RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Mario Barth hat am 1.12. (Freitag) um 22.15 Uhr eine neue Sendung auf RTL.
Im Zentrum der Mission 'Mario sucht das Paradies - Wo lebt Mann am besten?' steht das Thema: Männer und Frauen. Pro Folge bereist der Mann-Frau-Experte ein anderes Land, sucht nach den dort typisch herrschenden Sitten und Beziehungshierarchien und stellt sich die Frage: Wo lebt es sich als Mann am schönsten? Ob als Cowboy in Texas oder als Scheich in Abu Dhabi - voller Tatendrang geht Mario auf Entdeckungstour, taucht in den Alltag des jeweiligen Landes ein und spricht mit den Einheimischen. Mit seiner ganz eigenen Art lernt der gewitzte Kreuzberger Land und Leute kennen und stürzt sich immer wieder in neue Abenteuer.

RTL.de
von Andelko
klingt schon mal nicht schlecht.Ich werde es mir anschauen.
von Fernsehfohlen
Ich gucks mir wahrscheinlich auch an. Mario Barth ist cool!
von Confuse
Bei Mario Barth weiss man was man kriegt.
Der ist einfach immer super. Den Abend merk' ich mir natürlich vor.
von Glenn
Da hat Mario Barth wohl seinen Geldgeber gewechselt... "Keine Ahnung?" lief ja auf ProSieben. Aber ich bin gespannt, klingt aber schon ein wenig nach Abklatsch von "Pastewka in ..." Und bin ich der Einzige, dem bei diesem Titel die gefloppte ProSieben-Soap "Mallorca - Suche nach dem Paradies" wieder einfällt? :lol:
von Fernsehfohlen
Also, ich habe es nir jetzt über eine halbe Stunde angeguckt und finde es ziemlich schwach :?

Witzig ist eigentlich gar nichts, ist zwar vielleicht ganz nett mal nen Einblick zu bekommen in son Nobelhotel in Arabien, aber insgesamt hatte ich doch deutlich mehr erwartet und lachen konnte ich wirklich nie!

Fohlen
von Monk!
Ich finde es auch nicht sonderlich gut. Wer witzige Reiseberichte haben will, soll sich "Feuersteins Reisen" nochmal ansehen.
von AliAs
Es ist mehr ein Reisebericht, als ne Comedysendung. Es ist meiner Meinung nach ganz ok - ich sehe halt Barth auch ganz gern.

Was mich bis jetzt etwas nervt ist, dass er jetzt schon zum 20 mal einen Witz über seine Freundin reist - da muss er demnächst aufpassen, dass reizt sich demnächst aus!

Auch das immerwährende deutsch sprechen mit den Leuten dort - die verstehen nix ... ganz komisch 8)
von Fernsehfohlen
Mein Fazit:

Immer wieder schön zu sehen, dass auch gute Comedians Fehler machen. Für mich ist diese Sendung ein Beispiel dafür: Mario Barth reist nach Arabien, um dort das "Männerparadies" zu finden. Dort schwafelt er die Menschen zu mit belanglosem Zeug über seine Freundin. Das ist ja ganz witzig, wenn man das als Stand-Up-Comedian macht, aber man hat deutlich gemerkt, dass die Leute dort das entweder überhaupt nicht interessierte oder aber sie ihn nicht verstanden.

Auch nicht wirklich witzig, dass er Leute, die gar kein deutsch können, volllabert oder er mit Kamelen "redet".

Also Mario, bitte geh zurück auf die Bühne und mach dein Stand-Up-Profgramm, das kannste super, aber reise nicht mehr in ferne Länder und berichte davon.

Die heute Sendung bekommt von mir mit viel, viel Wohlwollen noch 3/10 Punkten. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. :cry:

Fohlen
von pepper
Habe nur zwischendurch mal reingeschaltet. Aber als die blonde Frau ihn über die Landesgepflogenheiten aufklärte, musste ich schon irgendwie die ganze Zeit lachen, ebenso als er mit dem arabischen Musikstar zusammen sang. Weiß auch nicht. Es war nicht so richtig witzig, das stimmt. Aber ich gucke auch gerne Reiseberichte und diesen Kram über Luxus-Luxus-Luxus-Hotels in Dubai, daher war das okay in dieser Mischung. :wink:
von Mrs.Miggins
Ich fand es ganz nett. Ich mag ihn gerne sehen und habe bei ihm auch nicht so ein Fremdschaem Gefuehl.
War halt nicht der Knaller aber ganz ok.
von Kanye
Also ich fands ganz interessant. Mal ein Einblick in ein Nobelhotel in Dubei - bekommt man nicht immer ;)
von Vega
Ich fands so lala. 5 von 10 Punkten vielleicht, es waren einfach zu wenig Lacher dabei
von Confuse
Ich fands auch nicht so speziell. Sein Standup-Programm ist da schon viel besser!
Bei der gestrigen Show war kaum etwas witzig. Schade. :cry: