RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Der Film ist gar nicht übel, sicherlich ist die Mischung aus Romanze und Kriegsdrama nie leicht, aber in diesem Fall durchaus gut gelöst. Die Nebenrolle John Hurts als Penelope Cruz Vater ist außerdem fantastisch gespielt.
von Mr.VOX
Push the Button :wink:

Ich finde den Film klasse! Aber ich bin als großer Penelope Cruz Fan auch nicht ganz neutral. :wink: Ich finde der Film wird unterschätz, mit Nicolas Cage und Penelope Cruz ist er hervorragend besetzt, es ist kein Action Kino aber sehr schöne und nette Unterhaltung, nicht zuletzt dank Penelope Cruz.

Im ZDF gibt es "Corellis Mandoline" Ostermontag (09. April) um 23:35 Uhr, ohne Werbung. :D

Infos zum Film gibt es unter anderem bei tvmovie.de:

http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV- ... il=7825290
von RickyFitts
Entgegen der eher positiven Meinungen bisher kann ich nur abraten: ganz schlimme Kitschgranate. Wenn einen das nicht stört, mag der Film vielleicht ganz gut sein, aber wers nicht so mit melodramatischen Schmonzetten voll schmachtender Schlafzimmerblicke hat, sollte ihn meiden.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Entgegen der eher positiven Meinungen bisher kann ich nur abraten: ganz schlimme Kitschgranate. Wenn einen das nicht stört, mag der Film vielleicht ganz gut sein, aber wers nicht so mit melodramatischen Schmonzetten voll schmachtender Schlafzimmerblicke hat, sollte ihn meiden.
ich fand damals, dass genau die Punkte eben nicht auf den Film zutreffen, obwohl man das erwarten könnte