RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mrs.Miggins
Ich habe mal bei Googel irgendwas gefunden , da suchten die angeblich Leute für die Show, das war aber nur München. Keine Ahnung ob das stimmte...
von fischflosse
BelgiumTV hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich glaube wir kommen aber jetzt vom Thema ab.Es geht doch um die Sendung von Oliver Geissen und nicht darum,wer wann wo wie was kopiert hat oder nicht.Ansonsten könnten wir ja die Überschrift statt Surpise Surprise in ein andres Kapitel abändern.Ich schaus mir auf jedenfall mal an.Mochte die Sendung schon bei Carell und bei Linda.
Ja Carell hat Charisma, aber der Geissen passt nciht ins Format, vielleicht liegt es einfach daran, das ich ihn nicht sonderlich mag.
wäre dir schreyl lieber gewesen?

entweder geissen oder schreyl. jemand anderes wäre bei rtl wohl kaum in frage gekommen. :wink:
von BelgiumTV
fischflosse hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich glaube wir kommen aber jetzt vom Thema ab.Es geht doch um die Sendung von Oliver Geissen und nicht darum,wer wann wo wie was kopiert hat oder nicht.Ansonsten könnten wir ja die Überschrift statt Surpise Surprise in ein andres Kapitel abändern.Ich schaus mir auf jedenfall mal an.Mochte die Sendung schon bei Carell und bei Linda.
Ja Carell hat Charisma, aber der Geissen passt nciht ins Format, vielleicht liegt es einfach daran, das ich ihn nicht sonderlich mag.

entweder geissen oder schreyl. jemand anderes wäre bei rtl wohl kaum in frage gekommen. :wink:
Nö keiner von beiden, aber ich bin mal gespannt wie das Studio aussieht, sicher ne Mischung aus der Chartshow und Stern TV Studio! 8)
von fischflosse

Nö keiner von beiden, aber ich bin mal gespannt wie das Studio aussieht, sicher ne Mischung aus der Chartshow und Stern TV Studio! 8)
och, mir gings eher um die moderatorischen fähigkeiten der beiden und da ist geissen besser. :wink:
von BelgiumTV

och, mir gings eher um die moderatorischen fähigkeiten der beiden und da ist geissen besser. :wink:
Mirja Boes oder wie das Boes schreibt :lol:
von pepper
RickyFitts hat geschrieben:Ist heute noch genauso sinnlos wie damals. Ich meine, wo ist der Unterhaltungswert sich anzusehen, was irgendwelche wildfremden Leute geschenkt bekommen? Und wenn dann noch so Begründungen kommen wie hart diese Menschen es in ihrem Leben bisher hatten, dass sie jetzt eine schöne Überraschung verdient haben, muss ich nur wieder kotzen. Ne danke.

Bei Quiz- und Gameshows kann man wenigstens noch mitfiebern und mitraten, da muss ein Kandidat noch Entscheidungen treffen, über deren Richtigkeit eine Spannung liegt. Hier muss niemand was entscheiden. Das ist einfach nur so hinplätschernde Gutmenschelei. Boring!
Vielleicht finden ja auch Manche, dass es genau das Richtige für eine nette Sommershow ist: Menschen werden beschenkt, weil sie irgendwas getan haben, für das sie es verdient haben oder für das sich Jemand bedanken will. Und wir lehnen uns gemütlich zurück, schauen zu und haben ein gutes Gefühl. Ich weiß nicht, was schlimm daran sein soll.

Gut, möglicherweise ist es langweilig. Aber es gab eine Zeit, da reichte es als Fernsehunterhaltung. Da musste man noch nicht voten oder es war nicht allgemein üblich, dass sich Jeder erst blamieren, den Hintern aufreißen oder sonstwie Leistung (wie fragwürdig zum Teil auch immer) erbringen musste im Studio. Und wer weiß, vielleicht ist es jetzt wieder so weit, dass ein Großteil der Zuschauer einfach Lust auf so was hat. Nicht umsonst gibt es gerade so Formate wie "Helfer mit Herz" und dergleichen, die ja durchaus gesehen werden.

Ich kann es mir vorstellen. :wink:
von pepper
Öhm, nach so langer Zeit ist ein Doppelpost okay, oder? :?:

Habe jedenfalls gesehen, dass kommenden Montag die erste Show stattfindet. Guckt es irgendwer?
von MICHAELALEXANDER
Ja ich kucks.Erstens weil mir solche Sendeungen gefallen.Auch früher bei Carrell/De Mol schon.2tens weil ich Geissen gut finde.
von Mr.VOX
Ich schaue es, aber nicht weil ich ein Fan von Überraschungs Shows bin, sondern weil Sandra Thier als Co Moderatorin dabei ist. Sie hat bereits bei ATV einen sehr guten Job geleistet. Ich mag sie als Moderatorin sehr, sie ist auch eine gute Nachrichtensprecherin (RTL II News).Wobei ich die RTL II "Nachrichten" kaum schaue.
von pepper
Mr.VOX hat geschrieben:Ich schaue es, aber nicht weil ich ein Fan von Überraschungs Shows bin, sondern weil Sandra Thier als Co Moderatorin dabei ist. Sie hat bereits bei ATV einen sehr guten Job geleistet. Ich mag sie als Moderatorin sehr, sie ist auch eine gute Nachrichtensprecherin (RTL II News).Wobei ich die RTL II "Nachrichten" kaum schaue.
Die ist echt ganz sympathisch. Ich finde, das hat man sogar bei den RTL II News ein bisschen gemerkt. Habe die irgendwann mal gesehen mit ihr.
von Monk!
Schreckliche Studio- Deko. Ich kann dieses RTL Studio echt nicht mehr sehen...für jede 0815- Sendung wird das genommen.

Und muss man die Helligkeit bei der Kamera derart hoch stellen, bloss damit alles ganz super toll und glanzvoll aussieht? Schrecklich!...die Schärfe würde ich auch nochmal überprüfen :roll: Regt mich schon immer bei diesen ganzen Vorher- Nachher Shows auf.
von Raffaello
Naja, nichts Grossartiges, aber wenn gerade nichts anderes läuft....

Ansonsten bleibt zu sagen: Sehr schlecht zusammengeschnitten. Olli erzählt etwas und eine halbe Sekunde später ist das Publikum schon voll am Klatschen und die Werbung wird eingeblendet.
von pepper
Gefühlloses Volk. :wink:

Also, ich fand es rührend. Ja, es ist kitschig. Aber manchmal soll es das auch einfach. Diese Geschichte um die Lebensretterin fand ich krass. Und bei der letzten Story hätte ich fast mitgeheult. Dabei bin ich überhaupt nicht kitschig veranlagt. Aber vielleicht traf es heute einfach meinen Nerv. :oops:
von MICHAELALEXANDER
Mir hats auch gefallen.Die Lebensretter und die Story mit der Dame wo die Kinder seit 35 Jahren net gesehen hat fand ich gut.Genau das Richtige an einem lauen Sommerabend.Die Shows damals mit Carell und Linda haben mir auch schon gefallen.
von BelgiumTV
Monk! hat geschrieben:Schreckliche Studio- Deko. Ich kann dieses RTL Studio echt nicht mehr sehen...für jede 0815- Sendung wird das genommen.

Und muss man die Helligkeit bei der Kamera derart hoch stellen, bloss damit alles ganz super toll und glanzvoll aussieht? Schrecklich!...die Schärfe würde ich auch nochmal überprüfen :roll: Regt mich schon immer bei diesen ganzen Vorher- Nachher Shows auf.
Chartshow Studio?
von MICHAELALEXANDER
Monk! hat geschrieben:Schreckliche Studio- Deko. Ich kann dieses RTL Studio echt nicht mehr sehen...für jede 0815- Sendung wird das genommen.

Chartshow Studio?
Ja scheint so das es das Chartshow Studio ist.Hab ich auch gleich gedacht.
von hezup

Chartshow Studio?
Ist soweit ich das kurz gesehen habe, eine Deko aus Bestandteilen der Guinness-Show und Die größten TV-Hits aller Zeiten.