RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie findet ihr die Sendung?

sehr gut
5
8%
gut
9
15%
okay
16
27%
nicht so toll
12
20%
sehr schwach
18
30%
von Quotentreter
YourMarie hat geschrieben:Aber Schlag den Raab hat es einfach verdient gehabt, da ja die Sendung neu und selbst entwickelt wurde und nicht importiert und einfach nur Moderiert wurde. :wink:
Na ja, alles war schonmal da. Das Kanditaten in irgendeiner Form gegen einen Promi antreten ist ja nun nichts neues. Nichts anderes ist es hier. Und da Raab sowieso ständig irgendwelche Wettbewerbe austrägt, war das nur die logische Weiterentwicklung der TV Total Eventshows.

Und so richtig geschlagen wurde Raab nur einmal, von Moses Pelham. :lol:
von LilyValley
Quotentreter hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Aber Schlag den Raab hat es einfach verdient gehabt, da ja die Sendung neu und selbst entwickelt wurde und nicht importiert und einfach nur Moderiert wurde. :wink:
Na ja, alles war schonmal da. Das Kanditaten in irgendeiner Form gegen einen Promi antreten ist ja nun nichts neues. Nichts anderes ist es hier. Und da Raab sowieso ständig irgendwelche Wettbewerbe austrägt, war das nur die logische Weiterentwicklung der TV Total Eventshows.

Und so richtig geschlagen wurde Raab nur einmal, von Moses Pelham. :lol:
Klar. Aber es hatte eben noch nimand das Format in solch einer Art und weise umgesetzt. Der er sich traut bekommt den Erfolg bzw. Misserfolg, wie es eben kommt^^
Hättest du denn gerne jemanden anderen auf der Bühne gesehen?
von Delaoron
Schlag den Schreyl :lol:
von derkavkamarkuss
oh ja ! definitiv ! zusammen mit katja burkhard kann man ja dann ein event draus machen... '' lispeln vs. schlechte witze '' .... und moderiert wird der käse dann von der laut raab : '' silikonbetitteten martina taubert '' aus dem exclusiv team ... !
mit der großen pre und aftershowparty mit frauke faltenhals...ääähm ludowig, die dann kena amoha und mirjam ebner ins publikum entsendet um während des fights die schönsten kleider semi-prominenter tv moderateusen vorzustellen !
:lol: :lol: :lol: :lol:
von Frederik
Also meiner Meinung nach sollte man für solche Verleihungen eh nur Moderations-Duos einsetzen!
von Wolpers
ZachPowers hat geschrieben:wenn jemand wie barbara schöneberger in der jury sitzt
Kann mir mal einer erzählen, was die Frau dazu qualifiziert, in so einer Jury zu sitzen? Quotenblondine?
von hugsy
Frederik hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte man für solche Verleihungen eh nur Moderations-Duos einsetzen!
Welches hättest Du denn gerne:

Marco Schreyl und Tooske Ragas?
Carsten Spengemann und Michelle Hunziker?
...

:twisted:
YourMarie hat geschrieben:Fand das nur wieder en bissl albern als er gesagt hat, die Dicke würde seine Wohnung renovieren und die andere den Garten umgraben -.-
Sowas in der Art hat er schon ein paarmal gebracht :roll:
Jaaa, das fand ich auch blöd. Manchmal verfällt Pocher einfach in so eine plumpe Art... Aber zum Glück hat zumindest Andrea Göpel das nicht so ernst genommen und sich bei der After-Show-Party erstmal entspannt am Schokobrunnen interviewen lassen...

:lol:
von Strombose
Über diese gewinner habe ich mich gefreut:

- Stromberg» (ProSieben/BRAINPOOL TV GmbH)

- Schlag den Raab» vom 09.06.2007 mit Stefan Raab und Matthias Opdenhövel (ProSieben/BRAINPOOL TV GmbH) (Hätte ich nicht gedacht das er gegen Hape eine Chance hat, er wird sich sicherlich heute Abend in seiner Sendung TV Total ordentlich feiern lassen, so wie es sich für Stefan Raab gehört!)

- Ralf Husmann für «Dr. Psycho» (ProSieben/BRAINPOOL TV GmbH) und Stromberg (ProSieben/BRAINPOOL TV GmbH)

Und über die hätte ich mich gefreut:

- Let’s Dance» mit Hape Kerkeling und Nazan Eckes (RTL/Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH) (Aber auch nur für Hape an sich, die Frau Eckes ist auch ganz ok und Sympathisch. Aber die Show an sich habe ich nie geschaut).

- Lafer! Lichter Lecker!» (ZDF/Fernsehmacher GmbH & Co. KG)

- Schmeckt nicht, gibt’s nicht» (VOX/MME Me, Myself & Eye Entertainment AG)

- Züli Aladag für «Wut» (ARD/WDR/Colonia Media Filmproduktions GmbH)

- Johannes B. Kerner für das Interview mit Marina Litwinenko in «Johannes B. Kerner» vom 14.06.2007 (ZDF/a+i art and information GmbH & Co.)

- Christian Rach für «Rach, der Restauranttester» (RTL/Eyeworks Deutschland GmbH)
von Frederik
hugsy hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte man für solche Verleihungen eh nur Moderations-Duos einsetzen!
Welches hättest Du denn gerne:

Marco Schreyl und Tooske Ragas?
Carsten Spengemann und Michelle Hunziker?
...

:twisted:
Das habe ich nicht gesagt! ;) Aber RTL hat doch ein ausgezeichnetes Moderationsduo: Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Wären sie nicht gut, wären sie nicht für den Preis nominiert gewesen!
von hugsy
Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn sie nebenbei noch moderiert hätten: Meine dunkel mich zu erinnern, dass irgendwann mal entweder Beckmann oder Geissen (??) einen Preis in Empfang genommen hat, obwohl er an diesem Abend gleichzeitig durch die Sendung geführt hat...
von Zach
hugsy hat geschrieben:Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn sie nebenbei noch moderiert hätten: Meine dunkel mich zu erinnern, dass irgendwann mal entweder Beckmann oder Geissen (??) einen Preis in Empfang genommen hat, obwohl er an diesem Abend gleichzeitig durch die Sendung geführt hat...
war das nicht auch beim jauch mal so? übrigens hätte er die sendung moderieren sollen, nen besseren hat rtl einfach nicht :!:
von torben74
Also ich muss mal den Marco Schreyl in Schutz nehmen!
Was soll man auch bei so einer art Sendung den glänzen?
Hier kommt es doch eh nur darauf an, die mehr oder weniger sinnvollen Kategorien durch zu „prügeln“, die mehr oder weniger gelungenen Laudatoren an zu kündigen und ansonsten die Werbepausen so charmant wie möglich an zu sagen. Wie soll man denn daraus was machen?

Er hatte halt immer nur seine 90 Sekunden. Das hätte doch auch niemand besser hinbekommen können.

Ich mein, der ganze Murks ist doch keine Oscarverleihung, auch wenn es die ganze Fernsehclique gern so hätte!
von prinzessin clara
torben74 hat geschrieben:Also ich muss mal den Marco Schreyl in Schutz nehmen!
Was soll man auch bei so einer art Sendung den glänzen?
Hier kommt es doch eh nur darauf an, die mehr oder weniger sinnvollen Kategorien durch zu „prügeln“, die mehr oder weniger gelungenen Laudatoren an zu kündigen und ansonsten die Werbepausen so charmant wie möglich an zu sagen. Wie soll man denn daraus was machen?

Er hatte halt immer nur seine 90 Sekunden. Das hätte doch auch niemand besser hinbekommen können.

Ich mein, der ganze Murks ist doch keine Oscarverleihung, auch wenn es die ganze Fernsehclique gern so hätte!
Eben, nur 90 Sekunden und er hat sie alle sowas von versaut. Und die Aufgabe eines Moderatoren ist es doch nunmal auch aus dem größten Mist was zu machen, die Show so spannend zu gestallten, dass man den Eindruck bekommt, es wäre wirklich eine sinnvolle Veranstalltung. Da er das nicht kann, sollte er sowas auch nicht mehr moderieren. Und wenn du dir die letzten paar Seiten durchliest wird du auch verstehen, was ich meine :wink:.

Aber stimmt schon, eigentlich passte er zu dieser Preisverleihung.
von torben74
Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich ihn nicht ganz so schrecklich fand wie manch anderer hier. Vielleicht liegt das aber nur daran, dass er wie ich aus Erfurt stammt :lol: .

Man kann und sollte ja an sich auch mal darüber reden, was für einen Sinn an sich solch eine Veranstaltung macht.

Ich meine, eine Verleihung des Fernsehpreises sollte ja eigentlich der Höhepunkt des Fernsehjahres sein!!!!
Diese Veranstaltung am Samstag war es ja wohl aber nicht :twisted: !!!
von LilyValley
ZachPowers hat geschrieben:
hugsy hat geschrieben:Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn sie nebenbei noch moderiert hätten: Meine dunkel mich zu erinnern, dass irgendwann mal entweder Beckmann oder Geissen (??) einen Preis in Empfang genommen hat, obwohl er an diesem Abend gleichzeitig durch die Sendung geführt hat...
war das nicht auch beim jauch mal so? übrigens hätte er die sendung moderieren sollen, nen besseren hat rtl einfach nicht :!:
War das nicht mal Kerner bei der Bambi verleihung?! Haben Beckmann und Geißen den überhaupt so viele Preise?
Hätte mir auch jemand anderen als Schreyl gewünscht. Manchmal wussten die Leute gar nicht was der von denen will. Aber wen hätte man auch sonst nehmen können? Etwa Carsten Spengemann? :roll:
von HammerHannes
Bis auf die Kategorie des "TV Coaches" hat mich die Jury überzeugt. Sie haben mit Stromberg, Schlag den Saab, Ralf Husmann, Das perfekte Dinner, für mich endlich mal die Richtigen ausgewählt :) :)