RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Niveau
Servus!
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10217
Das hört sich doch mal spannend an. Allerdings hab ich die Angst dass das Ganze billig werden könnte, ich hoffe aber nicht. Jochen Busse find ich klasse, ich finds auch Schade das die Serie "Das Amt" nicht mehr ausgestrahlt wird. Eine solche Rolle hätte ich von ihm NIE erwartet, deswegen bin ich gespannt wie der sonst so ernst und seriöse Herr Busse diese Rolle meistert.
von Mace
Das hört sich ja wirklich etwas abstrus an! Jochen Busse als Außerirdischer? Zumindest war er ja bei "7 Tage - 7 Köpfe" schon von Außerirdischen umgeben... :D

Die Rolle in "Das Amt" passte perfekt zu ihm, aber jetzt bin ich doch eher skeptisch! Da man sich vorher aber eigentlich noch kein Urteil bilden sollte, heißt es abwarten und einfach mal bei der ersten Folge einschalten (oder auch nicht) :wink:
von thomasl
Die Serie ist aber schon seit August letzten Jahres bekannt. Offenbar hat RTL die nur aus Angst vor so vielen Flops in dieser Saison dann noch nicht gebracht.
von cooky
mhh naja find auch nicht unbedingt dass das passt.
aber ich werde es eh nicht gucke, erstens weil ich freitags umd diese uhrzeit fast nie zuhause bin und zweitens weil ich busse einfach nicht mag.
von thilo
mein geschmack ist es nicht