RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jiyuu
Habe die Sendung bislang nicht so intensiv verfolgt, wie Lets Dance. Der Gesamteindruck ist auch bislang eher naja...

Großer Schwachpunkt ist wirklich die Moderation- der liebe Wayne hat bdie Ausstrahlung von kaltem Fisch, sie ist ja ganz schnuffig und nett, aber nun ja... Wayne nervt tierisch!

Respekt aber an die Protagonisten! Eislaufen kann grottengefährlich sein und ist sauschwer- es ist schon erstaunlich, was die Teilnehmer in so kurzer Zeit geschafft haben und wie viel Mühe sie sich geben.

Werde demnächst mal wieder reinzappen.
von Quotenfreak
Mir gefällt am besten die Pause in denen jemand singt^^
Gestern zum Beispiel Jamelia.
Des hat mir gefallen die Show an sich ja ganz in Ordnung.
Mir sind aber die "stars" bei Pro7 angenehmer.
von Andelko
heute ist es wieder sehr amüsant.Aber ruth war ja heute sensationell.Die wird immer besser.
von pepper
Wir fanden es auch wieder sehr nett.

Vom Können her, klar, dürfte Sven Ottke nicht mehr dabei sein und es sollte letzten Endes auch definitiv jemand gewinnen, der es eben am besten drauf hat, aber bei so Promi-Shows sehe ich das nie so eng, da freue ich mich immer, wenn die Spaßvögel und Tolpatsche nicht schnell rausfliegen. :wink: Das regt mich immer total bei Castingshows auf, wenn Deppen ewig weiterkommen. Bei diesen Promi-Dingern geht es ja um nichts.

Ruth war gestern tatsächlich verdammt gut, das muss ich trotz meiner leichten Aversionen gegen die Frau zugestehen und irgendwie hat sie durch die Show eh bei mir an Sympathie leicht dazugewonnen.
von Heiji Hattori
Die Show gefällt mir sehr gut, genau wie Marco. Der hat heute "voll auf die Kacke gehauen". :)

Sven Ottke im Skate-Off eben war genial... :lol:
Dem wurde während der Pirouette schwindelig und ist vor sich hingestolpert... :lol:

Gibt bei mir aber noch 'nen Pluspunkt dazu. :D
von Fernsehfohlen
Ach das läuft auch heut? :lol:

Wer guckt das denn, wenn heute Schlag den Raab kommt?

Fohlen
von pepper
Tja, ich habe es z.B. geguckt, musste dann allerdings netterweise zum Ende hin umschalten zu "Genaial Daneben". Sven ist raus, oder? Das ist mir nämlich jetzt entgangen, tippe aber mal fest so.
von Heiji Hattori
pepper hat geschrieben:Tja, ich habe es z.B. geguckt, musste dann allerdings netterweise zum Ende hin umschalten zu "Genaial Daneben". Sven ist raus, oder? Das ist mir nämlich jetzt entgangen, tippe aber mal fest so.
Jap, Sven ist draußen.
von pepper
Julian Herzog hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Tja, ich habe es z.B. geguckt, musste dann allerdings netterweise zum Ende hin umschalten zu "Genaial Daneben". Sven ist raus, oder? Das ist mir nämlich jetzt entgangen, tippe aber mal fest so.
Jap, Sven ist draußen.
Alles andere hätte mich auch echt extrem gewundert.
von cooky
Habe gerade die Wiederholung gesehen. Gab ja anscheinend ein, zwei Seitenhiebe auf Pro 7. Erst das Abfotografieren von möglichen Gewinnern und dann, als Wayne sagte, dass bei DoI ja noch nichteinmal Sportler mitmachen. Dies ist ja bei SaE der Fall.
von Andelko
Ruth hat sich ja sensationell verbessert.Unglaublich wie sie heute auf dem Eis getanzt hat.
von Monk!
cooky hat geschrieben:Habe gerade die Wiederholung gesehen. Gab ja anscheinend ein, zwei Seitenhiebe auf Pro 7. Erst das Abfotografieren von möglichen Gewinnern und dann, als Wayne sagte, dass bei DoI ja noch nichteinmal Sportler mitmachen. Dies ist ja bei SaE der Fall.
Und was ist Sven Ottke?...obwohl, Sportler würde ich ihn nicht nennen :lol:
Aber Lars Riedel ist ja auch dabei.
von Confuse
Grewel hat geschrieben:wer ist denn ausgeschieden? und wer war direkt weiteR? habs ende verpasst!
Ruth Moschner ist direkt weitergekommen. Mehr weiss ich leider nicht. :oops:
von pepper
Marco ist weiter, Branco entsprechend raus.

Finale also: Ruth Moscher vs. Marco Schreyl
von thelastromeo
Da wird Marco Schreyl als Jauch Nachfolger für RTL Skispringen grad rechtzeitig gepusht. :wink:

Ich hoffe, dass Ruth gewinnt, weil sie von allen die größte Steigerung hatte.
von cooky
Monk! hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Habe gerade die Wiederholung gesehen. Gab ja anscheinend ein, zwei Seitenhiebe auf Pro 7. Erst das Abfotografieren von möglichen Gewinnern und dann, als Wayne sagte, dass bei DoI ja noch nichteinmal Sportler mitmachen. Dies ist ja bei SaE der Fall.
Und was ist Sven Ottke?...obwohl, Sportler würde ich ihn nicht nennen :lol:
Aber Lars Riedel ist ja auch dabei.
Naja, sie haben es halt so gesagt ;) Vlt. sollte es auch nur eine Anspielung auf Magdalena sein, da sie es als rhytmische Sprtgymnastin leichter haben könnte.
von Melly
Hab´s am SA mal gesehen, weil ich Mutti einen Gefallen machen wollte. Also, Ruth und ihr Partner waren mit Abstand die besten - einfach großartige Leistung! Ruth ist sowieso einer meiner Lieblinge in der deutschen Fernsehlandschaft! :D
von Bierko
Ich haben noch keine Show von dancing on Ice angeschaut. Meine Frage ist wer bei den Fans besser ankommt. Marco oder Ruth?
von veronica_chase
Na hoffentlich die Moschimaus :D
Guck die Sendung ja nicht richtig, nehm sie auf und guck mir dann nur die Ruth an!
Den Rest kann man doch sowieso vergessen *brechreizauslös
von Langschläfer
Bierko hat geschrieben:Ich haben noch keine Show von dancing on Ice angeschaut. Meine Frage ist wer bei den Fans besser ankommt. Marco oder Ruth?
Ich glaube auch, dass Ruth bei den Fans besser ankommt, vor allem nachdem sie in den letzten Wochen durch das Training 10 KG abgenommen hat *lechz*

Jetzt lese ich gerade auf der Quotenmeter-Seite, dass es Marco morgen wahrscheinlich doppelt schwer haben wird.
Seine Partnerin Sarah hat sich einen Knochen im Fuß gebrochen und somit muss Marco das Finale mit Theresa Schumann laufen, die letzte Woche an der Seite von Branco Vucovic ausgeschieden ist.
Eigentlich schade, denn die Sarah hätte ich gerne nochmal im knappen Röckchen gesehen. :wink:

:arrow: HIER übrigens der Bericht.
von pepper
Wer hat denn nun gewonnen?
von veronica_chase
Dachte mir die letzte Folge guckst Du einfach mal :?
Schön blöd!!!
Bin vor Langeweile immer wieder eingepennt!
Wollte ja auch nur Ruth sehen!

Falls es außer mir noch eine Person gesehen hat - Frage:
Was sollte dieser Quatsch mit dem Seil??? :roll:
SON SCHEIß!!!!!!!!

Naja wenigstens hat Ruth gewonne, is sooo niedlich :P