RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von franky125
body&soul hat geschrieben:Es ist aber noch nicht bekannt, wie viele Folgen produziert werden und wann wir sie zu sehen bekommen, oder?
:idea: ab 31. Juli 2006 (8 neue Folgen) bis Ende Dezember 2006.
Das heißt zurzeit werden die neuen Folgen in Hamburg gedreht.
Quelle: RTL Presse.
Ich habe mal eine Frage: Gibt es die 1.Staffel eigentlich auf DVD?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
von Melly
Ich freue mich schon auf die 2.Staffel! :D
Fand die Serie ganz gut gelungen - auch Lisa Fitz hat mich überrascht und beeindruckt. :D
von Melly
*Thread push*

Ich wollte einmal nachfragen, wann und ob die bereits angekündigte 2.Staffel der Serie laufen wird? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, das RTL die Serie nach nur einer kleinen Staffel klamm heimlich eingestellt worden ist.:oops:
von jo234
Melly hat geschrieben:*Thread push*

Ich wollte einmal nachfragen, wann und ob die bereits angekündigte 2.Staffel der Serie laufen wird? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, das RTL die Serie nach nur einer kleinen Staffel klamm heimlich eingestellt worden ist.:oops:
So loyal ich ja sonst zu Melly bin - Lisa Fitz kann ich ja nunmal gar nicht leiden.
Natürlich hoffe ich aber trotzdem (zumindest für die Fans), dass die Serie nicht eingestellt worden ist. Mir war das zu viel billige und langweilige "Crossing Jordan meets CSI"-Nachmacherei.
von Melly
Bin dir net böse,Jo! Warum auch? Ist ja deine Meinung! Ich gebe ja selbst zu,das ich die Serie auch als Kopie von vielen anderen Serien finde, aber das hält mich dennoch net ab sie mir auch in der 2.Staffel anzuschauen. Ich weiß auch net warum, aber die Serie mochte ich irgendwie ganz gerne. :wink: