RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Ja Tokio Hotel auf die kann ich auch verzichten.Wenn die gleich kommen mach ich den To aus. Aber man soll es nicht glauben,was alles so in einem Jahr geschehen ist.
von TV_Experte
Das die Tokio Blagen überhaupt so lange wach bleiben dürfen :lol:

Bisher gefällt mir die Show auch gut. Nur die ewige Werbung alle 10 Min nervt ohne Ende.

Die WM kam etwas kurz, da hätte man mehr zeigen können.
von Waterboy
kommen sich Tokio Hotel ans nicht irgendwie dumm vor jedes mal bei jeder Veranstaltung wie am Spieß zu schreien ?

oder kommen automatisch spitze nägel aus deren Sitze ?

und das schlimme ist das die sich mit ihrem Gekreische auch noch super toll finden ( wenn man sich mal auf Foren von der Band umschaut ), und nicht mal merken das der ganze Rest der Welt darüber nur noch lachen kann..

ansich ist die Show langweilig ,war sie aber schon immer, ich find den Jauch Rückblick immer recht langweilig... weiß auch nicht warum...
von finley
ich finde es blöd dass diesmal der überblick mit januar, februar u.s.w ausbleibt dass fand ich bisher immer gut.
von TV_Experte
Das auf einzelne Monate zurückgeblickt wird fand ich auch immer ganz gut.
Aber das gab es letztes Jahr auch schon nicht mehr
von Waterboy
die armen TH Fans werden morgen in der Schule ganz schön durchhängen :lol:

aber war klar das RTL sichTH für den schluss aufhebt :wink:

gibt es eigentich noch auf anderen Sendern Jahresrückblicke als Shows ? Ich weiß auf ZDF kam glaub ich letzte Woche was... noch irgendwo ?
von TV_Experte
Also so eine richtige Show bringen glaub ich nur ZDF und RTL.
Auf RTL 2 kommt die Tage noch einer, aber halt nur als typischer Rückblick.
von Waterboy
okay thanx... :wink:

und Tokio Hotel scheinen wirklich nur aus diesen Zwillingen zu besthen, die anderen zwei sind anscheinend bezahlte Komparsen :lol:
von TV_Experte
Schlimm dieses Gekreische der fans :roll:

Frag mich wirklich warum man Tokio Hotel zu einem Jahresrückblick einlädt. Grosses geleistet haben sie wirklich nicht, hatten dieses Jahr einen Nr. 1 Hit und ansonsten waren sie doch bloß in den Schlagzeilen weil sie zuviel gesoffen hatten :lol:

Wenn es irgendwo einen Gott gibt dann möge er bitte dafür sorgen das Tokio Hotel bald wieder in der Versenkung verschwinden. Hat bei anderen Boybands doch auch geklappt
von pepper
Hm, gibt es eine Wiederholung?

Ich mag Rückblicke allgemein immer voll gerne. Daher würde ich es mir schon ansehen, aber heute ging es nicht recht.
von Produzent
pepper hat geschrieben:Hm, gibt es eine Wiederholung?

Ich mag Rückblicke allgemein immer voll gerne. Daher würde ich es mir schon ansehen, aber heute ging es nicht recht.
Nein, es gibt keine Wdh. :o
von Abschnitt40
Hape Kerkeling war aber mal wieder entzückend.
Hat die Sendung um einiges aufgewertet der Gute!

:D
von Monk!
Der schlechteste Jahresrückblick den ich seit vielen Jahren gesehen habe. Dieser Spiegel Artikel beschreibt es perfekt:
RTL-JAHRESRÜCKBLICK
Monstren, Mumien, Mutationen
... http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 53,00.html
Wow, was für ein Jahr, ein Kind bringt Lehmann nen Kaugummi, nen WWM Kandidat räumt die Millionen ab, Werbung, Tokio Hotel und Xavier Naidoo stürmen die Charts, Werbung, Hui Buh das Schlossgespenst wird er Kinohit des Jahres??? (zumindest wenn es nach RTL gegangen wäre) und natürlich Fussball (und Werbung) ohne Ende.
Ich habe ab 22:30 Dittsche und Zimmer frei geguckt.
Zum Glück gibt es noch seriösere sowie nach Monaten und Wichtigkeit der Themen gegliederte Jahresrückblicke.

2/10
von Mr.VOX
Ich fand es in diesem Jahr auch extrem schlecht. Um 22:30 bin ich schlafen gegangen. In jedem Jahr gibt es im Rückblick eine Story mit Kindern, Amateur Fußball oder lustigen Bankräubern. Die Geschichte mit dem Kaugummi war wohl so eine. Die Werbung für "Wer Wird Millionär" am Anfang der Show durfte wohl auch nicht fehlen. Ich habe den Rückblick in diesem Jahr nicht zu Ende gesehen. Die Gäste waren in diesem Jahr insgesamt auch nicht der Hit. Auf Schröder oder Merkel hätte ich aber auch kein Wert gelegt. Der Rückblick mit den einzelnen Monaten war früher immer gut, ansonsten fand ich die Sendung in diesem Jahr relativ langweilig. Einige Gäste hätte man ruhig länger da behalten können. Es fehlten für mich wirklich große Namen, Christoph Maria Herbst habe ich leider nicht mehr gesehen. Mir ist auch aufgefallen das RTL in diesem Jahr so gut wie gar nicht mit den Gästen geworben hat.

Wie gesagt, ich fand es in diesem Jahr richtig enttäuschend! Allerdings war ich gestern auch nicht so in Jahresrückblicksstimmung! :roll: :wink:
von Fernsehfohlen
Ich fand es recht gelungen. Waren viele gute Gäste dabei wie Xavier Naidoo, Lahm, Poldi, Klose, Take That, Hape Kerkeling etc.. Die Beiträge waren oftmals gut. Was ich mich jedoch frage: Warum solche belanglosen Dinge wie der Kaugummi-Junge kamen? Hat uns das wirklich auch nur ansatzweise beschäftigt dieses Jahr?

Tokio Hotel hätte man nun wahrlich auch nicht einladen müssen, ausser Rumgekreische habbich eh nix erfahren und Durch den Monsum war schon 2005. Seitdem gabs so nen Megahit nicht mehr von ihnen. Zwar 2 Nr.1-Hits, aber beide waren nach 3 Wochen aus den Top 10 verschwunden!

Insgesamt gelungene Show, aber auch einige Dinge, die nicht perfekt waren. Auch Hui Buh war GOTTSEIDANK nicht der Film des Jahres, ich fand ihn sehr, sehr mau!

Genial dagegen wie schon im letzten Jahr die Prinze, die einige Jahreshits rausgekramt haben und diese a capella vorgetragen haben. Es haben zwar einige Hits gefehlt, aber ich wurde gu unterhalten!

Ich gebe 8/10 Punkte!

Fohlen
von MT50
Fand die Sendung auch sehr unterhaltsam. Da ich auch am Samstag den Couch-Potato mit meiner Freundin gemiemt hab, hatte ich gestern bei "2006!" den direkten Vergleich zu Wetten dass... und muss sagen, dass die Jauch-Sendung interessanter und unterhaltsamer war.
Dennoch hatte sie nur nur halb so viel Zuschauer...
Schade. Manche Sendungen sind aber eben nur aufgrund des Namens so erfolgreich...

Gebe 8 von 10 Punkten für "2006!"

"Wetten dass..." vom Vortag bekommt aber auch gute 7 von 10
von ToP
BelgiumTV hat geschrieben:Jahresrückblicke guck ich lieber bei ZDF diese Sendung wo jeder einzelne Monat gezeigt wird, meisten immer kurz vor Sylvester! Sprich Bilder und Kommentar, keine grosse Show!
GENAU :!:
Der Rückblich ist wirklich gut.
"Album eines Jahres", oder wie heisst der noch gleich?
von Produzent
Also bei Jauch am Sonntag habe ich nur kurz "reingezappt" und das war garnicht mein Fall
Daher
1/10 Punkten (weil Jauch sich ja Mühe gab ...)
Schrottig, grottig, mies, da sprang der Funke echt nicht rüber!

Thommy brachte es am Vorabend im ZDF mit Wetten Dass ?
immerhin auf 7/10 Punkten.
schließlich konnte ich mir die "Sendung" am Stück anschauen :wink:
von Monty
War mein erster Jahresrückblick mit Jauch und es hatte mir sehr gefallen. Waren alles interessante Themen, wurde auch gut umgesetzt.