RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Waterboy
nah ja die erste Staffel hatte auch nen anderen Humor fand ich zumindest.

Besonders in den ersten Folgen der neuen STaffel hat man wirklich ziemlich teeniehafte Probleme verpackt aller "Ansehen in der schule" usw...

war in Staffel 1 zwar auch vorhanden, aber bei weitem nicht auf so einen proll-Humor wie nun in Staffel 2.

Wobei die beiden Folgen von Freitag die ersten in dieser Staffel sind die mir gefallen haben.
von TIMBO
hab bis jetzt immer nur ein paar minuten gesehen. nicht mein fall.
ps: tolle schauspielerische leistung von gülcan :D
von Melly
timmiboy1984 hat geschrieben:ps: tolle schauspielerische leistung von gülcan :D
Ist das dein voller Ernst ?! :shock:

Da guckt man einmal diesen "Pseudo-Türken-Mist" am Freitag an und schon postet man hier. Sowas aber auch. Bin ich böse. :lol:
von Confuse
Och... Gülcan macht es eigentlich gar nicht so schlecht.
Ich schau ihr gerne zu. :D
von flom
Confuse hat geschrieben:Och... Gülcan macht es eigentlich gar nicht so schlecht.
ähh doch, also das was ich gesehen hab, war naja schlecht. Gekünstelt bis zum geht nicht mehr.
Confuse hat geschrieben: Ich schau ihr gerne zu. :D
jo auf stumm ist das schon ansehnlich.
von Gilmore
Finde nicht dass die Serie auf'm richtigen Sendeplatz ist. Hab gar nicht gewusst, dass sie nur so kurz läuft. Dann 2 Wochen gar nicht und dann noch mal 2 Wochen, wer plant den so was???? Die Quoten hab'n bestimmt auch was mit der eigenartigen Programmierung zu tun.

Mir gefällt die Serie, auch wenn es mal ne Episode gibt die nicht hundert pro ist, überwiegend finde ich's amüsant. So'e Serie braucht auch Zeit sich zu etablieren.
von BelgiumTV
Gilmore hat geschrieben:Finde nicht dass die Serie auf'm richtigen Sendeplatz ist. Hab gar nicht gewusst, dass sie nur so kurz läuft. Dann 2 Wochen gar nicht und dann noch mal 2 Wochen, wer plant den so was???? Die Quoten hab'n bestimmt auch was mit der eigenartigen Programmierung zu tun.

Mir gefällt die Serie, auch wenn es mal ne Episode gibt die nicht hundert pro ist, überwiegend finde ich's amüsant. So'e Serie braucht auch Zeit sich zu etablieren.
Vielleicht lag der Kar Freitag mal dazwischen :wink: Aber egal Serie is doof, dank Gülcan, wer die Idee hatte sie im TV loszulassen, sollte bestraft werden.
von MICHAELALEXANDER
Also mir gefällt die Serie habe schon schlechtere gesehen.
von dingo
Das wars wohl mit Jimmy. Keiner liebt ihn. ;) oder zumidest zu wenige. Ich denke es lag an der Fokussierung auf Teenie-Themen. das ommt nach WWM eben icht so gut. Außerdem war die Programmiereung eine Katastrophe. Doppelfolgen mit zweimaliger Unterbrechung. Das geht gar nicht. Schade, man hätte was draus machen können. hatte viel Charme.
von Chefkoch
So, hab 7 der 8 Folgen gesehen und wollte mich auch zu der 2.Staffel äußern.
Im Großen und Ganzen hat sie mir wirklich sehr gut gefallen. Mag sein, dass es vom Humor Änderungen gegenüber der ersten Staffel gegeben hat, aber mich hat es nicht weiter gestört. Habe auch dieses Mal wieder viel gelacht und kann die 7.Folge, wo Ben sich verändert, favorisieren. Darüber hinaus war ich ziemlich begeistert von der neuen Nebenrolle des Schülers Kevin, die von Klaas gespielt wird. Eigentlich gefiel er mir einst nicht so bei Viva, da seine dort gebrachten Witze und insgesamt seine Moderation nicht gerade überzeugend für mich war, aber als Schauspieler fand ich ihn wirklich großartig. Könnte ihn eigentlich schon zu meinen Lieblingscharakteren der Serie zählen. Würde es jedenfalls schade finden, falls keine weitere Staffel geplant ist. Quotenmäßig lief es zwar nicht so berauschend, aber dennoch könnte man der Serie ja eine Chance geben...
von BelgiumTV
Chefkoch hat geschrieben:So, hab 7 der 8 Folgen gesehen und wollte mich auch zu der 2.Staffel äußern.
Im Großen und Ganzen hat sie mir wirklich sehr gut gefallen. Mag sein, dass es vom Humor Änderungen gegenüber der ersten Staffel gegeben hat, aber mich hat es nicht weiter gestört. Habe auch dieses Mal wieder viel gelacht und kann die 7.Folge, wo Ben sich verändert, favorisieren. Darüber hinaus war ich ziemlich begeistert von der neuen Nebenrolle des Schülers Kevin, die von Klaas gespielt wird. Eigentlich gefiel er mir einst nicht so bei Viva, da seine dort gebrachten Witze und insgesamt seine Moderation nicht gerade überzeugend für mich war, aber als Schauspieler fand ich ihn wirklich großartig. Könnte ihn eigentlich schon zu meinen Lieblingscharakteren der Serie zählen. Würde es jedenfalls schade finden, falls keine weitere Staffel geplant ist. Quotenmäßig lief es zwar nicht so berauschend, aber dennoch könnte man der Serie ja eine Chance geben...
Der Klaas macht doch einen auf Pocher 8)
von MICHAELALEXANDER
Ich mag die Serie.Ich würde mich freuen wenn es nochmals neue Folgen gäbe.Sieht aber leider ja nicht so danach aus.... :(
von Melly
Klaas sollte mehr Präsenz kriegen. Ich mag den irgendwie. :wink:
von Confuse
Melly hat geschrieben:Klaas sollte mehr Präsenz kriegen. Ich mag den irgendwie. :wink:
Ich mag ihn auch. Der macht das ganz gut.
Schade, dass die Quoten nicht mehr stimmen. Eine 3. Staffel wäre toll.
von Melly
BelgiumTV hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Klaas sollte mehr Präsenz kriegen. Ich mag den irgendwie. :wink:
Hm nö, aber du hast ein neues GlitzerAVATAR :D
Okay, was hat mein Glitzeravatar mit Klaas zu tun ? :lol: :o
von cooky
Laut RTL wurd die Serie nun für den Emmy nominiert.
von milan8888
Wer hat denn das vorgeschlagen ???
von christ0phe-man
Wenn die Serie, den internationalen Emmy gewinnt, muss RTL, dann eine weitere Staffel in Auftrag geben?
von Confuse
christ0phe-man hat geschrieben:Wenn die Serie, den internationalen Emmy gewinnt, muss RTL, dann eine weitere Staffel in Auftrag geben?
Nein, "müssen" tun sie nicht. Es wird auch keine weitere Staffel geben. Das Problem ist, dass (fast) niemand die Serie sehen wollte.
von MICHAELALEXANDER
Leider wird es keine neue Staffel mehr geben :( .Hab die Serie nämlich gerne gesehen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11