Rodon hat geschrieben:Ich schaue es mir auch mal heute Abend an, habe aber die Befürchtung, dass - wie in der QM-Kritik geschrieben - anfangs superviele Personen und Namen auf mich einprasseln werden, die ich zunächst nicht in Beziehung setzen kann. Sowas mag ich immer nicht wirklich, aber reingeschaut wird auf jeden Fall!
Das war auch so, aber uns hat es bisher extrem gut gefallen.
Eigentlich wollten wir nur während des Essens ein bisschen TV laufen lassen und ich habe dann das eingeschaltet, weil ich den Rest schon kannte oder nicht mochte.
Wir haben ziemlich gespannt bis zum Ende (vorerst) ausgeharrt und werden morgen den zweiten Teil gucken. Allerdings fanden wir es etwas arg lang am Stück.
Die haben das gut hinbekommen mit den vielen losen Enden, die in Zusammenhang stehen, der sich im Einzelfall aber erst nach und nach erschließt. Anfangs war ich recht ratlos und verwirrt, da wird dem Zuschauer schon ordentlich was abverlangt, dranzubleiben und abzuwarten, wie es sich entwickelt, aber es macht Spaß, wenn die Puzzlestücke zueinander finden. Es sind halt auch viele Namen und Köpfe...
Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie