RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maggie S.
Vertrauen, Liebe und Respekt bilden die Basis einer jeden Beziehung. Doch wie schnell geraten diese Grundlagen ins Wanken, wenn ein Partner vermutet, betrogen und hintergangen zu werden. "Cheaters - Beim Fremdgehen erwischt!" hilft denjenigen, die endlich Klarheit schaffen wollen. Die "Cheaters"-Detektive heften sich an die Fersen des vermeintlich untreuen Partners. Kann er tatsächlich in Flagranti ertappt und überführt werden, bemüht sich Moderator Joey Greco gemeinsam mit den Betroffenen um eine Lösung des Problems. In jeder Folge begleitet er zwei Pärchen und hilft ihnen aus der Misere. Außerdem wird ein Blick zurück geworfen, um zu erfahren, wie es für ein Pärchen aus einer früheren Sendung ausging.
(RTL II)
Schaut noch jemand diese Serie?
Ich finde sie ziemlich heftig. Wenn man sowas sieht, fängt man dann vielleicht sogar an, an seiner eigenen Beziehung zu zweifeln!?!
von flom
Hab eine Folge zufällig gesehen. Da ging es um ein pärchend as bald hairaten wollte, aber die frau hatte ne lesbische affaire. Fand es ganz interessant, aber teils zu abgedreht.
von Maggie S.
Angeblich sind das alles richtige Fälle, aber hast schon recht, manchmal zweifelt man dran.
von Happosai-Fan
Ich finds auch recht interessant, wenn auch nicht wirklich anspruchsvoll. Aber ich verstehe irgendwie nicht, warum vorher der "Ab 16"-Hinweis kommt ...

Übrigens zeigt RTL II im Anschluss an die 8 angekündigten Episoden aufgrund des Erfolgs vier weitere Episoden!
von XQ-NUE
Warum Ab 16?

Keine Ahnung, aber in einer bestimmten kommenden Episode ist das mit 16 schon gut so. Da wird der Moderator von Cheaters von einem ertappten Fremdgeher mit einem Messer niedergestochen, vor der Kamera! Kam vor langer Zeit mal in den Nachrichten.
von Maggie S.
XQ-NUE hat geschrieben:Warum Ab 16?

Keine Ahnung, aber in einer bestimmten kommenden Episode ist das mit 16 schon gut so. Da wird der Moderator von Cheaters von einem ertappten Fremdgeher mit einem Messer niedergestochen, vor der Kamera! Kam vor langer Zeit mal in den Nachrichten.
Meinst du mit niedergestochen wirklich getötet oder nur angestochen quasi? ;)
von Out of Norm
Bin mir nicht sicher - aber kam das so oder so ähnlich nicht früher auch schon mal bei irgendeinem Sender?

Oder hab ich da im Ausland fern gesehen... :roll:
von Mr.VOX
Out of Norm hat geschrieben:Bin mir nicht sicher - aber kam das so oder so ähnlich nicht früher auch schon mal bei irgendeinem Sender?

Oder hab ich da im Ausland fern gesehen... :roll:
Ausschnitte gab es vor einiger Zeit regelmäßig im RTL Programm, vor allem in den Magazinen. Ansonsten gab es das Format noch nicht in Deutschland.Für RTL II ist es bisher übrigens ein recht erfolgreicher Einkauf.
Ich oute mich auch mal, am Montag habe ich neben bei auch rein geschaut.