- Do 1. Feb 2007, 22:18
RTL hat wohl seit heute (zumindest bekomme ich es heute mit!) nen neuen Hauptsponsor namens Microsoft. 
Raffaello hat geschrieben:Kann mir kurz einer erläutern, worum es hier geht? Ich habe das alles nicht mitgekriegt und verstehe kein WortGestern Abend hat Windows Vista sämtliche Primetime Sendungen bei RTL präsentiert, gab davor immer einen Spot indem in die Suchleiste ein passender Begriff zur Serie eingetippt wurde.Und ich als grosser Microsoft-Fan würde mich freuen, wenn diese zwei Unternehmen zusammenarbeiten würden!
was macht man denn bei Vista?Sich darüber amüsieren, was MS als neu präsentiert, was es schon länger in Mac OS X gibt. :lol:
hezup hat geschrieben:Ich bin alles andere als ein Freund von Windows, aber ob die Sendung nun von MS oder von einem Deo oder Bier präsentiert wird, ist mir dann doch egal.Das ist mir auch nicht wichtig - kommt ja auf die "Qualität" der Sendung an und nicht auf die zweifelhafte des Sponsors
Was mir aber aufgefallen ist, ist der Off-Sprecher zufällig die Synchronstimme von David Caruso?Ja, ist mir auch erst gestern aufgefallen
Raffaello hat geschrieben:Kann mir kurz einer erläutern, worum es hier geht? Ich habe das alles nicht mitgekriegt und verstehe kein WortHmm wow das ist selten, ein Microsoft-Fan, hmm naja, dann hat Dich Bill ja schon gefangen!Und ich als grosser Microsoft-Fan würde mich freuen, wenn diese zwei Unternehmen zusammenarbeiten würden!
BelgiumTV hat geschrieben:Nein, nein! Damit warte ich noch ein Jahr oder zwei... Bis alle Kinderkrankheiten überwunden sind und man die wirkliche Qualität des Programms erkannt hat. Wenn es doch nicht so überzeugend ist, dann kauf ich es eben nicht... Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Microsoft. XP finde ich einfach spitze.Raffaello hat geschrieben:Kann mir kurz einer erläutern, worum es hier geht? Ich habe das alles nicht mitgekriegt und verstehe kein WortHmm wow das ist selten, ein Microsoft-Fan, hmm naja, dann hat Dich Bill ja schon gefangen!Und ich als grosser Microsoft-Fan würde mich freuen, wenn diese zwei Unternehmen zusammenarbeiten würden!
Benutzt Du schon Windows Vista?
Raffaello hat geschrieben:Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Microsoft. XP finde ich einfach spitze.Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der mit den MS-Produkten eigentlich recht zufrieden ist. Das darf man anscheinend gar nicht so laut sagen, aber ich hatte bisher keine nennenswerten Probleme. Ist, glaube ich, sowieso mehr ein ideologisches Problem.
markymarc05 hat geschrieben:Du trifft es auf den Punkt genauRaffaello hat geschrieben:Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Microsoft. XP finde ich einfach spitze.Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der mit den MS-Produkten eigentlich recht zufrieden ist. Das darf man anscheinend gar nicht so laut sagen, aber ich hatte bisher keine nennenswerten Probleme. Ist, glaube ich, sowieso mehr ein ideologisches Problem.
markymarc05 hat geschrieben:Das ist kein ideologisches Problem. Ich arbeite in diesem Bereich und denke mal, dass ich das gut beurteilen kann.Raffaello hat geschrieben:Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Microsoft. XP finde ich einfach spitze.Ist, glaube ich, sowieso mehr ein ideologisches Problem.
Was mir aber aufgefallen ist, ist der Off-Sprecher zufällig die Synchronstimme von David Caruso?Lutz Mackensy, genau.
Julian Herzog hat geschrieben:Ich brauche nicht die besten Programme, da bin ich schon zufrieden mit dem, was Vista bietet.Es geht mir übrigens (auch wenn der Beitrag wohl nicht auf meinen bezogen war