RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Starten heute endlich neue Folgen im Nachtprogramm von RTL2?
(Nachdem zunächst nur Wiederholungen liefen).

Und warum dauern die Eps mehr als eine Stunde?
Auf deren internetseite wird von nur 1 Folge gesprochen bzw. Inhalt angegeben. Da stimmt doch was nicht.

Ich bin verwirrt :shock:
von Mace
Hab mich auch gerade gewundert (und überhaupt erst gemerkt, dass die Serie wieder läuft :wink: )! Heute, also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag soll nach dem RTL2-Text die Folge "Kopf oder Zahl" von 2.15 bis 5.05 Uhr laufen!

Zum Glück hilft meine TV-Zeitschrift weiter: Gestern, also Mittwochnacht, liefen 3 Folgen am Stück, und zwar die Folgen 1x11 - 1x13. Heute laufen die Folgen 1x14 - 1x16!

Nachdem nächste Woche die letzten beiden synchronisierten Folgen 1x17 und 1x18 ausgestrahlt worden sind, startet die Ausstrahlung beginnend mit der ersten Folge wieder von vorne, und zwar jeweils 3 Folgen Mittwoch und Donnerstagnacht.
von redlock
Danke für die Infos.

Ab 113 müssten es Erstausstrahlungen im free tv sein. Oder liefen die Eps schonmal. :?:

Egal, ich nehms auf, denn nach dem ersten Drittel vonS1 wurde es recht interessant.
von Mace
Hast Recht, bis jetzt wurden nur die Folgen 1x01 bis 1x12 gezeigt! Ab Folge 13 sind es Erstausstrahlungen.

Siehe auch: http://www.epguides.de/agency.html

Die Serie hat ja wirklich auch schon jeden erdenklichen Sendplatz gehabt! Mittwoch ab 22.15, dann Sonntag in der Prime Time, zuletzt mittwochs ab 23.15 und nach der dritten Absetzung jetzt im Nachtprogramm! Das nenn ich doch mal konstante Programmplanung... :roll:
von redlock
Jedenfalls waren zwei der drei Folgen von Donnerstag sehr gut, die erste war recht gut.
von franky125
Kommen zurzeit eigentlich Neue Folgen?
von Mace
franky125 hat geschrieben:Kommen zurzeit eigentlich Neue Folgen?
Nein, schon lange nicht mehr! Im Mai/Juni liefen die letzten Folgen von "The Agency" mitten in der Nacht. Eine erneute Ausstrahlung wird bestimmt lange auf sich warten lassen, nachdem die Quoten beim letzten Mal auch wieder mies waren.
von redlock
naja, sie könnten trotzdem mal S2 zeigen...
von franky125
redlock hat geschrieben:naja, sie könnten trotzdem mal S2 zeigen...

Was ist den bitte S2?
von Mace
franky125 hat geschrieben:

Was ist den bitte S2?
S2 bedeutet Staffel 2! Bisher wurden nur Folgen der ersten Staffel gezeigt!
von franky125
Mace hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:

Was ist den bitte S2?
S2 bedeutet Staffel 2! Bisher wurden nur Folgen der ersten Staffel gezeigt!
Dann würde ich sagen würd es mal Zeit für Staffel 2.
Staffel 2 da hätte ich auch gleich frauf kommen können.
von Mr.VOX
“THE AGENCY“
Sendetermin: Montag - Freitags (ab dem 30.04.07)
Sender: 13th Street (PayTV)
Sendezeit: ca. 19:25
13th Street zeigt nach langer Zeit mal wieder "The Agency", das habe ich eben bei Wunschliste.de entdeckt. Ich habe die Serie damals auf RTL II verfolgt, und kann mich noch an die erste Folge erinnern. Viel mehr weis ich aber nicht mehr, ich kann mich täuschen aber grundsätzlich habe ich es gut in Erinnerung. Daher werde ich noch einmal rein schauen. Es handelt sich um Season 1, ich glaube die zweite wurde bisher auch noch nie in Deutschland gezeigt. :wink:
von DasLiebeSushi
Hey danke für die Infos ;).

Die Serie ist super.
Besonders auf Daniel Benzali freu ich mich. Wunderbarer Schauspieler ;).

Leider hat RTL2 "The Agency" damals immer zu unmöglichen Zeiten gezeigt und innerhalb von 4 oder 5 Wochen verheizt :(.