RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Ob Oliver Kahn (35) das gefällt? Er wird seine schöne Verena (24) demnächst abends wohl nur noch selten sehen. Dafür sehen wir alle die sexy Blondine bald regelmäßig auf dem Bildschirm. Und jeder kann sie anrufen...

BILD erfuhr: Verena hat ein attraktives Angebot von RTL 2. Der Privat-Sender will die Kahn-Freundin als Moderatorin einer sogenannten „Call-In-Show“. Sprecher Frank Lilie: „Das dementieren wir nicht.“

Macht Kahns Verena bald Gaga-TV?

Noch laufen die Verhandlungen. Es geht um die Höhe der Gage. Verenas Agentur „Playce“: „Zu dieser Sache können wir noch nichts sagen.“

BILD sagt, wie der Geheimplan aussieht:

Die Show heißt „Reise nach Jerusalem“. Der Partyspiel-Klassiker, den wir alle noch vom Kindergeburtstag kennen. Sieben „schräge Typen“ (RTL 2) streiten sich um sechs Stühle. Jede Runde scheidet einer aus.

Die TV-Zuschauer können Verena anrufen und darauf wetten, wer als nächster gehen muß. Bis zu 1200 Euro gibt es zu gewinnen. Ein Co-Moderator und ein Schiedsrichter stehen Verena zur Seite.

Klingt ziemlich gaga. Ist laut RTL 2 eine „Call-In-Show voller Fun, Spannung und gnadenlos witziger Action“.

Start soll am 7. März sein. Von montags bis freitags (nach 23 Uhr) soll Verena auf Sendung gehen. Produziert wird das Format von Constantin Entertainment (u.a. „Lenßen & Partner“, „Mittermeier & Friends“, „Quizfire“).

Show-Master Verena. RTL-2-Sprecher Lilie: „Sie hat ja auch schon bei ‚The Dome‘ für uns gearbeitet.“ Außerdem stand Verena für den Musiksender MTV vor der Kamera, moderierte Chart-Shows.

Jetzt also die „Reise nach Jerusalem“, die neue Gaga-Show.

Ob Olli auch mal anruft?
Quelle: Bild

:roll:
von Yanai
Also DAS hat Inu Yasha damit gemeint als er sagte Call II Win werde nach neuesten Planungen bald nur noch im Nachtprogramm laufen :lol: Ist natürlich nicht Call II Win um das es hier geht (denn das läuft ja bei den armen Österreichern immer noch munter weiter am Nachmittag), nein es kommt eine weitere bescheuerte Call-In-Show dazu, die noch dazu wesentlich dämlicher klingt als Call II Win. Und im Österreich-Fenster wird's natürlich auch zu sehen sein, damit die Leute neben Call II Win NOCH MEHR Spass am Fernsehen haben :roll:
von saschap
*ggg*
Nach "Ich kann nicht moderieren, deshalb laber ich rum im Austria-TV" kommt jetzt also "ich kann nicht denken,also renn ich um einen Stuhlkreis rum".
Ist 23:00 nicht etwas spät für diese Art von Spiel? Normal wird sowas vormittags in der Spielgruppe des Kindergartens gespielt.
Wieder ein Beweis, dass die Redakteure, "Denker" und Moderatoren von RTL 2 nicht aus diesem Alter herausgekommen sind.
von silk
Immer wenn du glaubst dümmer geht's nicht mehr.... -_-

Haben die Ösi-Kabelbenutzer deshalb als "Testfeld" herhalten müssen? Schön! Sollen sie's doch senden, wenn sie stattdessen Call2win aus dem Programm nehmen *gg* :roll:
von Inu Yasha
saschap hat geschrieben: Wieder ein Beweis, dass die Redakteure, "Denker" und Moderatoren von RTL 2 nicht aus diesem Alter herausgekommen sind.
Vielen Dank! :?
von saschap
Tschuldige, Inu Yasha, aber man fragt sich echt oft, woher ihr die Ideen nehmt?

Auf sowas würden andere nicht kommen, weil es ihnen zu abwegig wär. Das mein ich jetzt aber nicht positiv.

Aber mal so als Frage, ist das dann auch so eine Abzockshow wie Call II Win, wo die die Leitungen erst ganz am Ende der Sendungen öffnen? Oder aber den Zufallsgenerator so einstellen, dass er erst nach mehreren Minuten (oder nach einer bestimmten Anzahl Anrufer) jemanden durchlässt?
(Denn das ein vom Computer gesteuertes Zufallssystem gerecht ist, kannst du mir nicht erzählen, da jeder, der sich damit auskennt, weiss: Ein Zufall beim PC ist nur ein programmierter Algorithmus, den man so programmieren kann, wie es einem passt.)

Und macht endlich Schluss mit diesem Call II Win, ihr schadet

- den Kabelbetreibern (und die sind es, die euch einspeisen, die könnten euch auch ignorieren und rauskicken aus dem Angebot, genug Konkurrenz gibt es ja)
- den Österreichern (denn dieses Call II Win ist eine Beleidigung für das Kulturland Österreich... ihr tut so, als hätte es hier nur DJ Ötzi gegeben. Nicht mal The Dome in Salzburg hat euch umstimmen können.)
- TeleMünchen (Kloiber), der mittlerweile sogar ATV+ mehr mit Serien und Animes unterstützt (bald wieder) als euer RTL 2
- euch selbst, bzw. RTL 2 Austria... ihr sackt total in den Quoten ab, dass sollte euch zu denken geben.

edit: Ps. Inu Yasha: Echt traurig, wenn man es in einem Forum (animedigital) nötig hat, einen Doppelaccount zu machen... oder aber andere "Redakteure" darauf anzusetzen, sich ebenfalls "an der Diskussion zu beteiligen", um die RTL 2 Propaganda durchzukriegen (so hat es die Stasi gerne bei Widerstandsgruppen gemacht, so viel zu den Vorbildern bei RTL 2)
von Caligo
Es geht noch Dümmer. Ab einer gewissen Zeit sollte man schon den Fernseher auslassen. Ex-BB-Jürgen ist noch schlimmer als diese Verana dran :lol:

Lg, Cali
von Yanai
Kann es sein dass RTL II das Konzept jetzt doch wieder gekippt hat? Laut Presselounge wurden sämtliche bisher angesetzte Ausstrahlungen durch andere Sendungen ersetzt, und im Programmplan steht auch nichts mehr davon drin. Start sollte ja letzten Montag sein, hat eigentlich schonmal jemand zur ziemlich unchristlichen Sendezeit eingeschalten?
von AlphaOrange
Yanai hat geschrieben:Kann es sein dass RTL II das Konzept jetzt doch wieder gekippt hat? Laut Presselounge wurden sämtliche bisher angesetzte Ausstrahlungen durch andere Sendungen ersetzt, und im Programmplan steht auch nichts mehr davon drin. Start sollte ja letzten Montag sein, hat eigentlich schonmal jemand zur ziemlich unchristlichen Sendezeit eingeschalten?
Vielleicht hat mal ein Azubi bei RTL2 seine Klappe aufgerissen und den Verantwortlichen einen Geistesblitz verschafft, dass diese Show unbeschreiblich schrottig wäre.
von Andelko
RTL 2 hat die sendung gekippt.Grund:es hat kaum jemand angerufen.
von silk
Ich hab die Sendung nie geschaut, bin aber vorher gerade zufällig bei einem Bericht über diese Verena bei Taff hängen geblieben. Dort wurde nämlich gesagt, dass Reise nach Jerusalem blitzartig wieder abgesetzt wurde. War wohl doch nix mit dem hochinnovativen Call-in-Format. :P Jetzt müssen sie nur noch bezüglich RTL2 at zur Vernunft kommen...
von maadien
Jaaaaa.
Tipp an die genervten Österreicher durch Call2Win.
Keiner Ruft an
Keiner schaut zu

was passiert? Die show wird abgesetzt
von saschap
naja, aber leider halten sich nicht alle erwachsenen an solche tips...

hier in diesem forum sind ja auch genug "dorftrottel", die das dorf schauen...

call-in-shows waren, liebes rtl2, niemals in... neun live macht nur deshalb gewinn,weil sie GAR NIX bieten... keine guten moderatoren, keine guten sendungen, NICHTS.... gewinnspanne straight nach oben geputscht durch streichung sämtlicher unnötiger ausgaben...

nur: dann hat man einen sender ohne niveau und ohne wirkliche zukunft.

und wenn es so weitergeht, liebes rtl2, werden die regierungen sicher diese sendungen einschränken bis ganz verbieten, da sie der bevölkerung und dem bruttosozialprodukt (durch das abschöpfen von kaufkraft ohne gegenleistung) schaden.
von AlphaOrange
Amüsant finde ich aber doch Verena Kerths Aussage zur Absetzung:
Sie meint, die Quoten seien wirklich gut gewesen und die Zuschauer hätten sich von ihr so gut unterhalten gefühlt, dass sie schlicht vergaßen, anzurufen.

Ne, echt, :lol:
eine dümmere Aussage hab' ich selten gehört.
von saschap
Naja, sie hätte auch von sehr familiärer Atmosphäre wie in den 50er jahren sprechen können... von den Quoten (40.000) her hätte es gepasst ;) (nur damals wäre das 100 % MA gewesen *g*)
von Melly
Was macht eigentlich Verena Kerth heute ?!?! :o :lol: :? :roll:
von TV_Experte
Das gleiche was Dummchen Paris macht: NIX
Einfach dumm rumstehen und dennoch jeden Tag in der Presse sein
von Melly
Zur Zeit verweilt sie mit Oliver Kahn im Mittelmeerraum - Veröhnungsurlaub... :roll: