RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von flom
Bild
Nach dem Mord an seiner Mutter, einer begabten Pianistin, die sich aus Geldmangel als Prostituierte verdingt, wird der kleine Danny von dem Mörder einfach mitgenommen. In den folgenden Jahren wird er abgerichtet wie ein Hund und wird zur Kampfmaschine.

In der Gegenwart, in der (der mittlerweile etwa 35-jährige) Danny sich an die vergangenen Ereignisse nicht mehr erinnern kann, benutzt Bart, der Mörder seiner Mutter und nun sein 'Herrchen', Danny für seine kriminellen Machenschaften. Vor allem bei zahlungsunwilligen Schuldnern wird er von Bart 'entfesselt', indem er ihm sein Halsband abnimmt, und stürzt sich auf die Gegenspieler seines Herrchens. Während eines dieser Aufträge lernt der völlig verstockte und in sich gekehrte Danny den blinden Pianisten Sam kennen.
Mal wieder ein Film, wo ich nen threat machen muss. Sehr gut, die Story und Kampfelemente sind Top. Jeder der nix besseres zu tun hat solte denn gucken. :wink:
Zuletzt geändert von flom am Sa 29. Sep 2007, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Rodon
Da freu'n wir uns doch mal drauf. Ist auch der beste Feiertags-Film, soweit ich das überblicken kann.
von Columbo
Jet Li-Filme sind Pflicht, den kenne ich noch nicht, wird sich aber am Mittwoch definitiv ändern. 8)
von Zorpox der Eroberer
Der steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner Liste. Keine Ahnung, warum ich mir den bis jetzt noch nicht angesehen habe.
von milan8888
Ich hab ihn schon gesehen und mir kam das vor wie Ahornallee mit gelegentlichen Kampfeinlagen
von jm2
Einen fast identischen Jean Claude van Damme Film gab es vor kurzem im free TV.
Vor allem der Typ mit der Maske gegen der er Kämpfen musste und den man in der Vorschau von enleashed sehen kann sind sehr auffällig.

Das scheint ja fast so als wären die Filme voneinander kopiert worden,
oder basieren auf der selben, billigen, Vorlage :roll:
von blade41
Columbo hat geschrieben:Jet Li-Filme sind Pflicht, den kenne ich noch nicht, wird sich aber am Mittwoch definitiv ändern. 8)
Schätze mal er wird dir gut gefallen. :wink:

Fand Unleashed selbt überraschen gut.
von LilyValley
Hatte den schonmal gesehen, es aber total vergessen :roll:
Is mir erst gestern beim Gucken wieder eingefallen^^ Und er gefällt mir eigendlich recht gut :wink:
Aber ich finde das ist kei Fim den man öftermal sehen kann. Man braucht wieder ne Zeit bis man Spaß dran findet -.-
von Columbo
Fand den Film sehr gut, eine interessante, ungewöhnliche Story, und eben Jet Li, mit seinen ganzen Extras. :wink: Der wandelnde Special-Effekt. :wink: