- Fr 3. Jun 2005, 19:21
Du kannst dich noch so auf den Kopf stellen, jeder schaut das, was er möchte.
Und deine Meinung, dass die Leute nicht umschalten können, kann nicht so wirklich stimmen, dann hätte RTL nämlich keine Flop - und die haben sie nunmal gehabt, sprich, die Leute überlegen vorher, was sie schauen.
Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit dem Mist, jeder der RTL schaut sei dumm. Wird solangam aber sicher kindisch...
Michael M hat geschrieben:Wie wäre es einfach mal, die Leute sehen zu lassen, was sie wollen?hezup hat geschrieben:Warum vorurteilhaft?Michael M hat geschrieben:Oh ja, wie vorurteilhaft du bist.... ist übrigens auch nicht besser als ideenlos :lol:Familie Tschiep hat geschrieben:Ich finde dein Programm, Bart Simpson, extrem phantasielos. Reicht die Phantasie nicht aus für neue Ideen.Tja, typischer RTL Zuschauer
Wenn die RTL Zuschauer Phantasie hätten, kämen sie mal darauf, dass ihre Fernbedienung vielleicht mehr alös nur einen Knopf hat :roll:
Du kannst dich noch so auf den Kopf stellen, jeder schaut das, was er möchte.
Und deine Meinung, dass die Leute nicht umschalten können, kann nicht so wirklich stimmen, dann hätte RTL nämlich keine Flop - und die haben sie nunmal gehabt, sprich, die Leute überlegen vorher, was sie schauen.
Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit dem Mist, jeder der RTL schaut sei dumm. Wird solangam aber sicher kindisch...