RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von webbera
#25434
Wenn eine Serie es verdient hat aus dem Programm zu fliegen, dann die!!
Benutzeravatar
von Pip
#25439
Ich hab mir aus einer selbstzerstörerischer Neugierde heraus die letzte Folge angesehen und denke auch, dass das Ende dieser Serie keinen Verlust für das deutsche Fernsehen bedeutet.

Was ich gesehen habe war einfach nur langweilig und klischeehaft. Man könnte meinen, die Autoren hätten sich die Ideen aus der Bild-Zeitung geholt :wink:

Auch die schauspielerischen Leistungen haben mich nicht wirklich überzeugt.

Schade, die Grundidee war ja an sich nicht schlecht, ich kann mir gut vorstellen, dass das englische Original weit besser ist.
Benutzeravatar
von hezup
#25449
Pip hat geschrieben:Was ich gesehen habe war einfach nur langweilig und klischeehaft. Man könnte meinen, die Autoren hätten sich die Ideen aus der Bild-Zeitung geholt :wink:
Damit hast du Recht, der Produzent von Zeitsprung sagte das mal in einem Interview, dass man sich zur Idee genommen hat, Geschichten aus Klatschgazetten miteinzubinden.