lässt, für

CSI: LAS VEGAS!!! :!: :!: :lol: :lol: :P
von o-dog
Bin echt platt! VoX ist und bleibt der beste Sender, sei es im Programm oder im Aufmerksamkeit erregen ;)
von Saphire
Das Bild sieht irgendiwe retuschiert aus . :?
Ob das wirklich so ausschaut ?
von Confuse
Saphire hat geschrieben:Das Bild sieht irgendiwe retuschiert aus . :?
Ne... ich glaub auf keinen Fall, dass die gefaked sind.

Es wohnt bestimmt jemand in Berlin, Düsseldorf, Hannover, Essen, Frankfurt oder Stuttgart?! Die können das evt. bezeugen. :D
von Saphire
Bild
Wäre klasse wen jemand das bestättigen könnte .
Die Farben sind ein wenig Grell und Schatten vom Zaun sehe ich auch keinen .
Vieleicht ist das auch nur ein Entwurf . Vieleicht gibt es dann malein echtes Pic von den Bushaltställen ! :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Saphire hat geschrieben:Das Bild sieht irgendiwe retuschiert aus . :?
Ja, das ist gekünzelt, sieht man klar am Plakat.
Reelle Shots gibt ja erst, wenn es ab dem 11. Oktober losgeht
von Saphire
So lang ist es nicht mehr bis zum Film !
Müssen sich also Sputen ! :wink:
von Mr.VOX
Nach über 12 Monaten ist es am 30.11.2006 wieder soweit. Alle Jahre wieder! Am 30. November zeigt VOX im Starkino wieder den Film "Der Pferdeflüsterer" (The Horse Whisperer). Inzwischen ist die Produktion aus dem Jahr 1998 schon ein echte Klassiker. Nach der RTL Ausstrahlung liegen die Filmrechte für diesen Blockbuster seit einigen Jahren bei VOX.

Da man ihn nicht alle 3 Monate zeigt wird dieser Film wohl auch in 2006 wieder gute Quoten einfahren.

Die Bushaltestellen habe ich in diesem Jahr noch nicht wieder gesehen. Im November und Dezember wird es bei Vox unter anderem mit dem Pferdepflüster einige echte Blockbuster und Klassiker geben!

Robert Redford führte selbst Regie.Das Drehbuch stammt von Eric Roth und Richard LaGravenese.

Infos zum Film:

DER PFERDEFLÜSTERER MIT SCARLETT JOHANSSON UND ROBERT REDFORD.

Sendeplatz:
30.11.2006
20:15 Uhr bei VOX.

Genre:
Melodram

Darsteller: Robert Redford, Kristin Scott Thomas, Scarlett Johansson,Sam Neill,Dianne Wiest,Chris Cooper,Cherry Jones,Kate Bosworth und u.a. Dan Edwards
von Shocknonstop
Schade, dass Vox ihre Erotikfilme nicht ebenso bewerben.....glaube die Leute würden wieder viel mehr Buss fahren :lol:
von Monty
Mr.VOX hat geschrieben:Nach über 12 Monaten ist es am 30.11.2006 wieder soweit. Alle Jahre wieder! Am 30. November zeigt VOX im Starkino wieder den Film "Der Pferdeflüsterer" (The Horse Whisperer). Inzwischen ist die Produktion aus dem Jahr 1998 schon ein echte Klassiker. Nach der RTL Ausstrahlung liegen die Filmrechte für diesen Blockbuster seit einigen Jahren bei VOX.
Ich dachte im dem Sinne hat Vox gar nicht die Rechtegewalt, sondern liegen somit immer bei RTL.
von TV_Experte
Man sollte die kleinen Sender NIE unterschätzen :wink:
von Produzent
TV_Experte hat geschrieben:Man sollte die kleinen Sender NIE unterschätzen :wink:
Jep, sage nur VOX -> CSI -> RTL 8)
von Monty
Produzent hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:Man sollte die kleinen Sender NIE unterschätzen :wink:
Jep, sage nur VOX -> CSI -> RTL 8)
Da sieht man auch die macht der großen Sender.
von TV_Experte
Gut RTL hat sich CSI geholt
Das ist in meinen Augen aber kein Zeichen für Macht, sondern eher für schwäche. Schon bedenklich das sich ein so großer Sender wie RTL beim kleinen Schwestersender bedienen muss nur um sein mäßiges Programm aufzuwerten