RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von GrafSpee
boa wo gibts denn showview nummern weil ich das für meine Mutter immer aufnehmen muss.

Edit: Hat sich erledigt, das ist aber irgendwie typisch für Vox meinem früheren Lieblingssender.
von Soey
Muss jetzt noch mal nachfragen: Es gibt insgesamt sechs Staffeln und wir sind aktuell gerade Anfang 5., ja?

Kann nämlich irgendwie keine wirklich umfassende Homepage -auf deutsch - finden.
von atv1
Irgendwie wird die Serie immer fader. Lauter Darsteller, die nur hysterisch herumschreien.

Außerdem gibt es regelmässige Marken im Bild, ist das nicht Schleichwerbung?

Und am Anfang waren die Darsteller mehr familiär.
von atv1
Also jetzt bin ich gerade auf der VOX HP und schaue, wann die verpassten Dance Folgen ausgestrahlt werden. Die Folgen werden aber wild durcheinander ausgestrahlt. Staffel3, ne Folge später Staffel 5, dann wieder 3. Diese Politik sollte mal wer verstehen.

Die Menschen die Nachts etwas aufzeichnen oder ansehn wollen, sind scheinbar unwichtig.

Dabei sollte VOX mal darüber nachdenken, welche Serien ihn groß gemacht haben.
von Mr.VOX
atv1 hat geschrieben:Also jetzt bin ich gerade auf der VOX HP und schaue, wann die verpassten Dance Folgen ausgestrahlt werden. Die Folgen werden aber wild durcheinander ausgestrahlt. Staffel3, ne Folge später Staffel 5, dann wieder 3. Diese Politik sollte mal wer verstehen.

Die Menschen die Nachts etwas aufzeichnen oder ansehn wollen, sind scheinbar unwichtig.

Dabei sollte VOX mal darüber nachdenken, welche Serien ihn groß gemacht haben.
Ich verstehe was du meinst, aber "Dance" gehörte ja nie wirklich (bis auf die ersten Episoden) zu den sehr erfolgreichen Serien. Zu diesem Zeitpunkt hatte man ja zum Beispiel schon die "Gilmore Girls". Doch darauf kommt es natürlich nicht an.

Was die Nachtwiederholungen angeht, ja das ist ärgerlich. Bei "Everwood" war es genau so, ich schätze das sind irgendwelche Tests. Was der Sinn der verschiedenen Ausstrahlungen gewürfelter Folgen aus diversen Staffeln angeht, kann ich auch nicht nach vollziehen. Irgend einen Grund muss es wohl geben. :roll: :wink:
von Stefan
Hi!

lol.. ich hab in letzter zeit ab und zu in der nacht immer wieder was gesehen.. aber ich kenn mich überhaupt nicht aus.. ich komm mir immer vor als würden mir 39 folgen zwischen den folgen fehlen... :roll:

letztens wars am ärgsten.. da waren fast alle bekannten charas weg.. lol

cu
Stefan